Ein Screenshot von einem vermeintlich neuen DLC für Darksiders 2.
Darksiders 2 (PC) Die Welt von Darksiders 2 ist riesig, voller Geheimnisse - und enorm stimmungsvoll.
Darksiders 2 (PC) Im zielmodus (Taste Q) können wir Bomben an bestimmten Punkten platzieren.
Darksiders 2 (PC) Tod blockt nicht, er weicht aus. Das macht die Kämpfe enorm dynamisch.
Darksiders 2 (PC) Bei Vulgrim, einem alten Bekannten, decken wir uns mit besonderen Items ein.
Darksiders 2 (PC) Überall findet Tod Kisten, die allerhand Gold und besondere Gegenstände bereithalten.
Darksiders 2 (PC) Wer neue Kombos lernen will, muss erstmal einen der Erschaffer bezwingen.
Darksiders 2 (PC) Die Klettereinlagen erinnern stark an Prince of Persia.
Darksiders 2 (PC) Viele der Gegner erfordern spezielle Taktiken, andere diesen hingegen nur als Sensenfutter.
Darksiders 2 (PC) Auf dem Rücken unseres Pferdes Verzweiflung erkunden wir die Oberwelt.
Darksiders 2 (PC) Wer eine Karte findet, der verläuft sich in den teils weitläufigen Dungeons nicht so schnell.
Darksiders 2 Screenshots aus dem Arena-Modus.
Darksiders 2 Screenshots aus dem Arena-Modus.
Darksiders 2 Screenshots aus dem Arena-Modus.
Darksiders 2 Screenshots aus dem Arena-Modus.
Darksiders 2 Screenshots aus dem Arena-Modus.
Darksiders 2 Tods Begleiter, die Krähe Asche, funktioniert bei Bedarf auch als gefiedertes Navi.
Darksiders 2 Für einen agilen Sensenmann ist es ein Leichtes, an Wänden entlang zu laufen.
Darksiders 2 Der Talentbaum ist in zwei Bereiche gegliedert: Angriff und Magie.
Darksiders 2 Auf der Oberwelt trifft Tod auf zahlreiche Personen, mit denen er sich unterhalten kann.
Darksiders 2 Kein Witz: Dieses eklige Vieh müssen wir mit Eiern bewerfen!
Darksiders 2 Im Inventarbildschirm nehmen wir neue Gegenstände unter die Lupe und rüsten Tod aus.
Darksiders 2
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Darksiders 2 Brüderzwist: Tod und Kriegen gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
Darksiders 2 In seiner "wahren Form" wird Tod zum mächtigen Grim Reaper, der mit der mächtigen Sense unter den Gegnern aufräumt.
Darksiders 2 In der bevölkerten Oberwelt erhält Tod Aufträge, die ihm zur Belohnung nicht selten wichtige Objekte einbringen.
Darksiders 2 Die Unterwelt ist in mehrere Klimazonen eingeteilt, die jeweils andere Spielweisen fordern - so, wie es sich für ein gutes Action-Adventure gehört!
Darksiders 2 Tods starker Begleiter Karn hält ihm in einem Dungeon die tonnenschweren Tore auf.
Darksiders 2 Je nachdem, mit welchen Rüstungsteilen und Zweitwaffen man Tod ausstattet, ändert sich sein Erscheinungsbild im Spiel.
Darksiders 2 Wie im ersten Teil gibt es auch in Darksiders 2 wieder Torwächter, die man erst überreden muss, damit sie den Weg freigeben.
Darksiders 2 Mit dem Death Grip kann Tod sich an Ankerpunkten festhalten und Gegenstände heranziehen.
Darksiders 2 Den spektakulären Kampf mit dem stählernen Giganten führt Tod vom Rücken seines Pferds Despair.
Darksiders 2 Besiegte Gegner hinterlasse oft Rüstungsteile und Zweitwaffen, die wir sofort ausrüsten, um Tods Angriffswerte zu verbessern.
Darksiders 2 Die Welt von Darksiders 2 soll um ein Vielfaches größer sein als im Vorgänger.
Darksiders 2 Anders als sein Bruder Krieg hat Tod keinen Bock, Angriffe zu blocken - er weicht lieber aus.
Darksiders 2 Im Gegensatz zu seinem Bruder Krieg ist Tod gleich von Anfang an mit einem Pferd ausgestattet, um die Welt zu erkunden.
Darksiders 2 Mysteriöser Maskenmann: Tod vor einem der Dungeons des Spiels. Auf seiner Schulter hat es sich eine mysteriöse Krähe bequem gemacht. Ein Hinweis auf den »Murder«-Angriff?
Darksiders 2 Oft führt auch ein wenig Taktik zum Erfolg. Während der Gegner zum Schlag ausholt, greift Tod die ungeschützte Bauchseite an.
Darksiders 2 Nicht nur Klingen und Hiebwaffen gehören zum Repertoire des Maskenmannes, die Pistole ist zum Beispiel besonders für Kämpfe über längere Distanz nützlich.
Darksiders 2 Das Charakterdesign des Spiels ist schon wie beim Vorgänger sehr ausgefallen. Hier kämpft Tod gegen ein noch unbekanntes Baumwesen.
Darksiders 2 Aug in Aug mit dem Feind. Die meisten Gegner sind Tod in der Größe deutlich überlegen. Der Maskenmann greift aber trotzdem an.
Darksiders 2 Die Sichel gehört zu den Standardwaffen von Tod. Hier kommt sie gegen ein tigerähnliches Wesen zum Einsatz.
Darksiders 2 Tod ist äußerst agil. Unter anderem kann er auch an Wänden entlanglaufen und dabei von einer zur anderen hüpfen.
Darksiders 2 Die Zweitwaffen teilen sich in verschiedene Klassen auf und sind vielfältiger als im ersten Teil. Mit dem Hammer richtet Tod besonders großen Schaden an.
Darksiders 2 Mit den Constructs überquert Tod auch Abgründe. Dafür verschießt er eine riesige Kette und läuft dann mühelos über die Hindernisse.
Darksiders 2 Haushoher Gegner: Natürlich gibt es auch in Darksiders 2 wieder spektakuläre Endgegnerkämpfe, bei denen Tods ganzes Können gefragt ist.
Darksiders 2 Die Art Direction und das Charakterdesign sind wie schon im Erstling ausgefallen. Hier kämpft Tod gegen ein noch unbekanntes Baumwesen.
Darksiders 2 Aug in Aug mit dem Feind. Auch gegen größere Gegner hat Tod dank seiner Wendigkeit viele Vorteile.
Darksiders 2 Ein Beispiel für die Dimensionen im Spiel. Dieses Amboss-ähnliche Gebilde gehört zu einem Endgegner des Spiels.
Darksiders 2 Attacke! Dieser Zwischenboss ist für den Maskenmann kein großes Problem.
Darksiders 2 Die neuen Constructs nutzt Tod unter anderem für das Lösen von Rätseln und zur Fortbewegung in den Dungeons.
Darksiders 2 Der will sicher nicht nur spielen. Manche Gegner im Spiel erinnern an wilde Tiere wie hier an eine Raubkatze.
Darksiders 2 Mit den Klingenhänden zerteilt der Maskenmann seine Gegner in handliche Scheiben.
Darksiders 2 Tod benutzt viele neue Zweitwaffen, um die Gegnerschar zu bekämpfen.
Darksiders 2
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Darksiders 2 Der Apokalyptische Reiter Tod durchstreift die Unterwelt, um den Namen seines Bruders Krieg reinzuwaschen.
Darksiders 2 Neben den Sensen schwingt Tod auch einen großen, ausbaufähigen Hammer.
Darksiders 2 Über die Rücken dieser kuscheligen Wachhunde führt der Weg zum Höllenfürsten.
Darksiders 2 Das Design von Darksiders 2 ist etwas düsterer als im Vorgänger, bewahrt aber den coolen Comic-Stil.
Darksiders 2 Im Gegensatz zu Krieg hat Tod gleich von Anfang an einen Gaul unter dem Hintern.
Darksiders 2 Tod schwingt mächtige Waffen gegen seine dämonischen Widersacher.
Darksiders 2 In seiner "wahren Form" kombiniert Tod die beiden handlichen Sicheln zu einer gigantischen Sense.
Darksiders 2 Skelette sind die Gegnersorte, die uns auf dem Weg zur Goldenen Arena am häufigsten über den Weg läuft.
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