The Witcher 3: Blood and Wine Dieser Riese ist der erste von gleich vier Bossgegnern in den ersten zwei Spielstunden.
The Witcher 3: Blood and Wine Üppige Weinberge und Märchenschlösser: Toussaint ist wunderschön.
The Witcher 3: Blood and Wine Diese Schleimlinge malträtieren uns im Doppelpack.
The Witcher 3: Blood and Wine Fürstin Anna Henrietta berät mit Geralt und ihrem Hauptmann der Wache, wie dem Monster von Toussaint beizukommen ist.
The Witcher 3: Blood and Wine Mit der richtigen Mutation landen unsere Zeichen kritische Treffer und jagen Feinde dabei in die Luft.
The Witcher 3: Blood and Wine Beim Ritterturnier muss Geralt zeigen, wie gut er reiten und Strohpuppen bezwingen kann.
The Witcher 3: Blood and Wine Unser eigenes Weingut können wir schrittweise ausbauen und verschönern.
The Witcher 3: Blood and Wine Die ekligen Archesporen kehren aus dem ersten Witcherteil zurück.
The Witcher 3: Blood and Wine Toussaint wird von fahrenden Rittern beschützt, aber gegen Monster brauchen sie schonmal Hexerhilfe.
The Witcher 3: Blood and Wine Gemeinsam mit zwei Rittern verprügeln wir eine Banditenbande.
The Witcher 3: Blood and Wine Der ganze Stolz von Toussaint ist das Fürstenschloss Beauclair.
The Witcher 3: Blood and Wine Wir beweisen im ritterlichen Handgemenge, aus welchem Holz wir geschnitzt sind.
The Witcher 3: Blood and Wine Um das Turnier zu gewinnen, will zunächst der amtierende Champion niedergerungen werden.
The Witcher 3: Blood and Wine In solchen Festungen haben sich Banditenbanden eingenistet.
The Witcher 3: Blood and Wine Wollen wir die Banditenfestung stürmen, sollten wir zuerst den Schurken ausschalten, der das Signalfeuer für Verstärkung anzünden will.
The Witcher 3: Blood and Wine Auf dem höchsten Turm wartet der Anführer des Schurkenlagers.
The Witcher 3: Blood and Wine Haben wir eine Festung befreit, ziehen wieder rechtschaffene Bürger ein.
The Witcher 3: Blood and Wine Die Karte lässt sich nun weiter hinauszoomen und zeigt und rechts immer eine Übersicht des kompletten Gebiets an.
The Witcher 3: Blood and Wine Geralt kann bis zu zwölf Mutationen erforschen, allerdings nie mehr als eine gleichzeitig aktivieren.
The Witcher 3: Blood and Wine Die neuen Färbemittel erlauben auch komplette Geschmacksverirrungen.
The Witcher 3: Blood and Wine Sowohl Hexeritems als auch manche normale Rüstung bieten nun Setboni.
The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots
The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots
The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots
The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots
The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots
The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots
The Witcher 3: Blood and Wine Toussaint ist das neue Gebiet, in das es Geralt in der Erweiterung verschlägt. Anders als in Hearts of Stone wird es eine völlig neue Region auf der Weltkarte und soll eine ganz eigene Stimmung bieten: Farbenprächtiger und reicher als Velen oder Skellige.
The Witcher 3: Blood and Wine Anna Henrietta ist die Fürstin von Toussaint. In den Büchern hatte sie eine unglückliche Affäre mit Rittersporn.
The Witcher 3: Blood and Wine Die Bewohner von Toussaint legen größten Wert auf Stil und Tradition.
The Witcher 3: Blood and Wine Für seine Dienste schenkt Anna Henrietta Geralt sein eigenes Weingut.
The Witcher 3: Blood and Wine Mannshohe Pilze und ein einsamer Turm am Horizont? Wo könnte sich Geralt hier nur rumtreiben?
The Witcher 3: Blood and Wine Selbst im schönen Toussaint treiben gewöhnliche Schurken ihr Unwesen.
The Witcher 3: Blood and Wine Alle Hexeritems lassen sich auf die neue Großmeisterstufe aufrüsten und verleihen dann mächtige Setboni.
The Witcher 3: Blood and Wine Die Mantikorrüstung ist ein völlig neues Hexerset und Geralts Kluft aus dem ersten Witcherteil nachempfunden. Sie ist besonders praktisch für alchemistisch veranlagte Hexer.
The Witcher 3: Blood and Wine Neben Hexeritems kommen auch andere Items wie diese Panzerung der Fürstengarde dazu. Insgesamt bietet Blood and Wine 100 Rüstungsteile und über 30 Waffen.
The Witcher 3: Blood and Wine Hinter der idyllischen Fassade von Toussaint gehen makabre Dinge vor sich.
The Witcher 3: Blood and Wine Diese Pflanzenmonster kehren aus dem ersten Serienteil zurück. Sie graben sich durch den Boden und übersähen die Umgebung mit explodierenden Blüten.
The Witcher 3: Blood and Wine In der Arena kriegt es Geralt mit einem Steinmonster zu tun, das dem Klang nach jagt und daher durch Bombenknall verwirrt werden kann.
The Witcher 3: Blood and Wine Am Hof der Fürstin muss Geralt sich an allerlei albernen Spielchen beteiligen und etwa ein als Einhorn verkleidetes Pferd zähmen.
The Witcher 3: Blood and Wine Das Schloss Beauclair wurde ursprünglich von Elfen erbaut und ist nun der Sitz von Anna Henrietta.
The Witcher 3: Blood and Wine Diese ekelhaften Tausendfüßler gehören zu den neuen Monstern, mit denen wir es in Blood and Wine zu tun bekommen.
The Witcher 3: Blood and Wine Wein und Weingüter sind das Herz der Wirtschaft von Toussaint.
The Witcher 3: Blood and Wine Für die neue Region wurden selbst Gräser und Bäume neu gestaltet, anstatt sie aus dem Hauptspiel zu recyceln.
The Witcher 3: Blood and Wine Im Charakterbildschirm wählen wir nun auch eine der neuen Mutationen und schalten bis zu vier weitere Fertigkeitenslots frei.
The Witcher 3: Blood and Wine Blood and Wine räumt das Inventar ordentlich auf: Vorher teilten sich etwa Waffen und Rüstungen einen Tab...
The Witcher 3: Blood and Wine ...jetzt liegen sie in getrennten Fenstern und alles ist allgemein übersichtlicher dargestellt.
The Witcher 3: Blood and Wine Gleiches gilt für das Crafting-Fenster, hier in seiner alten Form.
The Witcher 3: Blood and Wine Blood and Wine arbeitet stärker mit Farben und Rahmen und nutzt den vorhandenen Platz besser, um Informationen klarer darzustellen.
The Witcher 3: Blood and Wine Auch beim Händler kommt das übersichtlichere Inventar zum Einsatz, wenn auch nur für Geralts Habseligkeiten - die Items des Kaufmanns liegen weiter alle in einem Tab.
The Witcher 3: Blood and Wine Der Charakterbildschirm war vorher einfach eine unansehnliche Liste.
The Witcher 3: Blood and Wine Mit Blood and Wine sieht er nicht nur schicker aus, er zeigt auch mehr wichtige Informationen auf einen Blick.
The Witcher 3: Blood and Wine Toussaint ist das neue Gebiet, in das es Geralt in der Erweiterung verschlägt. Anders als in Hearts of Stone wird es eine völlig neue Region auf der Weltkarte und soll eine ganz eigene Stimmung bieten: Farbenprächtiger und reicher als Velen oder Skellige.
The Witcher 3: Blood and Wine Anna Henrietta ist die Fürstin von Toussaint. In den Büchern hatte sie eine unglückliche Affäre mit Rittersporn.
The Witcher 3: Blood and Wine Die Bewohner von Toussaint legen größten Wert auf Stil und Tradition.
The Witcher 3: Blood and Wine Mannshohe Pilze und ein einsamer Turm am Horizont? Wo könnte sich Geralt hier nur rumtreiben?
The Witcher 3: Blood and Wine Diese ekelhaften Tausendfüßler gehören zu den neuen Monstern, mit denen wir es in Blood and Wine zu tun bekommen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.