Wasteland 2 Director's Cut - Screenshots aus der überarbeiteten Version
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Wasteland 2
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Wasteland 2 Über einen Schleichweg konnten wir dieser Barrikade in den Rücken fallen, statt sie frontal zu stürmen. Unsere Ranger sitzen dadurch in bequemer Deckung, der Feind hat aber immer noch den Höhenvorteil.
Wasteland 2 Die Mesonenkanone muss einige Runden aufladen, bevor sie einen vernichtenden Laserstrahl loslässt.
Wasteland 2 Viele Kämpfe lassen sich auch vermeiden. Hier zum Beispiel hätten wir einfach passieren können, wenn wir brav Tribut gezahlt hätten.
Wasteland 2 Auf der recht schmucklosen Weltkarte reisen wir von einem Gebiet zum nächsten und können auch versteckte Munitionslager finden.
Wasteland 2 Verschanzte Feinde beharken wir besser über eine ungeschützte Flanke.
Wasteland 2 Überflüssige Waffen können wir zerlegen und mit den Bauteilen andere Ausrüstungsteile verbessern – entsprechende Waffenschmiedefertigkeit vorausgesetzt.
Wasteland 2 Diesen Kran haben wir gehackt, um uns mit dem Container eine notdürftige Brücke zu bauen.
Wasteland 2 Schreine sind (gern auch mal alberne) Relikte aus der alten Welt, die auf der Weltkarte versteckt sind und unsere Fertigkeiten verbessern.
Wasteland 2 Sprengstoff wie Raketen und Graneten ist extrem selten und sollte nur in den kniffligsten Kämpfen verbraten werden – zum Beispiel wenn wir’s mit drei Riesenrobotern auf einmal zu tun kriegen.
Wasteland 2 Nettes Easteregg: Im Hauptquartier der Ranger spielen wir Snake.
Wasteland 2 Attribute und Fertigkeiten: Jeden unserer Ranger stellen wir uns frei aus sieben Attributen und 29 Fertigkeiten zusammen, die Punkte sind knapp wie Wasser in der nuklearen Wüste.
Wasteland 2 Aussehen und Biographie: Danach verpassen wir jedem Teammitglied noch ein eigenes Outfit und legen Details wie Religion fest. Das wirkt sich nicht aufs Spiel aus, auf den Rollenspielspaß aber allemal.
Wasteland 2 Highpool… : Wir haben die Stadt Highpool von Banditen gesäubert, fortan können wir uns in dem friedlichen Nest zusammenflicken lassen und mit Vorräten eindecken.
Wasteland 2 …oder das Agrarzentrum? : Vom Agrarzentrum ist dafür nicht mehr viel übrig, in unserer Abwesenheit haben es sich die mutierten Pflanzen fast vollends einverleibt.
Wasteland 2 Das Lager der Gleisnomaden heute… : Wir erkunden längst nicht nur atomverseuchte Wüstenlandschaften, sondern auch Siedlungen wie diese Stadt aus Eisenbahnwaggons.
Wasteland 1 …und 1988: Die gab es auch schon im ersten Wasteland, Veteranen werden so einige Orte wiedererkennen.
Wasteland 2 Wasteland 2 ist ein Spiel für Leseratten, wir verbringen viel Zeit in ausführlichen und schön geschriebenen Dialogen.
Wasteland 2 Fieses Roboter-Teamwork: Der Discobot blendet uns mit seiner Lichtshow, der Slicer-Dicer brutzelt uns mit seinem Laser.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Passend zum B-Movie-Szenario bekommen wir es gerne mal mit allerhand Mutanten wie Riesenfliegen, mutierten Larven oder Killerkarnickeln zu tun.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Geht mal einer unserer Recken zu Boden (rechts unten), bedeutet das nicht gleich das Aus. Wir können Schwerverwundete wiederbeleben.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Auf dieser Übersichtskarte reisen wir von einem interessanten Quest-Hub zum nächsten. Es gibt Zufallsbegegnungen und -funde, die das Reisen interessanter machen.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Weit Herausgezoomt, wird das Schachbrettraster erkennbar, das den 3D-Schlachtfeldern zugrunde liegt.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Überall stehen Tresore, Geldschränke und verschlossene Truhen, die wir mit dem nötigen Geschick aufbrechen können. Doch Obacht: Wenn es schief geht, kann das den Öffnungsmechanismus unwiederbringlich zerstören.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Haben wir genügend Erfahrungspunkte gesammelt, können wir das Hauptquartier anfunken und im Level aufsteigen. Wir dürfen dann Skillpunkte auf Fähigkeiten verteilen, nicht jedoch die Grundwerte steigern.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Die Dialoge sind für unseren Geschmack allzu lang geraten und verlieren sich in Nichtigkeiten. Dadurch übersehen wir mitunter wirklich wichtige Infos.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Wie das Original spart Wasteland 2 nicht mit Blut und deftigen Sprüchen. Teils fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Wer immer brav alles einsammelt, kommt so schnell nicht in Geldnot. Händler zahlen für jeden Mist (wörtlich!) Bares.
Wasteland 2 - Beta-Screenshots Hinter Kisten (Bildmitte) und anderen Hindernissen gehen unsere Streiter automatisch in Deckung.
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Wasteland 2 Screenshot von der Los-Angeles-Region.
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Wasteland 2 Das rundenbasierte Kampfsystem spielt sich angenehm taktisch, erreicht aber (noch?) nicht ganz die Tiefe eines Rundenklassikers wie Jagged Alliance 2.
Wasteland 2 Das Inventar-Management ist momentan noch recht fummelig, wir sind ausgiebig damit beschäftigt, Gegenstände zu tauschen und zu verschieben.
Wasteland 2 Die Dialoge und Texte sind ausgezeichnet geschrieben. Kein Wunder, es arbeitet ja unter anderem auch der Co-Autor von Planescape: Torment daran.
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Wasteland 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
Wasteland 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
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Wasteland 2 Rund 16 Hauptschauplätze soll es geben, darunter diesen Flugzeugfriedhof, ein Raketensilo und die fossiliengespickten Teergruben in Los Angeles. Dazu kommen kleinere »Cop Maps« für Missionen, über die wir per Polizeifunk informiert werden.
Wasteland 2 Der bisher einzige offizielle Screenshot zeigt eine gestellte Szene, in der vier Desert Rangers gegen einen mechanischen Riesenskorpion antreten.
Wasteland 2 Szene aus einem Ingame-Video: Charismatische, intelligente Charaktere entlocken ihren Dialogpartnern Schlüsselworte, die dann als Button auftauchen. Ein Klick schaltet weitere Dialoge mit Informationen und Hinweisen frei.
Wasteland 2 Wie 1988 im ersten Wasteland (Bild) besteht unsere Gruppe aus bis zu sieben Mitgliedern.
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