Tales from the Borderlands Unser Kidnapper. Bis zur letzten Episode rätseln wir, wer er sein könnte.
Tales from the Borderlands Zu Beginn werden unsere Hauptcharaktere gefangen genommen. Ihrem Kidnapper erzählen sie dann ihre Geschichte, die wir spielen.
Tales from the Borderlands In Dialogen haben wir immer vier Auswahlmöglichkeiten. Ob und welche Konsequenzen unsere Antworten haben, sehen wir nicht.
Tales from the Borderlands Durch Hämmern auf eine Taste öffnen wir diesen Lüftungsschacht. Alle unsere Interaktionen sind Quick-Time-Events.
Tales from the Borderlands Haben wir eine tragende Auswahl oder Entscheidung getroffen, wird uns dies oben links angezeigt.
Tales from the Borderlands Als Rhys können wir mit unserem kybernetischen Auge unsere Umgebung scannen und weitere Informationen erhalten. Diese sind zwar nicht immer brauchbar, aber meistens witzig.
Tales from the Borderlands Ab und an bewegen wir uns frei in einem abgesteckten Areal umher, um Hinweise für unser weiteres Vorgehen zu sammeln.
Tales from the Borderlands Als Rhys hacken wir mit unseren Implantaten Terminals, doch nicht immer ist uns klar, was wir da gerade tun.
Tales from the Borderlands Es gibt auch einen »Game Over«-Bildschirm. Wegen der fairen Quick-Time-Events, mussten wir es aber schon drauf anlegen, ihn zu Gesicht zu bekommen.
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands
Tales from the Borderlands Gleich zu Beginn geht es richtig ab. Unser Kampfroboter verarbeitet die Banditen zu Hackfleisch.
Tales from the Borderlands Szenen mit Handlungsspielraum gibt es selten. Die Maustasten brauchen wir kaum.
Tales from the Borderlands Mit Rhys’ kybernetischem Auge entlocken wir einzelnen Objekten witzige Details.
Tales from the Borderlands Sogar Shooter-Szenen haben es in das Spiel geschafft. Eine Hommage an die Borderlands-Serie.
Tales from the Borderlands Aufregende Actionsequenzen wie der Kampf gegen Banditen wechseln sich wunderbar mit ruhigeren Passagen ab.
Tales from the Borderlands Die Reaktionsspielchen sind einfacher denn je, weil Fehler nicht bestraft werden.
Tales from the Borderlands Wie in der Borderlands-Serie werden die Charaktere im trashigen Splash-Screen vorgestellt.
Tales from the Borderlands In den englisch vertonten Dialogen haben wir stets die Wahl zwischen mehreren Antwortmöglichkeiten. Deutsche Untertitel fehlen aber.
Tales from the Borderlands Ein neues Spielelement: Den Kampfroboter dürfen wir mit Waffen ausstatten und fernsteuern, allerdings nur kurzzeitig.
Tales from the Borderlands Die Grafik ist zweckmäßig, passt aber zur Vorlage und zaubert stimmungsvolle Kulissen auf den Bildschirm.
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Tales from the Borderlands - Screenshots von der E3
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.