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Thief
Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Glasscherben und eine schlafende Wache: Was wir hier wohl nicht machen sollten?
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Im Glockenturm werden die von uns geklauten Sammelgegenstände ausgestellt. Sehr unauffällig.
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Die Fokus-Ansicht hebt Beute, besondere Gegenstände und Levelbestandteile sowie Wachen und Gegner hervor.
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Der Weg über das Dachgebälk ist in der Regel sicher, nach oben guckt die KI nur, wenn wir sie auf uns aufmerksam machen.
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Das Schlösserknacken-Minispiel ist trivial und wird auf Dauer eher enervierend.
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Auf der Karte wrden wichtige NPCs und Questziele markiert, eigene Notizen lassen sich nicht erstellen.
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Ähnlich wie in Deus Ex ist es eine gute Idee, Wachen vor dem Plündern der Level systematisch auszuknocken.
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Im späteren Spielverlauf kommen Fallen hinzu, die in der Fokus-Ansicht rot markiert werden.
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Um wertvolle Bilder aus den Rahmen zu schneiden, müssen wir zunächst ein entsprechendes Messer kaufen.
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Die Kombinationen der zahlreichen Safes müssen wir oft selbst erknobeln. Ein Highlight des Spiels.
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Mit Wasserpfeilen lassen sich Fackeln ausblasen. Haben wir aber fast nie benötigt.
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Die durchaus nicht blöde KI entzündet gelöschte Fackeln auch wieder.
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Das Inventar im Windows 8-Kachelstil ist nicht hübsch, aber auch nicht aufdringlich oder sperrig.
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Beim Händler gibt's nicht nur Munition, sondern auch Upgrades und Gegenstände mit passiven Boni.
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Hehler Basso hat im Spielverlauf immer wieder Nebenaufträge für uns.
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Wer die »Kerle« mit den Taschenlampenaugen sind, verraten wir nicht.
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Aber wir verraten, dass sie insbesondere im Rudel sehr tödlich sind.
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Zusammen mit seiner Ex-Schülerin Erin ist Garrett im Prolog des Spiels auf einem Raubzug unterwegs. Doch alles geht schief!
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Auf dem Weg zu Krematorium treffen wir diese alte Dame – die Königin der Bettler. Gegen eine Geldspende bringt sie Garrett neue Fokus-Fähigkeiten bei.
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Dieser zwielichtige Geselle hat einen hohen Posten bei der Stadtwache inne und hat es auf Garrett abgesehen.
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In einem Glockenturm befindet sich Garretts Versteck. Nach jeder Mission kehrt er hierher zurück. Hier finden wir auch seine Trophäen-Sammlung einzigartiger Beutestücke. Das sind besonders wertvolle, meist sehr gut versteckte Schätze, die wir in den Missionen finden können.
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Im Krematorium werden unter Volllast Leichen verbrannt, denn in der Stadt geht die Seuche »Schwermut« um, die reihenweise Kranke in den Suizid treibt.
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Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
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Thief
Das Spiel konzentriert sich ausschließlich auf die Einzelspieler-Kampagne. Ein Mehrspieler-Modus ist nicht vorgesehen.
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NPC Basso ist ein alter Bekannter aus der Thief-Reihe: Er wird im 1998 veröffentlichten Teil Eins von Garrett aus dem Kerker befreit.
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Thief
Dass die Unreal-Engine als technische Basis dient, merkt man an der kleinteiligen Geländestruktur: Der Stone Market ist in mehrere Plätze und Räume aufgeteilt, die durch Portale miteinander verbunden sind.
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Thief
Als Ausgangspunkt für die Diebeszüge dient der offen gestaltete Stone Market.
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Thief
Verwaiste Regale in Garretts Glockenturm-Zuhause weisen darauf, dass es viel zu entdecken gibt. The City steckt voller Goldschätze und Relikte, die dann hier zur Schau stehen.
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Die ersten drei Thief-Spiele konfrontieren Garrett mit Untoten und mystische Kreaturen. Das Comeback beschränkt sich bisher auf menschliche Gegner.
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Thief
Die Motive von Garretts Handlungen bleiben weiterhin unbekannt.
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Im Nahkampf bleibt Garrett nach wie vor schwach auf der Brust und kann nur wenige Treffer einstecken.
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Thief - Screenshots zum Vorbesteller-Level The Heist
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Thief - Screenshots zum Vorbesteller-Level The Heist
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Thief - E3-Screenshots
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Thief - E3-Screenshots
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Thief - E3-Screenshots
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Im Freudenhaus sorgt nicht zuletzt die Detailfülle der Grafik für Freude. Trotz regen Parteienverkehrs kann sich Garrett ungesehen durchs Gebäude schleichen.
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Der erste Eindruck von der namenlosen Stadt, die wir stets bei Nacht erleben: Leichen stapeln sich auf einem Karren, Wachen schikanieren die Bevölkerung.
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Wachen wegschubsen und aus dem Staub machen: Wird Garrett entdeckt, setzt er angesichts einer Übermacht eher auf Fersengeld als auf Kampfgemetzel.
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Beim Fokus-Blick werden interessante Objekte blau hervorgehoben, mit diesem Hilfsmittel findet ihr geheime Räume und Verstecke leichter.
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