Past CureOptionale Inhalte findet ihr in Past Cure kaum. Selbst das Schießtraining ist Teil des sehr linearen Spielverlaufs.
Past CureDie Animation in Past Cure sind grob, besonders die Mimik ist hölzern.
Past CureDas atmosphärischste Level entführt euch in ein altes Gefängnis, in dem Schleichen und kleine Puzzlerrätsel wie dieses zentraler sind als die reine Action.
Past CureDie Bosse im Spiel sind vor allem zäh. Anders als in vielen anderen Spielszenen sind Ians Fähigkeiten dort unverzichtbar.
Past CurePhantom 8 setzt viele Filter- und Unschärfeeffekte ein. So gestochen scharf sehen Texturen nur aus, wenn ihr innehaltet.
Past CureHeld Ian kann mit der Astralsicht sogar seinen Körper verlassen, die Umgebung untersuchen und elektronische Geräte wie Sicherheitskameras deaktiveren.
Past CureDie Geschichte beginnt wirr, weckt aber zunehmend Interesse an den wahren Hintergründen von Ians Leiden und der unbekannten Frau aus seinen Träumen.
Past CureIn der ersten Spielhälfte habt ihr meist die Wahl, ob ihr schleicht oder euch durchballert. Stealth ist nur in wenigen Levelabschnitten Pflicht, später kommt ihr ums Schießen nicht herum.
Past CureMit der Zeitempfindung-Fähigkeit wechselt ihr in eine Art Zeitlupenmodus, der entfernt an die Bullettime aus Max Payne erinnert.
Past CureEx-Soldat Ian plagen seltsam reale Träume, in denen ihn mysteriöse Porzellan-Männer attackieren.
Past Cure Die weißen Männer stellen eine Verkörperung von Ians Wahnsinn dar und verfolgen unseren Helden in seinen Albträumen.
Past Cure In Past Cure empfielt es sich in den meisten Fällen leise an seinen Gegnern vorbeizuschleichen.
Past Cure Wachmänner lassen sich in der realen Welt auch heimlich ausschalten.
Past Cure Manchmal lässt sich eine Konfrontation allerdings nicht umgehen, dann muss Ian doch zur Waffe greifen.
Past Cure Das Crowley Arms ist ein Hotel, in das Ian während einer seiner Missionen einbricht.
Past Cure Im Albtraum begeben wir uns in dunkle und verbrannte Welten, die voller versteckter Botschaften stecken.
Past Cure Das schicke Design von Past Cure orientiert sich an Filmen wie Inception und John Wick.
Past Cure Wenn die weißen Männer Ian erstmal geschnappt haben, kann er dem Albtraum nicht mehr entrinnen.
Past Cure Wenn wir mal nicht gerade schleichen, gibt es mächtig auf die Glocke.
Past Cure In den Albtraumsequenzen sollten wir unbedingt verhindern, dass die weißen Männer uns entwischen.
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