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Evolve
Clever ausgespielt kann man als Monster auch ohne Evolution ein paar Jäger ausschalten. Man sollte sich aber nicht zu viel zumuten.
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Evolve
In der Rolle des Medic ist unser primäres Aufgabengebiet die Heilung unserer Teammitglieder. Dann überleben die auch so einen Vorstoß des Goliaths.
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Evolve
Im »Nest«-Modus pfeifen wir auf den Kampf gegen die Monster, weil wir nur begrenzt Zeit für die Vernichtung der Eier haben.
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Evolve
Am besten versucht man, die Monster in engen Räumen mit wenig Fluchtmöglichkeiten zu stellen.
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Evolve
Mit dem Geist schleichen wir am besten durch die Karten und greifen mit kurzen, heftigen Attacken an.
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Evolve
Sind wir gestorben wechseln wir in die Rolle des Beobachters und sehen wie unser Team noch siegt oder verliert.
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Evolve
Das Wichtigste für Monster ist die kontinuierliche Nahrungsaufnahme. Fressen wir genug, dürfen wir uns entwickeln und neue oder stärkere Attacken freischalten.
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Evolve
Der Roboter Bucket hat immer nützliche Geschütztürme dabei. Wenn wir die überall im Gebiet verteilen, können wir sogar die Position des Monsters recht genau bestimmen.
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Evolve
Gefallene Kameraden können bis zu zweimal wiederbelebt werden, danach müssen sie zwei Minuten auf einen Respawn warten. Vorausgesetzt, das Monster schaltet nicht schon alle anderen Jäger aus.
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Evolve
Die Fauna der Karten ist ebenfalls heimtückisch. Diese Pflanze hatte uns etwa grade noch zum Fressen gern.
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Evolve
Auch bei Kämpfen am Boden ist der Jetpack elementar wichtig. Hier müssen wir etwa mit einem Schub schnell ausweichen, um nicht vom Geist getroffen zu werden.
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Evolve
Das Monster erledigt man am besten so schnell wie möglich. Die ungefähre Aufenthaltsrichtung zeigt uns Maskottchen Daisy an.
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Evolve
Als Assault sind wir für den meisten Schaden am Monster verantwortlich. Damit wir überleben, unterstützt uns der Support mit einem Schild.
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Evolve
Fressen wir als Monster genug Tiere, entwickeln wir uns bis zu zweimal weiter und werden gleichzeitig mächtiger.
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Evolve
Vor jedem Match entscheiden wir uns für Klasse und Charaktere. Durch letztere gibt es wegen verschiedener Fähigkeiten auch innerhalb der Klassen Abwechslung.
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Evolve
Bekämpfe Feuer mit Feuer. Der Goliath versucht uns zu verbrennen, unser Support löst einen Luftangriff aus.
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Evolve
Wichtigste Elemente bei den Kämpfen gegen ein Monster sind die blau schimmernde Kuppel. Die Biester sind nämlich schneller als die Menschen und büßen so einen großen Vorteil ein.
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Evolve
Vor jeder Partie dürfen wir uns einen Perk aussuchen. Die machen sich deutlich bemerkbar, sind aber auch nicht zu mächtig.
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Evolve
Wenn der Geist so schimmert, ist mit ihm im Nahkampf nicht zu spaßen. Deswegen fliegen wir hier per Jetpack über ihn und bearbeiten ihn aus der Luft.
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Evolve
Bei der Evolution sind wir ungeschützt. Bevor wir sie also auslösen, suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen.
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Evolve - Screenshots von der gamescom 2014
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Evolve - E3-Screenshots
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Bucket setzt neben seinem Drohnen-Kopf auch automatische Geschütze ein, die auf den Golith feuern.
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Assaultkämpfer Hyde hat das Monster mit seinem Flammenwerfer aus dem Versteck gescheucht, wir zücken das Scharfschützengewehr.
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Evolve
Die bizarre Tierwelt macht die Karten deutlich atmoshärischer und lebendiger. Besonders die großen Exemplare sind insbesondere für die Jäger eine extreme Gefahr.
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Evolve
Mit manchen Waffen können wir Schwachpunkte des Monsters sichtbar machen, die bei Beschuss deutlich mehr Schaden zufügen.
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Die Dammkarte ist sehr geräumig und bietet vor allem viele Höhlen und Verstecke. Der Generator befindet sich direkt an der Staumauer.
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Alleine hat man gegen größere Tiere wie die Dune Beetle keine Chance - nur im Team lassen sich die Viecher besiegen.
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Der Supporter Bucket könnte von seinem Artdesign auch aus der Borderlands-Reihe stammen.
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Der Flammenwerfer von Hyde macht insbesondere auf kurze Distanz sehr hohen Schaden. Zum Schutz setzt der kantige Assault einen Schild ein.
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Evolve
Dauerfeuer dank Minigun: Alle Waffen in Evolve haben unberenzte Munition, Geschossmangel herrscht für die Jäger also nicht.
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Lazarus kann mit dem gleichnamigen Gerät gefallene Teammitglieder wiederbeleben. Wird er ausgeschaltet, sinken die Jägerchancen rapide.
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Die vier Jäger stehen dem Stufe-3-Goliath gegenüber. Das Biest zu besiegen, ist keine leichte Aufgabe.
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Der Goliath ist nur eines von mehreren Monstern, die wir im Spiel verkörpern können. Pro Runde ist aber stets nur ein Monster dabei.
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Der Support-Kämpfer Hank teilt Schaden aus, fordert Luftschläge an und schützt Team-Kameraden mit einem Schild-Strahler.
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Diese vier Charaktere konnten wir bereits ausprobieren. Es gibt keine frei bestimmbare Ausrüstung, sondern pro Klasse mehrere wählbare Spielfiguren.
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Soldat Markov hat die Rolle eines »Tanks«. Er steckt viel Schaden ein und teilt viel Schaden aus.
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So sieht gutes Teamspiel aus. Der Soldat schluckt die Angriffe des Aliens, seine Teamkameraden unterstützen ihn aus der Ferne.
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Der Feueratem ist eine der effektivsten Monster-Fähigkeiten. Er macht nicht viel Schaden, entzündet aber ein großes Areal.
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Schlaue Monster-Spieler verwickeln die Jäger in Kämpfe mit anderen Wildtieren. Damit steigen die Chancen, sie zu überwältigen.
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Je mehr die Jäger das Monster verwunden, desto mehr Fleischwunden klaffen am Körper der Bestie.
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Auch Stealth ist eine Option für das Monster. Es kann langsam schleichen, ohne Spuren zu hinterlassen, sich verstecken und Jäger mit einer speziellen Stealh-Attacke überrumpeln.
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Das Design des Goliaths wirkt wie eine Mischung aus Gorilla, Drache und Ochsenfrosch.
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