Fire Emblem: Awakening Die Schlachtfelder sind eher schlicht gestaltet. Wenn Charaktere in einer der beiden Festungen stehen, regenerieren sie dort Gesundheit und haben bessere Kampfwerte.
Fire Emblem: Awakening Die Kämpfe werden in schicken 3D-Ansichten dargestellt. Held Chrom hat hier Unterstützung (links) gegen den Wyvern-Reiter.
Fire Emblem: Awakening Neu für Fire-Emblem: Wir dürfen uns einen relativ detaillierten Avatar gestalten und sogar das Geschlecht bestimmen.
Fire Emblem: Awakening Die Kämpfer um Prinz Chrom stehen dicht gedrängt, um im Kampf gegen die roten Banditen von Partnerschaftsboni zu profitieren.
Fire Emblem: Awakening Die Menüs (hier noch in Englisch) lassen sich in ihrer Komplexität konfigurieren, Einsteiger schalten zu detaillierte Informationen einfach aus.
Fire Emblem: Awakening Die Zwischensequenzen sind lange, extrem aufwändige, voll synchronisierte Animesequenzen – unbedingt den 3D-Regler nach oben reißen!
Fire Emblem: Awakening Immer wieder gibt es auch Zwischensequenzen in der Spielgrafik, untermalt mit diversen Lauten der Charaktere.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.