eFootball PES 2020 Große Stimmung vor dem Old Firm in Glasgow. Der Einmarsch der Spieler wird großartig inszeniert. Besonders hübsch ist die Choreo im Hintergrund der Celtic-Fans.
eFootball PES 2020 Nübel fängt locker eine Flanke von Bellarabi. Der FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen sind neben den Bayern die einzigen deutschen Klubs im Spiel.
eFootball PES 2020 Beim Elfmeterschießen treffen Manuel Neuer und Cristiano Ronaldo aufeinander. CR7 gibt es dank einem Exklusivdeal zwischen Juve und Konami übrigens nur in PES in seinem Originaltrikot, in FIFA trägt er ein alternatives Outfit und spielt für »Piemonte Calcio«.
eFootball PES 2020 MyClub wurde kaum überarbeitet, es gibt ein paar neue Menüs und Änderungen am Levelsystem. Fortschritt sieht anders aus, das gilt bei PES 2020 quasi für alle Modi.
eFootball PES 2020 Auf Neymars Stirn sieht man sogar die Schweißperlen. Vielleicht schaut der Brasilianer aber auch nur so wütend, weil sein Wechsel von PSG zurück zu Barcelona im Sommer nicht geklappt hat.
eFootball PES 2020 Im Sammelkartenmodus myClub kaufen wir bei Bedarf auch gegen Echtgeld Spielwährung. Für einen Euro gibt es 100 Münzen, für 100 Euro 12.000 Münzen.
eFootball PES 2020 Thiago schüttelt Paulo Dybala im Zweikampf ab und der stützt sich mit beiden Armen ab, um nicht hinzufallen. Die Spielerbewegungen von PES stimmen bis ins letzte Detail.
eFootball PES 2020 Mit dem rechten Stick lassen wir Aubameyang den Ball streicheln, um dann mit dem linken Stick und der Sprint-Taste loszupreschen – so funktioniert das neue Finesse-Dribbling.
eFootball PES 2020 In der Abwehr lässt uns PES immer nur die zwei am nächsten zum Ball stehenden Spieler steuern. In dieser Situation könnte man nur umständlich auf einen Innenverteidiger wechseln.
eFootball PES 2020 Barcas Top-Stürmer Luis Suarez schießt gleich ein Tor gegen die Bayern. Man beachte Grafikdetails wie die Regentropfen, Wasserspritzer und wegfliegendes Gras.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.