Wertung: Crackdown 3 im Test - 2010 hat angerufen und will sein Spieldesign zurück

Wertung für Xbox One
65

»Mechanisch solides, aber auch deutlich veraltetes Open-World-Actionspiel ohne wirkliche Höhepunkte. «

GamePro
Präsentation
  • schicker Cel-Shading-Stil
  • saubere Framerate
  • ordentliche Effekte
  • stellenweise Texturarmut
  • Soundaussetzer und -Probleme

Spieldesign
  • gut inszenierte Action
  • freies Bewegen durch die Stadt
  • motivierendes Orb-Sammeln
  • auf Dauer generische Aufgaben
  • unbefriedigende Fahrphysik und Schusswechsel

Balance
  • einfacher Einstieg, gute Lernkurve
  • vier Schwierigkeitsgrade
  • viele Checkpoints in der Stadt
  • stupide Gegner-KI
  • kaum Gameplay-Variation

Story/Atmosphäre
  • tolles Bewegungsgefühl
  • solide designte Stadt
  • spürbarer Fortschritt
  • Story ohne Überraschungen
  • inkonsequente deutsche Übersetzung

Umfang
  • große, frei erkundbare Metropole
  • zahlreiche Nebenaufgaben
  • versteckte Upgrade-Kugeln und Bewegungs-Orbs
  • Koop-Kampagne für zwei Spieler
  • enttäuschender Vs.-Multiplayer

So testen wir

Wertungssystem erklärt

4 von 4


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