Sigils Ein typisches Sigils-Gefecht: Unsere drei Champions müssen ihre Fertigkeiten kombinieren, um gegen die Spinnen bestehen zu können.
Sigils Nach vier normalen Gefechten steht in jeder der so genannten Dungeon-Ketten ein Bossfight an.
Sigils Der Gorilla mit der dicken Knarre setzt auf Flammenangriffe. Sein mächtiger Mörser braucht aber noch elf Sekunden, bis er voll aufgeladen ist.
Sigils Blöd: Dem agilen Fernkämpfer nützt seine Wendigkeit gar nichts, wenn er im Spinnennetz gefangen ist. Dummerweise müssen sich auch drei seiner Fertigkeiten erst abkühlen.
Sigils Welche Fähigkeiten hat ein Widder? Genau, er rammt seine Gegner mit den Hörnern.
Sigils Der Marktplatz ist die Multiplayer-Lobby von Sigils. Hier kann man Mitspieler begutachten und zu Matches einladen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.