Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Glasscherben und eine schlafende Wache: Was wir hier wohl nicht machen sollten?
Thief Im Glockenturm werden die von uns geklauten Sammelgegenstände ausgestellt. Sehr unauffällig.
Thief Die Fokus-Ansicht hebt Beute, besondere Gegenstände und Levelbestandteile sowie Wachen und Gegner hervor.
Thief Der Weg über das Dachgebälk ist in der Regel sicher, nach oben guckt die KI nur, wenn wir sie auf uns aufmerksam machen.
Thief Das Schlösserknacken-Minispiel ist trivial und wird auf Dauer eher enervierend.
Thief Auf der Karte wrden wichtige NPCs und Questziele markiert, eigene Notizen lassen sich nicht erstellen.
Thief Ähnlich wie in Deus Ex ist es eine gute Idee, Wachen vor dem Plündern der Level systematisch auszuknocken.
Thief Im späteren Spielverlauf kommen Fallen hinzu, die in der Fokus-Ansicht rot markiert werden.
Thief Um wertvolle Bilder aus den Rahmen zu schneiden, müssen wir zunächst ein entsprechendes Messer kaufen.
Thief Die Kombinationen der zahlreichen Safes müssen wir oft selbst erknobeln. Ein Highlight des Spiels.
Thief Mit Wasserpfeilen lassen sich Fackeln ausblasen. Haben wir aber fast nie benötigt.
Thief Die durchaus nicht blöde KI entzündet gelöschte Fackeln auch wieder.
Thief Das Inventar im Windows 8-Kachelstil ist nicht hübsch, aber auch nicht aufdringlich oder sperrig.
Thief Beim Händler gibt's nicht nur Munition, sondern auch Upgrades und Gegenstände mit passiven Boni.
Thief Hehler Basso hat im Spielverlauf immer wieder Nebenaufträge für uns.
Thief Wer die »Kerle« mit den Taschenlampenaugen sind, verraten wir nicht.
Thief Aber wir verraten, dass sie insbesondere im Rudel sehr tödlich sind.
Thief Zusammen mit seiner Ex-Schülerin Erin ist Garrett im Prolog des Spiels auf einem Raubzug unterwegs. Doch alles geht schief!
Thief Auf dem Weg zu Krematorium treffen wir diese alte Dame – die Königin der Bettler. Gegen eine Geldspende bringt sie Garrett neue Fokus-Fähigkeiten bei.
Thief Dieser zwielichtige Geselle hat einen hohen Posten bei der Stadtwache inne und hat es auf Garrett abgesehen.
Thief In einem Glockenturm befindet sich Garretts Versteck. Nach jeder Mission kehrt er hierher zurück. Hier finden wir auch seine Trophäen-Sammlung einzigartiger Beutestücke. Das sind besonders wertvolle, meist sehr gut versteckte Schätze, die wir in den Missionen finden können.
Thief Im Krematorium werden unter Volllast Leichen verbrannt, denn in der Stadt geht die Seuche »Schwermut« um, die reihenweise Kranke in den Suizid treibt.
Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Diese Screenshots zeigen die erste Kampagnen-Mission »Lockdown«.
Thief Das Spiel konzentriert sich ausschließlich auf die Einzelspieler-Kampagne. Ein Mehrspieler-Modus ist nicht vorgesehen.
Thief NPC Basso ist ein alter Bekannter aus der Thief-Reihe: Er wird im 1998 veröffentlichten Teil Eins von Garrett aus dem Kerker befreit.
Thief Dass die Unreal-Engine als technische Basis dient, merkt man an der kleinteiligen Geländestruktur: Der Stone Market ist in mehrere Plätze und Räume aufgeteilt, die durch Portale miteinander verbunden sind.
Thief Als Ausgangspunkt für die Diebeszüge dient der offen gestaltete Stone Market.
Thief Verwaiste Regale in Garretts Glockenturm-Zuhause weisen darauf, dass es viel zu entdecken gibt. The City steckt voller Goldschätze und Relikte, die dann hier zur Schau stehen.
Thief Die ersten drei Thief-Spiele konfrontieren Garrett mit Untoten und mystische Kreaturen. Das Comeback beschränkt sich bisher auf menschliche Gegner.
Thief Die Motive von Garretts Handlungen bleiben weiterhin unbekannt.
Thief Im Nahkampf bleibt Garrett nach wie vor schwach auf der Brust und kann nur wenige Treffer einstecken.
Thief - Screenshots zum Vorbesteller-Level The Heist
Thief - Screenshots zum Vorbesteller-Level The Heist
Thief - E3-Screenshots
Thief - E3-Screenshots
Thief - E3-Screenshots
Thief
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Thief Im Freudenhaus sorgt nicht zuletzt die Detailfülle der Grafik für Freude. Trotz regen Parteienverkehrs kann sich Garrett ungesehen durchs Gebäude schleichen.
Thief Der erste Eindruck von der namenlosen Stadt, die wir stets bei Nacht erleben: Leichen stapeln sich auf einem Karren, Wachen schikanieren die Bevölkerung.
Thief Wachen wegschubsen und aus dem Staub machen: Wird Garrett entdeckt, setzt er angesichts einer Übermacht eher auf Fersengeld als auf Kampfgemetzel.
Thief Beim Fokus-Blick werden interessante Objekte blau hervorgehoben, mit diesem Hilfsmittel findet ihr geheime Räume und Verstecke leichter.
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