XCOM 2 Soldaten mit Exoskeletten können schwere Waffen wie Flammenwerfer ausrüsten.
XCOM 2 Soldaten mit Exoskeletten können schwere Waffen wie Flammenwerfer ausrüsten.
XCOM 2 Wir haben einen ADVENT-Mech gehackt und nehmen damit den feindlichen Muton unter Feuer.
XCOM 2 Beim Hacking wählen wir immer zwischen zwei Optionen, eine davon hat geringere Erfolgschancen und ein Fehlschlag schadet uns oft.
XCOM 2 Der Torwächter gehört zu den fiesesten Gegnern und hat einen mächtigen Laser auf Lager.
XCOM 2 Unsere Basis bauen wir schrittweise mit neuen Räumen aus und schalten damit neue Soldatenverbesserungen frei.
XCOM 2 Auf der Weltkarte bewegen wir uns mit unserer Luftschiff-Basis und gewinnen neue Regionen und damit Unterstützung für den Widerstand.
XCOM 2 Die Aliens planen ständig neue düstere Ereignisse, um uns auf Trab zu halten. Manche können wir verhindern, aber nie alle.
XCOM 2 Unter Sektoiden-Gedankenkontrolle schießt unser Scharfschütze seine Kameradin nieder.
XCOM 2 Zum Beginn vieler Missionen sind wir getarnt, solange wir nicht in die Sichtweite der Alien-Patrouillen tappen.
XCOM 2 Unser Soldat ist in Panik verfallen, ballert auf einen zufälligen Feind in der Nähe und holzt prompt daneben.
XCOM 2 Bei der Gestaltung und Ausrüstung unserer Soldaten haben wir enorm viele Möglichkeiten.
XCOM 2 Der ADVENT-Mech schwächt unsere Soldaten mit Unterdrückungsfeuer.
XCOM 2 Nervig: Wir müssen jedes Mal in diese Zielansicht wechseln, um einen Angriff auszuwählen und zu bestätigen.
XCOM 2 Die Viper hat einen unserer Soldaten umschlungen – nichts, was eine gezielte Sniper-Kugel nicht wieder ins Lot bringen könnte.
XCOM 2 Die Rundenkämpfe inszeniert das Spiel mit stimmungsvollen Kamerafahrten.
XCOM 2 Unser Ranger lag in Lauerstellung und eröffnet das Feuer, sobald der Gesichtslose durch das Fenster zu klettern versucht.
XCOM 2 Mit einem Hologramm lenken wir die Alien-Schergen ab.
XCOM 2 Die Soldaten der ADVENT-Regierung sind unsere ersten Gegner, fahren aber später zunehmend gefährlichere Elitetruppen auf und bleiben durchweg bedrohlich.
XCOM 2 - Screenshots zu den Slum-Setting
XCOM 2 - Screenshots zu den Slum-Setting
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XCOM 2 - Screenshots zu den Slum-Setting
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XCOM 2 Gefährlich: Unsere Feinde warten mit allerlei tödlichen Eigenheiten auf.
XCOM 2 Position, Deckung und Höhe bestimmen unsere Trefferchance.
XCOM 2 Besondere Fähigkeiten wie Lightning Hands erlauben es uns, auf unsere Gegner zu schießen, ohne dabei eine Aktion zu verlieren.
XCOM 2 Die Höhe macht's: Von oben haben wir den perfekten Blick auf den Kampf.
XCOM 2 Riesige Explosionen sollten wir als Untergrund-Kämpfer eigentlich meiden.
XCOM 2 Die Aliens sehen dank schärferer Texturen noch fieser aus.
XCOM 2 Manchmal muss es Wumms sein: Aus der Deckung lassen sich unsere Feinde super ins Kreuzfeuer nehmen.
XCOM 2 Wir sind immer auf der Suche nach Energie und Rohstoffen für unsere Basis.
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