Line of Defense Die Charaktererstellung ist mau: Wir können unsere Klasse auswählen und einen Namen wählen, mehr aber nicht.
Line of Defense Der erste Blick ins Spiel: Dunkler Texturmatsch begrüßt uns.
Line of Defense Was das sein soll, wissen wir auch nicht, vermutlich etwas NPC-artiges. Es bewegt sich nicht, es hat keine Kollisionsabfrage und man kann sowieso kaum was erkennen.
Line of Defense Die Grafikoptionen haben – bis auf die Auflösung, die beim Wechsel im Spiel zu einem Absturz führt – keine sichtbaren Auswirkungen.
Line of Defense Ausrüstungspakete bringen uns jede Menge Waffen, mit denen wir dann aber kaum noch laufen können, weil unsere Ausdauer schwindet.
Line of Defense Wer braucht Fenster, wenn er Waffe und Kopf einfach durch die Wand stecken kann?
Line of Defense Über diese Karte reisen wir auf der Raumstation von Deck zu Deck.
Line of Defense Auf der gesamten Station gibt es jede Menge solcher Konsolen – die völlig nutzlos sind.
Line of Defense Wer nicht auf der Station starten will, kann die Karten auch direkt betreten – aber nur, wenn er ein Echtgeldpaket gekauft hat.
Line of Defense Diese Halterung neben der Waffe soll wohl unsere Hand sein.
Line of Defense So sieht es aus, wenn wir mit Waffen zielen. Kimme und Korn geht übrigens überhaupt nicht.
Line of Defense Über die Luftschleuse wählen wir die Karte, zu der wir reisen möchten, und den Landepunkt. Allerdings stürzt in unserer Spielzeit das Programm jedes Mal im Ladebildschirm ab.
Line of Defense Diese Error Reports, die nach jedem unserer mehr als 70 Abstürze auftauchten, haben wir immer brav abgeschickt. Die Entwickler behaupten aber, niemals welche erhalten zu haben.
Line of Defense Line of Defense startet nicht unter DirectX 11, obwohl DirectX 11 in den Systemvoraussetzungen empfohlen wird.
Line of Defense Auf der Karte Heatwave ist es nicht nur zappenduster, bis auf unmotiviert herumfliegende Shuttles ist auch absolut nichts los.
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