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The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts Igni-Feuerzauber lässt sich zum Flammenstrahl aufrüsten.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Erzgreif erwischt uns, als wir gerade weghechten wollten. Zum Glück hatte Geralt sein Quen-Zauberschild aktiviert, das einen Treffer schluckt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Alle Interface-Elemente und Hilfen lassen sich ausschalten – außer die von Gegnern aufsteigenden Schadenszahlen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Scoia’tael-Widerstandskämpfer spielen keine große Rolle mehr.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Um das Geheimnis eines verfluchten Turm zu ergründen, suchen wir nach auskunftsfreudigen Geistern.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Magier und Nichtmenschen enden in Novigrad auf dem Scheiterhaufen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Auch Sexzenen gehören zu The Witcher 3, meist erwarten uns Schäferstündchen am Ende langer Auftragsketten. Oder im Bordell.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Jeder Gegnertyp hat einen eigenen Kampfstil. Wenn der Zyklop wieder landet, sollten wir besser nicht danebenstehen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wir haben den höchsten Berg der Skellige-Inseln erklommen und genießen den Ausblick.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Eine Seefahrt, die ist lustig. Es sei denn, Sirenen hängen sich ans Boot und reißen es kaputt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Ein romantisches Abendessen mit eindeutigem Angebot … also, Geralt, wie wirst du dich entscheiden?
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wir haben einen Schatz entdeckt, der blöderweise von einem starken Monster bewacht wird. Roter Totenkopf über dem Lebensbalken heißt: Bloß weg hier!
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The Witcher 3: Wild Hunt
Auf Skellige bestreiten wir ein Pferderennen, zur Belohnung gibt’s bessere Ausrüstung für unseren Gaul. Etwa Satteltaschen, die unser Tragelimit erhöhen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Monsternester (rechts) können wir mit Bomben zerlegen, um Belohnungen abzustauben.
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The Witcher 3: Wild Hunt
In der Hexersicht deckt Geralt Spuren auf, hier folgen wir einem Geruch. Der übrigens nichts mit dem Spruch der Wache zu tun hat.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Hexer-Romantik pur: Wir reiten in den Sonnenuntergang.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Noch mehr Hexerromantik: Am Stadtrand von Novigrad betrachten wir den Sonnenaufgang.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Sichtbare Kriegsfolgen: Im Niemandsland begrüßt uns ein Baum voller Erhängter.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Inventar rüsten wir Geralt aus, in Waffen und Klamotten mit Sockeln (kleinen Kreisen) dürfen wir zudem bonusbringende Runensteine einsetzen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Bei Schmieden können wir Gegenstände zerlegen, um Handwerksmaterial zu bekommen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Aus Handwerkszutaten lassen wir uns dann Schwerter und Rüstungen Schmieden, die Blaupausen dafür erbeuten wir in der Spielwelt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Ausrüstung verliert – für unseren Geschmack etwas zu schnell – an Haltbarkeit und muss dann repariert werden.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Charaktermenü schalten wir meist nur mickrige Prozentboni frei. Um sie zu aktivieren, weisen wir sie den Slots in der Mitte zu.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Karte zeigt hier nur ungefähr ein Viertel des Niemandslandes. Zwischen den grünen Wegweisern können wir per Schnellreise hin und her springen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Beim Wahrsager erfahren wir eine … interessante Prophezeiung.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wenn Geralt beim Zusammentreffen mit Hexenjägern seine Gebliebte Triss vor Beleidigungen in Schutz nimmt …
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The Witcher 3: Wild Hunt
… werden die Schurken aggressiv und Geralt muss sie gemeinsam mit der feurigen Triss ausschalten. Das wäre aber auch anders gegangen – es ist unsere Enstcheidung.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wir schippern über einen See und sichten dabei eine interessante Insel mit einem verfallenen Gebäude.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wir schippern hin, gehen an Land und kokeln ein paar Ertrunkene an.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Bei einer Leiche finden wir eine Notiz, die auf einen Schatz hinweist.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wir schwimmen hinaus auf den See …
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The Witcher 3: Wild Hunt
… und tauchen nach der Schatztruhe, die wir per Hexersicht aufdecken. Zur Belohnung gibt’s ein neues Schwert – klasse!
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Das Wetter kann jederzeit wechseln, hier erkunden wir Skellige bei Sturm und Gewitter.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Auf einem leichenübersäten Schlachtfeld helfen wir einem Bauern bei der Suche nach seinem Bruder.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Straßen Novigrads belebt das Spiel nachts mit Gauklertruppen und Dirnen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Beim Kampf im Dampfbad kommt The Witcher 3 auf der PS4 ganz schön ins Ruckeln.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest! Okay, das ist wohl keine gewollte Monty-Python-Anspielung der Entwickler. Wir fanden die Szene dennoch nett.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Unterwegs erlegt Geralt manch fiese Bestie.
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt
Screenshot in 4K-Auflösung
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Screenshot in 4K-Auflösung
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Prolog jagt Geralt einen Greifen, der hier allerdings gerade flieht.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Ein paar Deserteure wollen eine Schlägerei provozieren. Als Hexer ist Geralt nur selten willkommen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Beim Händler kaufen wir nicht nur bessere Stahl- und Silberschwerter, sondern auch neue Armbrüste. Die stärksten Waffen im Spiel bekommen wir jedoch nur mittels Crafting.
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The Witcher 3: Wild Hunt
In The Witcher 3 soll es insgesamt 16 Stunden Sexszenen geben. Diese Dame könnte darin eine Rolle spielen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der hochnäsige Nilfgaard-Hauptmann will nicht verraten, wo Yennefer steckt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Mit der Armbrust holt Geralt geflügelte Gegner vom Himmel.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Geralt und sein alter Meister Vesemir sind anfangs gemeinsam unterwegs, doch im Prolog trennen sich ihre Wege.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wenn sie Geralt beim Diebstahl erwischen, kennen die Stadtwachen kein Pardon.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Greif setzt immer wieder zu Sturzflug-Attacken an. Da heißt es ausweichen!
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The Witcher 3: Wild Hunt
Geralt kann Belohnungen annehmen – oder darauf verzichten.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Dieser Leuchtturm auf den Skellige-Inseln wird von geflügelten Echidnen heimgesucht.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Soldaten von Nilfgaard halten Temerien besetzt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Prolog führt Geralt und Vesemir ins Dörfchen Weißgarten.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Seinen Aard-Stoßzauber kann Geralt zur wuchtigen Schockwelle ausbauen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Geralt erkundet idyllische und belebte Landschaften, hier beackern Bauern ihre Felder.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Bevor wir den Greifen bekämpfen können, müssen wir erst mal herausfinden, was ihn so wütend gemacht hat.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Hexer frönt zweien seiner Lieblingsbeschäftigungen: baden und mit jungen Frauen, äh, plaudern.
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The Witcher 3: Wild Hunt
An schwarzen Brettern kann sich der Hexer neue Aufgaben abholen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
In der Stadt Novigrad erwarten den Hexer auch Anbieterinnen käuflicher Liebe.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Hexer begegnet häufiger Großmäulern, die ihn zum Kampf herausfordern. Schlechte Idee.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Gespräch mit dem Barbier kann der Hexer seine früheren Entscheidungen festzurren.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Krieger der wilden Jagd gelten als Omen von Unheil und Tod und brennen scheinbar grundlos Dörfer nieder.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Ciri spielte in den Witcher-Büchern eine tragende Rolle, im Spiel sind scheinbar sowohl Geralt als auch die wilde Jagd auf der Suche nach ihr.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Aufreißertyp Geralt sagt auch im dritten Teil zu gelegentlichen Abstechern ins Freudenhaus nicht nein.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Emhyr, der schurkische Imperator von Nilfgaard, wird von Charles Dance (Tywin Lannister aus Game of Thrones) vertont.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Was ist das Ziel der mysteriösen Schurken?
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Bewohner der Städte haben eigene Tagesabläufe.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Zwei Damen spielen aber eine besonders wichtige Rolle in seinem Leben: Mit der rothaarigen Triss Merigold verbindet ihn seit dem ersten Spiel eine enge Beziehung, seine totgeglaubte Liebe Yennefer treffen wir im dritten Teil zum ersten Mal.
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The Witcher 3: Wild Hunt - gamescom-Screenshots 2014
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The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Screenshots
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Der Hexer bekämpft einen Riesen, der wie jedes Bossmonster individuelle Fähigkeiten und Schwächen haben soll.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Sumpf stößt der Hexer auf ein geheimnisvolles Dorf.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Menschliche Gegner sollen nun klüger kämpfen. Hat ihnen hier auch nicht geholfen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Panoramablick offenbart Ruinen, die zu Erkundungstouren einladen sollen. Vermutlich hausen dort Monster, die wertvolle Belohnungen abwerfen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Novigrad ist eine der größten Städte der Witcher-Welt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wenn Geralt sein Axii-Zauberzeichen aufwertet, kann er damit alle umstehenden Gegner wegstoßen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Spieleverlauf stößt der Hexer auf ein Dorf, das von der Wilden Jagd (rechts) niedergebrannt wurde.
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots von der Gamescom 2013
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The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots von der Gamescom 2013
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der bullige Fiend reagiert allergisch auf Geralts Igni-Flammenzauber.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Sirenen sind im Wasser hübsch anzuschauen, in der Luft jedoch grausige Monster.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Im Wald stößt der Hexer auf die Leshen, die Dorfbewohner ermordet hat.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Hoch zu Ross bereist Geralt die Skellige-Inseln.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Wölfe arbeiten zusammen und versuchen, Geralt einzukreisen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Angriffe mit dem Igni-Zauberzeichen können Gegner in Brand stecken.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Jeder Stadt- und Dorfbewohner folgt einem individuellen Tagesablauf.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Bei Sturm sollte Geralt lieber kein Schiff besteigen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
In der Hafenstadt Novigrad bläst ein mächtiger Kult zur Jagd auf Magier.
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt
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The Witcher 3: Wild Hunt
Dieses beschauliche Dörfchen hat der Krieg noch nicht heimgesucht. Noch nicht, denn die Spielwelt soll sich Ereignissen in der Geschichte anpassen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Die Skellige-Inseln sind von der nordischen Mythologie, Kultur und Landschaft stark beeinflusst.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Nicht-Spieler-Charaktere bekommen einen eigenen Tagesablauf und reagieren aktiv auf ihre Umwelt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Urige Atmosphäre wie in dieser Taverne sind wir von den Witcher-Spielen gewohnt. Wild Hunt wird dem wohl in nichts nachstehen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Der Hexer darf diesmal auch im eigenen Boot durch die Welt schippern. Doch kann er es selbst steuern oder folgt es einem festen Kurs?
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The Witcher 3: Wild Hunt
Falls Geralt selbst ein Schiff steuern darf, kommen wir zur See sicher schnell durch die Welt.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Alles andere als überschaubar: Die Spielwelt soll noch mal um ein Fünftel größer werden, als die von Skyrim.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Bei einer derart großen Spielwelt sind Pferde zur schnelleren Fortbewegung natürlich fest eingeplant. Ob wir von da oben aus auch kämpfen dürfen, da sind sich die Entwickler aber noch nicht sicher.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Das dynamische Kampfsystem wird für The Witcher 3 gegenüber dem Vorgänger generalüberholt und soll sich zum Schluss deutlich flüssiger und nervenschonender spielen.
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The Witcher 3: Wild Hunt
In Tavernen und Wirtshäusern herrscht, wie in der gesamten Spielwelt auch, immer reges Treiben.
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The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts insgesamt fünf Hexer-Zeichen sollen sich auch aufmöbeln lassen: So dürfen wir später etwa den Igni-Flammenstrahl auf Wunsch in eine 360-Grad-Feuerwalze umfunktionieren.
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