Tearaway Unfolded - Screenshots von der PlayStation 4
Tearaway Unfolded Charmanter kann man ein Spiel kaum designen: Die Levels setzen sich aus Papier-Schnipseln zusammen, der Held erinnert sich per Gedankenblase an einen verschollenen KI-Freund.
Tearaway Unfolded Ein schnödes Dreieck, dass Mitleid beim Spieler hervorruft? Sowas gibt es nur in diesem außergewöhnlich herzlichen Abenteuer.
Tearaway Unfolded Auf unserem grunzenden Pappschwein galoppieren wir durch eine Wüste – und kommen dem herzerweichenden Finale der Story immer näher.
Tearaway Unfolded Per Companion-App kann man die Spielwelt mit Fotos verändern und so beispielsweise seine eigene Visage auf den Boden kleben.
Tearaway Unfolded Durch einfaches Wischen über das Touchpad des PS4-Controllers erzeugen wir Winde, die Gegner wegschleudern und Plattformen ausrollen.
Tearaway Unfolded Die Leuchtleiste des DualShock-4-Controllers dient als eine Art Taschenlampe, die einzelne Bereiche der Spielwelt erhellt und Schurken blendet.
Tearaway Unfolded Der Protagonist kann dem Spieler Gegenstände wie Steine zuwerfen, die dann wiederum zum Auslösen von Katapulten verwendet werden.
Tearaway Unfolded Die bösen Schnipsel berauben die Welt um ihre kunterbunten Farben und verwandeln Levelbereiche in schnödes Zeitungspapier.
Tearaway Unfolded Eine typische Nebenaufgabe: Durch geschicktes Ausweichen sorgen wir dafür, dass der Papierkoloss im Vordergrund Steine in Zylinder wirft.
Tearaway Unfolded Dank Filteroptionen und verschiedener Objektive kann man mit der Ingame-Kamera wunderbar liebevolle Selfies knipsen.
Tearaway Unfolded Die Bewegungssteuerung wird behutsam eingesetzt und funktioniert tadellos – etwa beim Verschieben dieser Plattformen.
Tearaway Unfolded Bei installierter Companion-App kann man auf dem Smartphone oder Tablet individuelle Formen zeichnen und diese ins Spiel schicken.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.