Battlefield 4 - Screenshots nach dem Herbst-Update 2014
Battlefield 4 Granaten sind nicht mehr übermächtig, nur wirkliche nahe Explosionen können uns ausschalten.
Battlefield 4 Wir ducken uns nicht mehr weg, wenn wir hier hinter der Deckung getroffen werden - vor dem Update haben wir einen Schuss kassiert und dann fröhlich und unverwundbar auf die Feinde vor uns gefeuert.
Battlefield 4 Die Defibrillator-Anzeige zeigt im Kreis außen nun an, wie lang wir für die Wiederbelebung Zeit haben. Das Gerät macht zudem ein Geräusch, wenn es zu 100 Prozent geladen ist.
Battlefield 4 Battlefield 4 hat weiterhin Gameplay und Grafikbugs wie hier - es fehlen schlicht die Texturen vor dem Ausgang, die Rohre und Kabel enden im Nichts.
Battlefield 4 Ohne Visual Recoil haben wir so gut wie keinen merklichen Rückstoß mehr und können auch auf weiter Distanzen extrem präzise schießen.
Battlefield 4 Eigentlich sollten wir nicht mehr von herrenlosen Fahrzeugen ausgeschaltet werden - es passiert aber noch oft genug. Im Bild fehlt auch noch gleich das Grad und ordentliche Bodentexturen.
Battlefield 4 So sollte die Szene eigentlich aussehen, selbst nach dem Laden der Karten gibt es noch oft Textur-Streaming
Battlefield 4 Nicht alle Granaten sind abgeschwächt worden, die Blendgranate ist nun deutlich nützlicher und blendet stärker und länger.
Battlefield 4 Gegenseitige Kills gibt es auch weiterhin - oftmals wegen »outbound packet loss«
Battlefield 4 Werden wir nach dem Herbst-Update erschossen, haben wir nun deutlich eher das Gefühl, einfach den Kürzeren gezogen zu haben - und nicht Opfer eines Bugs oder wegen Pech gestorben zu sein.
Battlefield 4 Wenn wir uns hinter die Deckung links retten, überleben wir auch das Feuergefecht - Abschüsse hinter der Deckung sind extrem selten geworden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.