Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Unsere Männer haben bis zu einem abgeschossenen UFO vorgekämpft. Das Schiff zu stürmen ist meist verlustreich, da hinter der Luke oft schussbereite Aliens lauern.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Xenonauts ist der Gegenentwurf zu Firaxis' farbenfrohem UFO-Remake XCOM: Enemy Unknown. Der Stil wurde bewusst gedämpft gewählt, um die Atmosphäre des Kalten Kriegs heraufzubeschwören.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Finden die Aliens den Xenonauts-Stützpunkt, greifen sie ihn mit Bodentruppen an. Der Kampf tobt dann in der Basis.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Selbst in kleinen Scout-UFOs können sich drei oder vier Alien-Biester verkrochen haben. Der Einsatz einer Rakete ist daher eine Überlegung wert.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Strohballen geben nur wenig Deckung, sind allerdings besser als gar nichts. Einen Plasmabolzen oder zwei halten sie aus.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Es empfiehlt sich, die Hangars in der Xenonauten-Basis am Rand anzubringen, da im Falle eines Angriffs dort die Aliens eindringen.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Die Autopsieberichte in Xenonauts landen automatisch einige Tage nach der »Akquirierung« der Leichen auf dem Schreibtisch des Kommandanten.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Ein ferngesteuertes »Hunter«-Aufklärungsfahrzeug. Es braucht vier Plätze im Transportheli und ist teuer, dafür aber nützlich,
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Die seltene außerirdische Reaktormasse heißt in Xenonauts nicht Elerium, sondern Alenium.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Alien-Pistolen sind für die menschliche Anatomie ungeeignet und können deswegen nicht ausgerüstet werden.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Luftkämpfe finden auf einem 2D-Radardisplay statt.
Xenonauts - Screenshots aus der Early-Access-Version Am Ende jedes Monats erhält der Xenonauts-Kommandant eine Übersicht darüber, welche Nationen mit seinen Leistungen zufrieden waren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.