Warcraft 3: Reforged Jeder Held darf nur sechs aktive Items mitführen. Das Um- und Aussortieren ist umständlich, weil es kein Rucksack-Inventar gibt.
Warcraft 3: Reforged Söldnerlager sowie Shops mit Tränken, Schriftrollen und Artefakten stärken unsere Armeen und Helden.
Warcraft 3: Reforged Die Minimap zeigt, wie sich das Map-Layout von Stratholme geändert hat. Die neue Version ist technisch besser, aber weniger düster, es regnet zum Beispiel nicht mehr.
Warcraft 3: Reforged Die Einheiten, Monster und Helden wurden komplett durch HD-Modelle ersetzt und neu vertont. Doch die Cutscene-Animationen sind hölzern und bleiben weit hinter der Blizzcon-Demo von 2018 zurück.
Warcraft 3: Reforged Menschen, Elfen und Untote in einer Multiplayerschlacht. Die Gefechte machen immer noch Laune, allerdings wurden viele Wettkampf-Features rausgeworfen: Spielerprofile, Ranglisten und Turniere.
Warcraft 3: Reforged Die acht Story-Kampagnen sind wegen des erstklassigen Missionsdesigns immer noch hervorragend. Hier befreien wir eine Zwergenbasis in Nordend.
Warcraft 3: Reforged Die Replay-Funktion ist geblieben. Im Nachgang analysieren wir unseren Angriff mit Menschentruppen und einer Söldner-Donnerechse auf den armen Elfenspieler.
Warcraft 3: Reforged Wettlauf gegen die Zeit: Wir versenken unsere eigenen Transportschiffe, um den vom König befohlenen Rückzug aus Nordend zu verhindern.
Warcraft 3: Reforged Jedes Kampagnenszenario hat mindestens eine Nebenmission. Hier befreien wir gefangene Furbolgs. Dafür gibt’s Gold, Erfahrung und ein Artefakt.
Warcraft 3: Reforged Unsere Helden beherrschen bis zu vier Skills. Aber auch viele Einheiten haben Spezialfähigkeiten, etwa einen Wirbelsturm, der gerade diese Naga schwindelig schleudert.
Warcraft 3: Reforged Invasion! In der Wächter-Kampagne des Addons Frozen Throne fallen wir über einen Küstenabschnitt her, der von den Naga gehalten wird.
Warcraft 3: Reforged Viele Helden und Einheiten tauchen auch in World of Warcraft auf, zum Beispiel dieser Transportkodo. WoW-Spieler, die Warcraft 3 noch nie (oder lange nicht mehr) gespielt haben, haben hier Extraspaß.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.