Zeno Clash 2 Begleiterin Rimat erklärt uns das elaborierte Prinzip von Zeno Clash 2.
Zeno Clash 2 Wir lassen in einer Kneipenschlägerei die Fäuste fliegen. Das funktioniert so intuitiv wie befriedigend.
Zeno Clash 2 Selten warten die Gegner rechts brav bis sie an der Reihe sind. Meist schlagen eine Handvoll Feinde gleichzeitig auf uns ein.
Zeno Clash 2 Angriffe von hinten sieht man zwar nicht kommen, lassen sich aber mit einer Tastenkombi kontern.
Zeno Clash 2 Härtere Feinde (wie dieser cholerische Cousin von Benjamin Blümchen) verlangen nach härteren Argumenten (etwa dem Hammer in unserer Hand).
Zeno Clash 2 Das wusste schon Indiana Jones: Wer eine Schusswaffe in einen Faustkampf mitbringt, ist klar im Vorteil.
Zeno Clash 2 Mit dem Gestirnsarmband kanalisieren wir Sonnenenergie und die öffnet ein nahes Tor. Komplizierter werden Rätsel selten.
Zeno Clash 2 Herrlich bizarr: Manchmal wollen wir einfach nur das skurrile Design genießen. Diese Pflanze etwa gießt sich einfach selbst.
Zeno Clash 2 Unsere Begleiter sind oft nutzlos – auch weil die künstliche Intelligenz mit größeren Gruppen nicht so ganz klar kommt.
Zeno Clash 2 Familienfoto: Rechts unser Held Ghat, links seine Schwester Rimat und in der Mitte seine Eltern in Personalunion, VaterMutter.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.