-
Civilization 6
Unser französisches Imperium breitet sich langsam aus. Links nahen die Chinesen heran, oben buhlen wir um die Gunst mehrerer Stadtstaaten.
-
Civilization 6
Im zivilen Forschungsbaum schalten wir neue Regierungsformen und Politikbausteine frei.
-
Civilization 6
Jede Regierungsform hat eigene Boni und Plätze für verschiedene Politiktypen wie militärisch oder wirtschaftlich.
-
Civilization 6
In die Politikslots setzen wir frei Politiken ein, die wir bereits erforscht haben.
-
Civilization 6
In Paris haben wir einen Marktdistrikt, einen Forschungscampus und ein Weltwunder errichtet, die jetzt alle eigene Plätze einnehmen.
-
Civilization 6
Bei Fertigstellung eines Weltwunders wird jetzt ein Ingame-Filmchen abgespielt, das seinen Bau im Zeitraffer zeigt.
-
Civilization 6
Im Diplomatiebildschirm sehen wir unter anderem Klatsch und Tratsch, der über unseren Mitspieler umgeht – besonders viel in diesem Fall, weil wir die spionagefreudigen Franzosen spielen.
-
Civilization 6
Diplomatie, Spionage und Handel erhöhen unseren Zugang zu Information über die anderen Reiche.
-
Civilization 6
Aus der Ferne mähen wir eine Bande Barbaren nieder.
-
Civilization 6
Alle Fraktionen wetteifern nun um die in diesem Menü ausgeschriebenen großen Persönlichkeiten, statt sie unabhängig voneinander zu produzieren.
-
Civilization 6
Wir schicken Gesandte in Stadtstaaten, um mehr Kontrolle über sie zu erlangen und Boni freizuschalten.
-
Civilization 6
Der Spieler mit den meisten Gesandten wird zum Suzerän ernannt und erhält für jeden Stadtstaat einen ganz eigenen Bonus.
-
Civilization 6
Wir könnten sogar das Militär unseres verbündeten Stadtstaats kurzzeitig gegen Gold übernehmen.
-
Civilization 6 - Screenshots von der E3 2016
-
Civilization 6 - Screenshots von der E3 2016
-
Civilization 6 - Screenshots von der E3 2016
-
Civilization 6
Die bunte Comicoptik der neuen Grafik-Engine wirkt auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, soll aber dabei helfen, die Bedeutung der zahllosen Spielwelt-Element auf den ersten Blick erkennbar zu machen.
-
Civilization 6
Hier eine größere antike Stadt. Gut zu erkennen: Pyramidenwunder und Handelsbezirk belegen jeweils ein eigenes Feld.
-
Civilization 6
Eigentlich logisch, aber in der Civilization-Historie ein Novum: Erst wer das Meer oder Flüsse entdeckt hat, kann auch zügig die Schiffahrt erforschen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.