Monster Hunter World: Iceborne - Screenshots zur PC-Version
Iceborne führt fast 30 neue Monster ein. Viele davon passen zum Eisthema wie dieser schlüpfrige Frostfisch Beotodus.
Die Klammerklaue ist ein mächtiges neues Kampfwerkzeug, mit dem wir uns kurzerhand auf Monster wie diesen nichtsahnenden Anjanath ziehen dürfen.
Seliana fungiert als neuer Hub, der uns komfortabel wichtige Orte wie die Schmiede oder die Kantine auf einer Ebene erreichen lässt.‘
Der Meisterrang bringt eigene Rüstungen mit – jeweils zwei pro Monster. Die verfügen über höhere Werte und bessere Stats als die herkömmliche Ausrüstung. Hier seht ihr zum Beispiel das Banbaro-Set.
Die Vitalitätswespenbombe belebt uns einmal wieder, wenn wir ihn Ohnmacht fallen und unseren Palico-Gefährten dabeihaben.
Im Meisterrang sind die Monster deutlich anspruchsvoller und haben oft fiese Tricks auf Lager: Banbaro schleudert hier gerade einen eisigen Felsbrocken auf uns.
Einen Raum besaßen wir schon im Hauptspiel. Jetzt dürfen wir ihn aber auch einrichten. Neue Möbelstücke schalten wir mit der Zeit über Quests frei.
Wie im Hauptspiel gibt es in Iceborne 14 Waffen, darunter der hier gezeigte Bogen oder die originellere Insektenglefe. Neu sind aber bestimmte Kampftechniken mit der Klammerklaue für jeden Waffentyp.
Die Maus- und Tastatursteuerung fällt weniger intuitiv aus als das Spielen mit dem Controller. Ihr dürft die Tasten aber immerhin frei zuweisen.
In der Raureif-Weite gibt es haufenweise Items, Erze, Käfer und mehr zum Sammeln und Craften. Besonders wichtig sind die Heißgetränke, die ihr euch aus Pfefferschoten basteln könnt.
Die Steuerung für jede Waffe könnt ihr im Trainingsbereich nachschauen und einüben. Das Übungsareal lässt sich auch auf Klammerklauen-Techniken umschalten.
Euer Ziel ist es wie im Hauptspiel Monster zu erlegen oder zu fangen. Als Belohnung gibt es Geld und Material zum Bauen von Rüstungen und Waffen.
Die PC-Version von Iceborne bietet umfassende Grafikeinstellungen, mit denen ihr auch Details wie Subsurface Scattering, Schneequalität oder Wasserspiegelungen anpassen dürft.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.