Divinity: Original Sin 2 Mit der schweren Armbrust rotzen wir einen Zombie weg. Der hinterlässt giftigen Glibber, der schön brennbar ist.
Divinity: Original Sin 2 Schön gezeichnete Zwischensequenzen treiben die Handlung voran.
Divinity: Original Sin 2 Eklige Monster suchen Rivellon heim. Schuld daran soll Quellenmagie sein.
Divinity: Original Sin 2 Auf der Jagd nach Schätzen und versteckten Goodies stellen wir alles auf den Kopf.
Divinity: Original Sin 2 Im Spielleiter-Modus simulieren wir Pen-&-Paper-Rollenspiel. Yay!
Divinity: Original Sin 2 Hübsch: Die coolen Rüstungen im Spiel. Weniger hübsch: die Benutzeroberfläche.
Divinity: Original Sin Divinity: Original Sin 2 Aus den Gedärmen gefallener Gegner formen wir einen Kampfbegleiter, der bei Bedarf explodiert.
Divinity: Original Sin 2 Helfen oder hauen? Drachen hinterlassen gern reichlich Beute und Erfahrung, sind aber auch tolle Verbündete.
Divinity: Original Sin 2 Hoppla! Eine Sprengfalle jagt den halben Dungeon in die Luft. Wohl dem, der Fallen aufspüren und entschärfen kann.
Divinity: Original Sin 2 Zwischen den Abenteuern reisen wir auf einem lebendigen Schiff.
Divinity: Original Sin 2 Wir lassen Blut regnen. Weil es Brände löscht, weil es unsere blutsaugende Hauptfigur heilt und weil es voll cool aussieht.
Divinity: Original Sin 2 Oh Hai! Retten, killen oder nachschauen, wen er gegessen hat? Hm…
Divinity: Original Sin 2
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Divinity: Original Sin 2 Im Kampf gegen diesen Dämon entfesseln wir ein elementares Inferno.
Divinity: Original Sin 2 Eine mysteriöse Macht treibt die Monster am Strand von Fort Joy in den Wahnsinn, wir spielen Kammerjäger.
Divinity: Original Sin 2 Die Charaktergestaltung bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, unter anderem wählen wir aus verschiedenen Rassen und Persönlichkeiten mit eigener Hintergrundstory.
Divinity: Original Sin 2 In den Gesprächen haben wir fast immer einzigartige Antwortoptionen basierend auf unserem Charakter und seiner Geschichte.
Divinity: Original Sin 2 Eine Elementarkombo in Aktion: Wir machen das Schlachtfeld nass, indem wir Blut herabregnen lassen.
Divinity: Original Sin 2 Das vergiften wir dann mit einem Kontaminationszauber – was diese giftimmunen Untoten erstmal noch nicht beeindruckt.
Divinity: Original Sin 2 Zum krönenden Abschluss lassen wir aber dann unseren Echsenmenschen drüberatmen und jagen das ganze Gemisch hoch.
Divinity: Original Sin 2 Klassisches Feuer tut, was wir erwarten würden – es versengt uns ordentlich.
Divinity: Original Sin 2 Mit einem Segenszauber verwandeln wir Flammen in heiliges Feuer, und das schließt unsere Wunden.
Divinity: Original Sin 2 In verfluchtes Nekrofeuer wollen wir erst recht nicht tappen, das lässt sich nämlich nicht mehr löschen.
Divinity: Original Sin 2 In der Arena zeigen wir anderen Spielern, wo der Hammer hängt. Die silbrigen Oberflächen verleihen uns einen Quellenpunkt und lassen und damit einmalig einen unserer mächtigsten Zauber entfesseln.
Divinity: Original Sin 2 Erneut gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel Beutetruhen an geheimen Orten.
Divinity: Original Sin 2 Original Sin 2 führt Höhenvorteile ein, von oben feuern wir mit erhöhter Reichweite und richten mehr Schaden an.
Divinity: Original Sin 2 Tobt ein Kampf lange genug, kann auch mal das gesamte Schlachtfeld in elementarem Chaos versinken.
Divinity: Original Sin 2 Wir legen uns mit den Magistern an, die uns in Fort Joy festhalten wollen.
Divinity: Original Sin 2 Wenn wir alle elementaren Register ziehen, kann das Schlachtfeld schon mal im totalen Chaos versinken.
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