Monster Hunter 4 Ultimate Hier kommt einiges auf uns zu: Bereits das Monster im Intro kann nur von mehreren Jägern gleichzeitig bezwungen werden.
Monster Hunter 4 Ultimate Auch während der Kämpfe wirken die Gegenden bisweilen etwas leblos.
Monster Hunter 4 Ultimate Dank der neuen Angriffsmöglichkeiten können wir jetzt auf das Monster draufspringen – während es sich in die Luft erhebt.
Monster Hunter 4 Ultimate Kirin, ein Drachenältester, macht uns mit Donnerattacken zu schaffen.
Monster Hunter 4 Ultimate Kirin sieht zwar aus wie ein Einhorn mit Bart, ist aber in Wirklichkeit ein Drachenältester, der mächtige Donnerattacken beherrscht.
Monster Hunter 4 Ultimate Kushala Daora ist ebenfalls ein Drachenältester, der mit seinen Hörnern Stürme herbeibeschwören kann. Glücklicherweise hat er eine extreme Schwäche gegen Gift.
Monster Hunter 4 Ultimate Dahren Moran ist ein neuer Drachenältester, der sich bereits im Intro mit seiner Bohrernase vor uns durch den Sand bewegt. Seine Schwäche sind Donnerangriffe.
Monster Hunter 4 Ultimate Teostras Mähne sieht zwar flauschig aus, die gebündelten Feuerstrahlen des Drachenältesten sind aber nicht zu unterschätzen.
Monster Hunter 4 Ultimate Der getigerte Zamtrios wird in Monster Hunter 4 Ultimate neu eingeführt. Ähnlich wie Frösche kann er seinen Hals aufblasen. Anders als Frösche versucht er uns aber damit zu zerquetschen.
Monster Hunter 4 Ultimate Der Daimyo (auch Dschungelkrabbe) ist ein riesiger Einsiedlerkrebs, der sowohl mit seinen Hörnern als auch mit Wasserschaum angreifen kann.
Komischerweise findet man den Krebs in der Wüste.
Monster Hunter 4 Ultimate Monoblos (auch einhörniger Wyvern) tötet am liebsten mit seinem riesigen Horn. Wenn er nicht gerade Jäger um Jäger durch seinen lauten Schrei taub werden lässt.
Monster Hunter 4 Ultimate Der Tetsucabra ist ein riesiger Frosch mit einem noch riesigeren Unterkiefer. Wenn er uns mit dem nicht zermalmt, springt er gern von Vorsprüngen auf unbedarfte Jäger herab.
Monster Hunter 4 Ultimate Gore Magala ist verantwortlich für einen Virus, der Monster in eine Art Berserker-Modus fallen lässt und Jägern die Kraft raubt.
Monster Hunter 4 Ultimate Jaggis sind die ersten Feinde, auf die wir treffen. Sie sind relativ leicht zu besiegen, in der Gruppe aber überaus störend.
Monster Hunter 4 Ultimate Zwar gibt es im neuen Monster Hunter keinen Unterwasserkampf mehr, die Areale an sich sind aber trotzdem sehr unterschiedlich.
Monster Hunter 4 Ultimate Niemand bekommt gerne auf die Nase: Wenn sie schwer verletzt sind, flüchten einige Monster in die umliegenden Gebiete.
Monster Hunter 4 Ultimate Gegen die geballte Kraft von vier Jägern kann auch ein Zamtrios nichts mehr ausrichten.
Monster Hunter 4 Ultimate Im Gegensatz zu Monster Hunter 3 Ultimate hat sich in Sachen Grafik auffallend wenig getan.
Monster Hunter 4 Ultimate Die Insektenglefe besteht aus einer Stangenwaffe und einem Insekt, dass dem Gegner für uns statusverändernde Essenzen absaugt.
Monster Hunter 4 Ultimate Wenn wir eines der im Rudel lebenden Jaggi angreifen, kommt meist nach kurzer Zeit der Rest der Bande hinterher.
Monster Hunter 4 Ultimate Dem Design der 96 Monster sieht man die Liebe zum Detail an.
Monster Hunter 4 Ultimate Unsere Felyne-Begleiter können selbst noch andere als Unterbegleiter mitnehmen. Besser für uns: Zwei Kätzchen lenken ab und geben uns Zeit zum Angreifen.
Monster Hunter 4 Ultimate Bei Elementarangriffen empfehlen sich Tränke, die die Empfindlichkeit gegen Feuer reduzieren.
Monster Hunter 4 Ultimate Für Monster Hunter 4 Ultimate wurden einige Kollaborationen mit anderen Titeln angekündigt, zum Beispiel Sonic, Devil May Cry oder Super Mario.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.