Die Siedler: Königreiche von Anteria - Screenshots
Die Siedler: Königreiche von Anteria Auf dieser Karte picken wir uns Abenteuer heraus – mit oder ohne Quest.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Die acht Champions lassen sich mit Waffen und Rüstungsteilen ausstaffieren, außerdem können wir vier Charakterwerte verbessern sowie Fähigkeitspunkte verteilen.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Durch Ansehenspunkte haben wir eine »Sektorfreischaltgenehmigung« erhalten. Die Icons rechts unten zeigen, was hier zu holen ist.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Mit Kaffee aus dem Lager reduzieren wir die Arbeitszeit der Eisenerzschmelze vorübergehend um 25 Prozent.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Zwei der insgesamt acht Helden im Einsatz: Der Ritter rechts keilt, der Priester links heilt. Vor allem im Nahkampf klumpen die Truppen (noch?) zusammen.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Mit Ansehenspunkten, die wir für Lösen von Quests oder perfekte Produktionsketten kassieren, schalten wir unter anderem neue Gebäudetypen, Abenteuerkarten und Champions frei.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Geschafft! Die Eisenbarren-Produktionszeit liegt unter der Vorgabe, wir kassieren 100 Ansehenspunkte.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Bis zu sechs Ausbaustufen haben die rund 70 verschiedenen Gebäudetypen.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Neu dabei: Haustiere und Mini-Siedler (aka Kinder).
Die Siedler: Königreiche von Anteria Eine mittelgroße Produktionskette. Rechts Eisenverarbeitung und Waffenindustrie, links und unten Zulieferbetriebe, ganz hinten die Kaserne.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Die Rum-und-Ehre-Punkte schalten unter anderem unseren Technologiebaum weiter frei, zum Beispiel neue Produktionsstätten oder Heldenfertigkeiten.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Wirkt so gar nicht mittelalterlich: die (hier vorgefertigten) rechtwinkligen Straßen.
Die Siedler: Königreiche von Anteria Effizienz = Fertigungszeit + Transportzeit.
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