The Order: 1886 Die metallischen Oberflächen im Spiel sehen grandios aus, aber auch Galahads Uniform beeindruckt mit tonnenweise Details.
The Order: 1886 Galahad nimmt die Gegner aus der Deckung heraus ins Fadenkreuz: Die Shooter-Szenen spielen sich schön dynamisch.
The Order: 1886 Im Clinch mit dem Werwolf müssen wir auf die X-Taste hämmern, um das Biest abzuschütteln.
The Order: 1886 Teslas Labor ist vollgestopft mit interessanten Apparaturen – leider können wir mit keinem davon á la Bond herumspielen und Blödsinn anstellen.
The Order: 1886 Wagen wir uns nahe an einen Gegner heran, können wir ihm mit der Faust einen Scheitel ziehen, um ihn sofort auszuschalten.
The Order: 1886 Der Übergang zwischen Filmsequenzen und Spiel ist fließend, da alles in der wunderschönen Spielengine inszeniert wird.
The Order: 1886 Zu einfach: Ab und zu müssen wir mit unserem luftbetriebenen Dietrich Schlösser knacken – Fehler sind dabei unmöglich.
The Order: 1886 Um Stromkreisläufe zu unterbrechen, setzen wir eines von Teslas Gadgets ein: Wir müssen zwei Quecksilberkugeln innerhalb der Markierungen festhalten.
The Order: 1886 In den Abschnitten sind allerhand Objekte versteckt, die wir in die Hand nehmen und untersuchen können – allerdings schalten wir dadurch nichts frei.
The Order: 1886 Die Schauplätze sind sehr abwechslungsreich: Hier schleichen wir auf der Suche nach Beweisen durch die Docks.
The Order: 1886 Mit dem Blitzgewehr müssen wir nur grob in die Richtung der Gegner zielen, der Energiestrahl schlägt immer präzise in der Birne ein.
The Order: 1886 Der Einstieg in das Luftschiff Agamemnon gestaltet sich als schwindelerregender Drahtseilakt in luftigen Höhen.
The Order: 1886 Immer wieder verschlägt es Galahad in dunkle Gewölbe: Der perfekte Ort für Kämpfe mit Werwölfen – aber da sind keine!
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886 Der gesamte Demo-Level spielt an Bord eines riesigen Zeppelins.
The Order: 1886 Am Ende des Demo-Abschnitts steht diese wilde Schießerei in der Bordküche des Luftfahrzeugs.
The Order: 1886 Das Minispiel zum Überladen von Schaltkästen ist trivial, aber immerhin nett inszeniert.
The Order: 1886 Das hier ist eine Spielszene, wenn auch eine extrem lineare. Alles was wir als Grayson in der Mitte tun können: uns umsehen und nach unten hopsen.
The Order: 1886 Das hingegen ist eine Zwischensequenz. Immer wieder werden solche Szenen eingestreut. was für einen sehr filmischen Gesamteindruck sorgt.
The Order: 1886 Im Spiel steuern wir bislang nur Grayson. Ob wir auch die anderen drei Charaktere steuern wierden?
The Order: 1886 Bevor die Schießerei begeinnt, müssen wir mittels Zielfernrohr verkleidete Rebellen aufspüren.
The Order: 1886 Die Agamemnon! Auf diesem Zeppelin findet das fünfte Kapitel statt. Dessen erste Hälfte konnten wir bereits spielen.
The Order: 1886 Deckungssystem und Baller-Steuerung sind gelungen und orientieren sich am Genre-Standard.
The Order: 1886 Der Bewegungsunschärfe-Effekt sorgt dafür, dass sich rasch bewegende Objekte wie etwa der Typ in der Mitte, verwischt erscheinen.
The Oder 1886 - Screenshots von der gamescom 2014
The Oder 1886 - Screenshots von der gamescom 2014
The Oder 1886 - Screenshots von der gamescom 2014
The Oder 1886 - Screenshots von der gamescom 2014
The Oder 1886 - Screenshots von der gamescom 2014
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886
The Order: 1886 Über The Order liegt ein körniger Filter, dem dem Spiel noch mehr Filmatmosphäre verleiht.
The Order: 1886 Die Gesichter der Charaktere in The Order sind überaus detailliert.
The Order: 1886 In Innenräumen liegt oft Staub in der Luft.
The Order: 1886 Galahad und Percival sind viele Jahrhunderte alt...
The Order: 1886 ...freuen sich aber immer noch über neue Schießeisen.
The Order: 1886 Mit dem Fernglas können wir Orte in London analysieren. Galahad gibt dann zusätzliche Kommentare zur Spielwelt von sich.
The Order: 1886 Marquis de Lafayette (links) sorgt für eine Prise Humor im Spiel.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.