Dissidia Final Fantasy NT Die große 1576 im Bild ist die Anzeige für den potentiellen HP-Schaden, den ihr angesammelt habt. Leuchtet die Ziffer violett, reicht die Kraft aus um einen Gegner K.O. zu schlagen.
Dissidia Final Fantasy NT Die Ladezeit vor einem Match wird mit Informationen über die beteiligten Kämpfer überbrückt. Sehr hilfreich, um sich schnell Stärken und Schwächen aller Beteiligten in Erinnerung zu rufen.
Dissidia Final Fantasy NT Die hellblaue Linie zeigt an, welcher Gegner uns gerade anvisiert hat. Mit einem Schild lassen sich manche Angriffe abblocken, aber es braucht einen Augenblick, bis es sich aktiviert.
Dissidia Final Fantasy NT Die rote Linie zeigt unseren aktuell anvisierten Gegner an. Ist unsere Figur transparent, kann sie nicht angegriffen werden. Dieser Zustand aktiviert sich für ein paar Sekunden, wenn wir viel einstecken mussten.
Dissidia Final Fantasy NT Viele Charaktere stammen noch aus der 16-Bit-Ära, wurden aber für die 3D-Interpretation liebevoll umgesetzt. Vor allem in Bewegung wirken ihre Animationen geschmeidig und kraftvoll.
Dissidia Final Fantasy NT Über 20 Kämpfer sollen später in der finalen Version vorhanden sein, wobei sechs weitere als DLC hinzukommen werden. Schön ist, dass auch weniger bekannte Charaktere vorhanden sind.
Dissidia Final Fantasy NT Beschwörungen von Gottheiten sind ebenfalls möglich. Mit dabei sind Ifrit, Ramuh, Odin, Leviathan, Alexander, Bahamut und die hier abgebildete Shiva.
Dissidia Final Fantasy NT Auf dem ersten Blick ist die Fülle an Informationen erschlagend. Mit der Zeit haben wir uns aber an die vielen Anzeigen gewöhnt und verstanden die Notwendigkeit.
Dissidia Final Fantasy NT Ace hat als Fernkämpfer wortwörtlich gute Karten. Aus der Distanz lässt sich dem Team so Rückendeckung geben. Kontakt mit Schwertkämpfern sollte eher vermieden werden.
Dissidia Final Fantasy NT Tidus, Terra und Sephiroth kämpfen gemeinsam in einem Team? Vor Dissidia Final Fantasy NT wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
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