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Die pausierbaren Echtzeit-Kämpfe spielen sich bedächtig und taktisch. Der große Gegner ist ziemlich stark, wir konzentrieren die Angriffe der Gruppe also auf ihn.
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Mit unserem Schiff Defiant erkunden wir das Todesfeuer-Archipel und stoßen auf unentdeckte Inseln und mehr.
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Für manche Antwortmöglichkeiten in Dialogen müssen wir einen bestimmten Wert wie Diplomatie nachweisen.
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Jede Klasse verfügt über bestimmte Angriffe, die wir im Kampf auf unsere Feinde loslassen können. Wir können das Gefecht vorher aber bequem pausieren und in Ruhe die beste Taktik austüfteln.
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Wir können mit unseren Begleitern plaudern oder auch Romanzen beginnen.
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Bei bestimmten Events landen wir in Entscheidungsbildschirmen. Unsere Fähigkeiten bestimmen, ob wir heil wieder raus kommen.
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Trotz Iso-Perspektive ist Pillars 2 dank der imposanten Licht- und Wasser-Effekte ein Augenschmaus.
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Jeder Begleiter bringt eine eigene Quest mit. Wir können Xoti dabei unterstützen, Seelen zu sammeln und sie sicher ins Jenseits zu geleiten.
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Per Tastendruck dürfen wir alle wichtigen Elemente in einem Gebiet markieren. Praktisch beim Erkunden!
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Wir stoßen im Spiel auch auf große Kreaturen wie diesen Drachen. Stellen wir es clever an, können wir auch mit ihm verhandeln, statt zu kämpfen.
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Unsere Reputation bestimmt, wie die einzelnen Fraktionen uns begegnen. Um sie zu steigern, müssen wir Aufträge erledigen.
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Unsere Begleiter reagieren auf unsere Entscheidungen. Passen sie ihnen nicht, können sie uns sogar verlassen.
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Stehlen wir, sollten wir uns nicht erwischen lassen. Allerdings ist das Spiel hier etwas inkonsequent: Manche Hausbesitzer stören sich gar nicht daran, wenn wir ihre Regale leer räumen.
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Die Geschichte rund um den abtrünnigen Gott Eothas ist voll vertont und wird in ansprechend illustrierten Textfenstern erzählt.
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In unserem Inventar sammeln sich schnell allerlei Ausrüstung und Items an. Auch unser Haustier können wir hier auswählen. Neu ist, dass es der Gruppe Boni verleiht.
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Schleichen wir, werden wir nicht gleich entdeckt oder können Fallen ausfindig machen.
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Dank der neuen Multiklassen können wir jetzt auf Fähigkeiten von zwei Klassen zugreifen oder auch eine Unterklassen wählen.
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Unser Waldläufer und Scharfschütze kann durch die Multiklassen nicht nur mit Bogenschuss und Tierbegleiter angreifen, sondern als Druide und Furie auch Sturmangriffe nutzen.
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Vorräte, Ausrüstung und Mannschaft auf unserem Schiff verwalten wir über einen bequemen Managment-Bildschirm.
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Seeschlachten sehen in reinen Textfenstern etwas langweilig aus, überzeugen aber durch taktische Tiefe.
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire
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Pillars of Eternity 2: Deadfire - Screenshots
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Pillars of Eternity 2: Deadfire - Screenshots
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