Abschließende Worte
Geister, Kreaturen, Monster und andere gruselige Gestalten. Wenn diese in Horrorspielen eine tiefere Bedeutung erhalten, können sie einer guten Geschichte die richtige Würze verleihen. The Evil Within wurde zum Release oft vorgeworfen keine besonders gute Geschichte zuhaben, doch über die Jahre hinweg kristallisierten sich durch die emsige Community mehr und mehr Details heraus, die das Gegenteil beweisen.
Die Autoren hinter dem Spiel haben sich viele Gedanken gemacht und versucht, allem einen unheimlichen Sinn zu geben. Umso gespannter sind wir, wie diese Tradition in The Evil Within 2 fortgeführt wird. In unserer Preview, als auch in dem Trailer konnten wir bereits neue bizarre Kreaturen ausmachen. Was haben sie zu bedeuten?
Steckt hinter ihrem visuellem Design auch ein besonderer Grund, der in der Geschichte verankert ist? Zum Entstehungszeitpunkt dieses Artikels wäre alles bloß reine Spekulation. Aber wenn die Fortsetzung erschienen ist, werden wir euch einen Artikel eigens für die Kreaturen des zweiten Teils schreiben. Versprochen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.