Assassin's Creed Syndicate Jacob und Evie treffen viele berühmte Personen. Hier Alexander Graham Bell.
Assassin's Creed Syndicate Am PC profitiert Syndicate von der höheren Auflösung. Das kommt den Texturen zugute.
Assassin's Creed Syndicate An der Seite der Rooks starten wir Bandengefechte um ein Viertel.
Assassin's Creed Syndicate Das Kampfsystem funktioniert deutlich besser als in Unity. Zum Beispiel wenn wir Feinde ausknocken und vom Zug treten.
Assassin's Creed Syndicate Jacob ist ein echter Pistolero. Gewehre wie in Unity gibt's aber nicht mehr.
Assassin's Creed Syndicate Bei regnerischem Wetter erzeugen die Pfützen zwar eine überzeugende Atmosphäre, ohne die tolle Lichtstimmung verliert das Spiel aber an Schauwert.
Assassin's Creed Syndicate Tolles Missionsdesign: Wir befördern uns per Greifhaken durch luftige Höhen, um Generatoren lahmzulegen. Bonusziel: Dem Boden nie zu nahe kommen.
Assassin's Creed Syndicate Die Weitsicht ist auf dem PC besser als auf PS4 und Xbox One. Mit Unity kann das Spiel trotzdem nicht mithalten.
Assassin's Creed Syndicate Ubisoft hat sich bemüht, London stimmig umzusetzen. Dazu gehören Bauwerke wie Big Ben, aber auch die belebte Themse rechts im Bild.
Assassin's Creed Syndicate Rauchbomben sind in Syndicate weniger wichtig als in Unity, weil es einen zusätzliche Aktion gibt, um vor Schützen in Deckung zu gehen.
Assassin's Creed Syndicate Wir kämpfen sowohl gegen Männer als auch gegen Frauen. Syndicate bemüht sich, beide Geschlechter sowohl auf Helden- als auch auf Schurkenseite gleichermaßen in den Mittelpunkt zu stellen.
Assassin's Creed Syndicate Die Exekutionsmanöver gehören zu den spektakulärsten der Serie. Wir können bis zu vier Gegner in einer Choreographie gleichzeitig zu Fall bringen, wenn wir sie vorher schwächen.
Assassin's Creed Syndicate Nach jedem gewonnenen Bandenkrieg fordern Evie und Jacob das Viertel für sich.
Assassin's Creed Syndicate Die weitläufigen Straßen Londons beeindrucken mit regem Kutschenverkehr, sind aber im Vergleich zu Unity recht unbelebt.
Assassin's Creed Syndicate Entführte Templer packen wir in unsere Kutsche, um sie fix zum Ziel zu bringen.
Assassin's Creed Syndicate Dabei werden wir in der Regel verfolgt. Die Kämpfe auf den Dächern verlaufen erstaunlich präzise.
Assassin's Creed Syndicate Jedes Monument Londons wurde im Detail nachgebaut. In manchen verbergen sich sogar uralte Artefakte.
Assassin's Creed Syndicate Alexander Bell versorgt uns mit allerlei Gadgets - hier die galvanisierenden Granaten, die eine betäubende Wirkung auf Feinde haben.
Assassin's Creed Syndicate Zwar gibt's Heuhaufen nach wie vor, mit dem Greifhaken haben wir aber eine handliche Alternative für die schnelle Fortbewegung.
Assassin's Creed Syndicate Auf der Themse geht die Action ab: Wir sabotieren Boote, klauen Fracht und überfallen Templerkolonnen.
Assassin's Creed Syndicate Henry Green ist der Chef der Londoner Assassinen, verfügt aber über wenig Erfahrung im Feldeinsatz. Zumindest bis Evie seine Welt auf den Kopf stellt.
Assassin's Creed Syndicate Die Weitsicht geht auf Konsole in Ordnung, auf Distanz verlieren die Objekte aber schnell an Detail.
Assassin's Creed Syndicate Den Todessprung ins Heu gibt es seit dem ersten Teil. Die Dampflok ist jedoch Neuland für die Serie.
Assassin's Creed Syndicate Die Frye-Geschwister können sich im Kampf locker gegen mehrere Gegner durchsetzen. Kommen Schusswaffen ins Spiel, wird die Situation jedoch schnell brenzlig.
Assassin's Creed Syndicate Der neue Greifhaken samt Seilrutsche macht viele Kletterpartien obsolet. Ein drastischer Schritt und ein erheblicher Komfortgewinn für den Spieler.
Assassin's Creed Syndicate Action auf Kutschen gab es schon in Assassin’s Creed 2, doch erstmals nutzen wir sie jederzeit als Fahrzeuge in der offenen Spielwelt.
Assassin's Creed Syndicate Das Schleichen artet häufig in Frust aus. In solchen linearen Innenlevels funktioniert es jedoch ganz ordentlich.
Assassin's Creed Syndicate Dürfen wir vorstellen? Graham Bell, der kurz vor der Erfindung des Telefons steht. Für ihn erklimmen wir den Big Ben und reparieren Leitungen.
Assassin's Creed Syndicate Für einen befreundeten Polizisten kidnappen wir Gangster. Dieser Missionstyp nervt, weil er Stealth erfordert. Und Stealth nervt in Assassin’s Creed. Immer schon.
Assassin's Creed Syndicate Unser eigener Zug als rollendes Hauptquartier ist eine charmante Idee. Hier planen wir unseren Feldzug gegen Starrick.
Assassin's Creed Syndicate Der Industrielle Crawford Starrick hat praktisch ganz London in der Hand. Obendrein steckt er mit den Templern unter einer Decke und ist in Besitz eines mächtigen Artefakts gelangt.
Assassin's Creed Syndicate Die Charaktermodelle sehen, wie schon in Unity, richtig gut aus. Spürbare grafische Sprünge macht Syndicate im direkten Vergleich aber nicht.
Assassin's Creed Syndicate Die Themse ist ein gelungener, weil spannender und fordernder Teil der offenen Spielwelt.
Assassin's Creed Syndicate Im Spiel gibt es Züge und Kämpfe. Logisch also, dass wir uns auch auf dem Dach fahrender Züge (und Kutschen) prügeln.
Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Neuer Screenshot
Assassin's Creed Syndicate Revolver trifft Kutsche. Beide neuen Spielelemente lassen sich in Syndicate auch wunderbar miteinander kombinieren.
Assassin's Creed Syndicate Wie schon in Assassin's Creed Unity werden wir auch in Syndicate neue Waffen freischalten können.
Assassin's Creed Syndicate Auf der Themse herrscht reger Schiffsverkehr. Boote werden uns beim Meucheln vermutlich ebenfalls gute Dienste leisten.
Assassin's Creed Syndicate Feinde haben dazugelernt und werden uns selbst auf Dächern hartnäckig verfolgen.
Assassin's Creed Syndicate In einer Bar planen Jacob und Evie die Rückeroberung Londons.
Assassin's Creed Syndicate Praktisch: Mit einer gezielten Explosion schalten wir gleich mehrere Gegner aus.
Assassin's Creed Syndicate Mit Schwarzfahrern macht Jacob kurzen Prozess. Schubs und weg.
Assassin's Creed Syndicate Jacob ist ein »Brawler«, ein Schläger also. In den Prügeleien geht er alles andere als zimperlich vor. Das Ergebnis der Kombination Schlagring plus Kiefer sieht man hier.
Assassin's Creed Syndicate Der Handschuh ist das Schweizer Taschenmesser des Assassinen. Phantomklingen, Giftpfeile und ein Greifhakenwerfer finden unter anderem darin Platz.
Assassin's Creed Syndicate Der Siegeszug der Eisenbahn darf in Syndicate nicht fehlen. Wir sollen in Zügen auch reisen können.
Assassin's Creed Syndicate Die sieben Boroughs von London bieten die unterschiedlichsten Umgebungen. Von verfallenen Elendsvierteln bis zu großen Prachtstraßen.
Assassin's Creed Syndicate Den Greifhaken nutzen wir nicht nur um Häuser zu erklimmen. Ein waagerecht gespanntes Seil hilft uns, weite Straßenschluchten zu überwinden oder uns in eine gute Position für ein Attentat zu bringen.
Assassin's Creed Syndicate London bei Nacht. Syndicate bietet wieder einen atmosphärischen tag-und-Nacht-Wechsel.
Assassin's Creed Syndicate Solange Jacob nicht im Schleichmodus unterwegs ist, trägt er einen schicken Zylinder und mischt sich unter die Passanten.
Assassin's Creed Syndicate Für Straßenkämpfe in den Slums Londons ist das gebogene Kukri-Messer besser geeignet als ein echter Säbel.
Assassin's Creed Syndicate Verfolgungsjagten mit Kutschen gehören in Syndicate zum Assassinen-Alltag. Die Steuerung der Vehikel ist aber absichtlich simpel gehalten.
Assassin's Creed Syndicate Auch auf den Kutschen geht es zur Sache. Kämpfe auf Fahrzeugdächern sind besonders actionreich.
Assassin's Creed Syndicate Ein guter Assassine nutzt auch die Umgebung. Einige Holzfässer, die von einem Kran fallen, schalten schon mal eine ganze Gegnergruppe für uns aus. Wer hat da bloß wieder bei der Schulung für Ladungssicherung nicht aufgepasst?
Assassin's Creed Syndicate Das Deckungssystem wurde gehörig überarbeitet. Statt auf Knopfdruck begibt sich unsere Spielfigur jetzt ganz automatisch in den Schutz einer Wand.
Assassin's Creed Syndicate Gegen schwer bewaffnete Gegner ist das Überraschungsmoment wichtig. Im Nahkampf hilft ein Gewehr nun mal wenig.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.