Ash Shuriken: Mit der destruktiven Shuriken-Klinge können Sie den Feind durchbohren und praktisch an die Wand nageln.
Rauchwolke: Zündet eine Rauchbombe, die Feinde betäubt und ihre Sicht behindert, wodurch Ash für kurze Zeit unsichtbar wird.
Teleport: Teleport transportiert dich automatisch zur einfachen Attacke direkt vor den Feind.
Klingensturm: Klingensturm sendet Ash ins wilde Handgemenge, indem du teleportiert wirst und alle Feinde im Umkreis zerstören kannst.
Banshee
Schallexplosion:
Banshee stößt eine Schockwelle aus, die Ziele mit einer solchen Wucht trifft, dass sie Angreifer außer Gefecht setzt oder tötet.
Sonar:
Mit Hilfe von Schallortung spürt BANSHEE'S SONAR Gegner auf und zeigt Mitgliedern deines Teams kritische Schwachpunkte auf.
Stille:
Warframe-Angriffe, Waffenfeuer und sterbende Gegner wecken nicht die Aufmerksamkeit anderer Gegner, solange Stille aktiv ist.
Schallbeben:
Indem sie ihre Schallenergie in die Umgebung lenkt, erzeugt Banshee durch Ultraschall gewaltige Vibrationen, die den Boden mit tödlichen Resultaten beben lassen.
Ember
Feuerball:
Feuerball schießt Feuer-Projektile ab und verursacht viel Schaden beim Feind, der damit in Kontakt kommt.
Überhitzen:
Umhüllt den Spieler kurzfristig mit einer Aura aus Feuer.
Flammenstoß:
Nachdem er Feinde, die ihm zu nahe kommen, zu Boden wirft, erzeugt Flammenstoß einen nachhaltigen Feuerring, der beim Feind nach und nach starke Brandschäden verursacht.
Weltenbrand:
Weltenbrand erzeugt eine feurige Aura und sorgt für hochgradigen Schaden bei Feinden in der Nähe.
Excalibur
Schwertstoß:
Schwertstoß treibt den Nutzer eilig voran und schafft die Feinde, die sich im in den Weg stellen, gewaltsam aus dem Weg.
Blenden:
Blenden blendet seine Opfer vorübergehend mit einem hellen Blitz.
Supersprung:
Mit Supersprung springt der Nutzer dreimal höher als normal.
Speerstern:
Speerstern schleudert Speere mit solcher Gewalt auf seine Opfer, dass sie an den Wänden aufgespießt werden.
Frost
Einfrieren:
Ein kalter Energieschock friert das Ziel auf der Stelle ein.
Eiswelle:
Schleudert dem Feind messerscharfer Eiskristalle entgegen und sorgt für schwere Schäden.
Schneekugel:
Frost lässt Nebel und Feuchtigkeit in der Umgebung gefrieren und schafft so einen undurchdringbaren Schutzkreis.
Lawine:
Ruft eine tückische Lawine aus Eis hervor, die alle Feinde in ihrem Einflussbereich gefrieren und bersten lässt.
Hydroid Sturmfeuer: Lässt ein Sperrfeuer aus flüssiger Wut herabregnen.
Springflut: Brich durch die Reihen der Gegner als eine heftige Wand aus Wasser.
Kielholen: Werde zu einer Wasserfalle und ertränke arglose Gegner.
Tentakel-Schwarm: Ruf eine Kreatur der Tiefe herbei, um Verwüstung zu verbreiten.
Loki
Täuschung:
Täuschung lenkt Feinde mit einer holografischen Kopie von Loki ab, damit der Nutzer ungehindert manövrieren kann.
Unsichtbarkeit:
Unsichtbarkeit bietet eine so überzeugende Tarnung, dass der Spieler für die Feinde durchsichtig wird.
Stellungswechsel:
Durch Stellungswechsel tauscht der Spieler momentan seine Position mit der eines ausgewählten Ziels, um den Feind zu verwirren.
Entwaffnen:
Entwaffnen setzt die feindlichen Waffen mit Hilfe einer Energiewelle vorübergehend außer Gefecht.
Mag
Ziehen:
Magnetische Kräfte ziehen die Gegner zu dir, betäuben sie und bringen sie in Nahkampfreichweite.
Schild-Polarisierung:
Stellt die Schilde Verbündeter in der Nähe wieder her oder entfernt die Schilde von Gegnern.
Kugelmagnet:
Magnetisiert einen Gegner so stark, dass Geschosse in seiner Nähe die Flugbahn ändern und ihn treffen. Stirbt das Ziel, wird das Magnetfeld instabil und fügt Gegnern Schaden zu.
Zerquetschen:
Zerquetschen magnetisiert die Knochen der Feinde im direkten Umfeld, wodurch diese zusammenbrechen und explodieren.
Mirage Spiegelkabinett: Mirage erschafft ein Gefolge aus Doppelgängern, um den Feind abzulenken und zu verwirren.
Taschenspielertrick: Als wahrer Schelm versetzt Mirage umliegende Objekte mit einer versteckten Sprengladung.
Eklipse: Im Licht wird Mirage zur Hauptattraktion und teilt heftigen Schaden aus, während die Schatten ihre Spur verwischen und es schwer machen, sie zu verwunden.
Prisma: Feuert eine Energiekugel ab, die Laser in alle Richtungen verschießt. Durch erneute Aktivierung wird die Bombe gesprengt und blendet nahe Feinde.
Nekros
Seelenschlag:
Ein Schlag, so kraftvoll, dass er die Seele eines Feindes in ein tödliches Geschoss verwandelt, das alles auf seinem Pfad schädigt.
Schrecken:
Sät Angst in den Herzen naher Feinde, veranlasst sie in Todesangst davonzulaufen.
Entweihen:
Zwingt gefallene Feinde dazu, weitere Beute fallen zu lassen.
Schatten der Toten:
Beschwört Schattenversionen von besiegten Gegnern, die für eine kurze Zeit an deiner Seite kämpfen.
Nova
Nullstern:
Erzeugt Antimateriepartikel, die Nova umkreisen und zielsuchend in nahe Feinde einschlagen.
Antimaterietropfen:
Feuert einen kontrollierten Partikel aus Antimaterie ab, welcher bei Kollision detoniert.
Wurmloch:
Erzeugt einen Eingang zu einem Wurmloch an Novas aktueller Position und einen Ausgang am Zielort, was ihr einen sofortigen Standortwechsel ermöglicht.
Molekulare Sättigung:
Überzieht alle Feinde im Umkreis mit hochreaktiver Antimaterie. Bei ihrem Tod kollidieren Antimaterie und Materie und lösen eine Kettenreaktion aus.
Nyx
Gedankenkontrolle:
Nyx dringt in das Bewusstsein des Feinds ein und verwirrt ihn so, dass er für die Tenno kämpft.
Psychische Bolzen:
Nyx feuert Geschosse aus psychischer Energie auf den Gegner und nutzt Telekinese, um ihre Flugbahn zu steuern.
Chaos:Mit einem kraftvollen Gedankenblitz sorgt Nyx für Massenhysterie auf dem Schlachtfeld, weil alle Feinde wird durcheinander angreifen.
Absorbieren:
Nyx absorbiert ankommende Angriffe und leitet sie so um, dass die gesammelte Energie sternförmig und explosionsartig zurückstrahlt.
Oberon
Peinigen:
Exorziert die negative Energie eines Gegners und formt sie in eine Kugel kinetischer Energie, die das Ziel und jeden Feind, der von ihr getroffen wird schädigt.
Heiliger Boden:
Weiht den Boden vor Oberon mit rechtschaffenem Feuer und fügt allen Feinden, die in den Flamen stehen, Schaden zu.
Regeneration:
Heilende Energiewellen fließen zu Oberon und seine Verbündeten, regeneriert Leben über Zeit.
Abrechnung:
Hebt alle nahen Feinde in den Himmel und schmettert sie mit der Kraft der Überzeugung nieder. Gegner, die auf diese Weise getötet werden, haben die Chance eine Lebens-Sphäre fallen zu lassen.
Rhino
Rhino-Sturmangriff:
Rhino-Sturmangriff greift seine Oper frontal an und vernichtet alle Feinde, die sich ihm in den Weg stellen.
Eisenhaut:
Eisenhaut erhärtet Rhinos Hülle vorübergehend, damit sie nicht beschädigt wird.
Brüllen:
Verleiht allen Warframes in der Nähe einen kurzzeitigen Schadensbonus.
Rhino-Stampfer:
Rhino stampft mit solcher Kraft auf, dass die Zeit aus den Fugen gerät und Feinde um ihn herum in Stase versetzt werden.
Saryn
Gift:
Saryn bringt eine hochgiftige Spore an ihrem Ziel an, die über einen Zeitraum Gitschaden verursacht. Das Zerstören der Spore löst eine virale Infektion bei Gegnern im Umkreis aus.
Häutung:
Indem sie sich wie ein Schlange häutet, lässt Saryn einen Köder zurück, der das Feuer ihrer Feinde auf sich zieht.
Ansteckung:
Saryn leitet eine große Menge ihres Giftes in ihre Nahkampfwaffe, um so mit jedem Schlag der einen Gegner trifft Krankheiten und Seuchen zu verbreiten.
Miasma:
Durch giftige Ausdünstungen verpestet Saryn die Atmosphäre mit einem tödlichen Giftnebel, der alle Gegner in Reichweite angreift und löst organische und synthetische Materialien innerhalb von Augenblicken auf.
Trinity
Lebensbrunnen:
Bauen Sie einen Lebensbrunnen gegen den Feind. Die Alliierten schöpfen Kraft, wenn Sie den Feind angreifen.
Energievampir:
Verbündete erhalten Energie, wenn sie dem Ziel dieser Fähigkeit Schaden zufügen.
Link:
Link leitet jeglichen Schaden, der während der Verbindung erlitten wird, auf einen Gegner oder Verbündeten in der Nähe um.
Segen:
Heilt und regeneriert die Energie aller Alliierten. Ihr Team erhält auch vorübergehende Unverwundbarkeit.
Valkyr
Reißleine:
Valkyr schleudert einen Haken. Trifft er einen Feind, zieht sie ihn zu sich. Trifft er das Gelände, zieht sie sich zur Position des Hakens.
Kriegsschrei:
Valkyr schreit wild auf, um ihre Verbündeten zu sammeln und ihre Feinde einzuschüchtern.
Paralyse:
Valkyr betäubt und schädigt Gegner um sich herum.
Hysterie:
Valkyr ist erfüllt von Energie und wird ein Ball bösartiger Wut, fähig dazu, einen reißenden Strom von tödlichen Klauen-Angriffen auf ahnungslose Feinde loszulassen.
Vauban
Tesla:
Wirft eine elektrisch geladene Granate, die Gegner in Reichweite schockt.
Abpraller:
Ein auf jeder Oberfläche einsetzbares Sprungfeld, das gegen Feinde, für Teammitglieder oder zur eigenen Fortbewegung eingesetzt werden kann.
Bastille:
Erschafft ein Energie basiertes Eindämmungsfeld, dass eingeschlossene Gegner in Stase hält.
Vortex:
Erschafft eine wirbelnde Energiemasse, die nahe Gegner mit Gewalt anzieht und in die Bestandteile ihrer Atome zerlegt.
Volt
Schock:
Verschießt ein elektrisch geladenes Projektil. Fügt einem einzelnen Ziel hohen Schadenzu und löst Kettenreation bei Gegnern in der Nähe aus.
Geschwindigkeit:
Volt führt seinem Körper und Warframes in der Nähe Energie zu, was ihnen für kurze Zeit große Geschwindigkeit und Geschicklichkeit verleiht.
Elektrischer Schild:
Volt erzeugt einen Schild aus elektrischer Energie, der in jeder Situation Deckung bietet.
Überladen:
Volt gibt ein Energiefeld ab und zerstört Licht und andere elektronischen Waffen, die explodieren und den Feind schädigen.
Zephyr
Rückenwind:
Erzeugt eine Explosion, die Zephyr in die Luft katapultiert und alles in ihrer Bahn schädigt.
Sturzbombe:
Zephyr's taucht gen Boden und verursacht eine Explosion bei Kontakt.
Turbolenz:
Erzeugt einen windigen Schild um Zephyr herum, der alle eingehenden Projektile umlenkt.
Tornado:
Zephyr erzeugt mehrere tödliche Tornados.
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