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Past CureOptionale Inhalte findet ihr in Past Cure kaum. Selbst das Schießtraining ist Teil des sehr linearen Spielverlaufs.
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Past CureDie Animation in Past Cure sind grob, besonders die Mimik ist hölzern.
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Past CureDas atmosphärischste Level entführt euch in ein altes Gefängnis, in dem Schleichen und kleine Puzzlerrätsel wie dieses zentraler sind als die reine Action.
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Past CureDie Bosse im Spiel sind vor allem zäh. Anders als in vielen anderen Spielszenen sind Ians Fähigkeiten dort unverzichtbar.
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Past CurePhantom 8 setzt viele Filter- und Unschärfeeffekte ein. So gestochen scharf sehen Texturen nur aus, wenn ihr innehaltet.
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Past CureHeld Ian kann mit der Astralsicht sogar seinen Körper verlassen, die Umgebung untersuchen und elektronische Geräte wie Sicherheitskameras deaktiveren.
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Past CureDie Geschichte beginnt wirr, weckt aber zunehmend Interesse an den wahren Hintergründen von Ians Leiden und der unbekannten Frau aus seinen Träumen.
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Past CureIn der ersten Spielhälfte habt ihr meist die Wahl, ob ihr schleicht oder euch durchballert. Stealth ist nur in wenigen Levelabschnitten Pflicht, später kommt ihr ums Schießen nicht herum.
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Past CureMit der Zeitempfindung-Fähigkeit wechselt ihr in eine Art Zeitlupenmodus, der entfernt an die Bullettime aus Max Payne erinnert.
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Past CureEx-Soldat Ian plagen seltsam reale Träume, in denen ihn mysteriöse Porzellan-Männer attackieren.
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Past Cure
Die weißen Männer stellen eine Verkörperung von Ians Wahnsinn dar und verfolgen unseren Helden in seinen Albträumen.
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Past Cure
In Past Cure empfielt es sich in den meisten Fällen leise an seinen Gegnern vorbeizuschleichen.
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Past Cure
Wachmänner lassen sich in der realen Welt auch heimlich ausschalten.
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Past Cure
Manchmal lässt sich eine Konfrontation allerdings nicht umgehen, dann muss Ian doch zur Waffe greifen.
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Past Cure
Das Crowley Arms ist ein Hotel, in das Ian während einer seiner Missionen einbricht.
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Past Cure
Im Albtraum begeben wir uns in dunkle und verbrannte Welten, die voller versteckter Botschaften stecken.
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Past Cure
Das schicke Design von Past Cure orientiert sich an Filmen wie Inception und John Wick.
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Wenn die weißen Männer Ian erstmal geschnappt haben, kann er dem Albtraum nicht mehr entrinnen.
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Wenn wir mal nicht gerade schleichen, gibt es mächtig auf die Glocke.
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In den Albtraumsequenzen sollten wir unbedingt verhindern, dass die weißen Männer uns entwischen.
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