Styx: Master of Shadows Styx schleicht nicht nur nachts, einige Missionen spielen bei Tageslicht.
Styx: Master of Shadows Die Gebiete sind weitläufig, allerdings muss man nicht jeden Weg gehen, wir haben die Wahl.
Styx: Master of Shadows Auf leisen Sohlen bestehlen wir die Wache.
Styx: Master of Shadows Ein actives Deckungssystem darf auch bei Styx nicht fehlen, wir können später die Fähigkeit freischalten, Gegner aus der Deckung heraus umzubringen.
Styx: Master of Shadows Nicht sehr heimlich, aber effektiv: Wir schubsen die Wache in die Tiefe.
Styx: Master of Shadows Kommt es zum Kampf können wir zunächst nur parieren...
Styx: Master of Shadows ... und danach einen tödlichen Schlag anbringen.
Styx: Master of Shadows An vorgegeben Stellen kann Styx klettern, allerdings haben die Kletterfähigkeiten des Goblins enge Grenzen...
Styx: Master of Shadows ... und wenn wir zu einem Vorsprung hinaufklettern, zieht sich Styx automatisch hoch, statt zunächst hängen zu bleiben, bis wir die Lage überblicken konnten.
Styx: Master of Shadows ... so können wir nur um Ecken klettern...
Styx: Master of Shadows Heimliches töten ist zwar leiser, dauert aber auch viel länger. Hier hat ein Schütze uns beim Morden gesehen und stetzt auf uns an.
Styx: Master of Shadows Von oben suchen wir unser nächstes Ziel, mit der richtigen Fähigkeiten können wir Wachen auch per Sprungangriff erledigen – das ist nur nicht gerade unauffällig.
Styx: Master of Shadows Immer ein willkommener Anblick: Kronleuchter können wir auf Feinde niederkrachen lassen.
Styx: Master of Shadows Die Goldharz-Vision lässt Feinde und wichtige Objekte kurzzeitig aufleuchten.
Styx: Master of Shadows Zwischen den Missionen frischen wir im Versteck unsere Vorräte auf und lernen neue Fähigkeiten.
Styx: Master of Shadows Der zwielichtige Schmuggler Ozkan hat immer wieder Nebenaufträge auf Lager.
Styx: Master of Shadows Im Herzen der Festung wuchert der Weltenbaum, hinter dessen Goldharz alle Parteien her sind.
Styx: Master of Shadows Diese Schaben sind fieser als der dickste Ritter – zwar sind sie völlig blind, aber schon das kleinste Geräusch lässt sie herbeikrabbeln.
Styx: Master of Shadows Manche Wachen tragen Tränke am Gürtel, die wir ihnen mopsen können. Schalten wir sie aber vorher aus, zerbricht das Fläschchen.
Styx: Master of Shadows Immer wieder erfüllen wir Nebenaufgaben wie etwa den Diebstahl wertvoller Kunstwerke.
Styx: Master of Shadows Die Missionskarte verrät uns nicht unsere eigene Position, wir müssen uns anhand wichtiger Kartenmerkmale orientieren.
Styx: Master of Shadows Klon-Fähigkeiten: Behindern – Wir können unseren Klon einer Wache auf den Hals hetzen, damit er sie eine Weile beschäftigt und wir unbemerkt vorbeispazieren können.
Styx: Master of Shadows Falle: Hier haben wir unseren Klon in einen Schrank gesteckt, so krallt er sich den nächsten Feind in Reichweite und macht ihn unschädlich.
Styx: Master of Shadows Rauchbombe: Im Notfall lassen wir den Klon explodieren und machen uns durch die dicken Schwaden davon.
Styx: Master of Shadows Fast immer haben wir unterschiedliche Wege zur Auswahl, es lohnt sich also, von einem guten Aussichtspunkt die feindlichen Patrouillen auszukundschaften.
Styx: Master of Shadows Um Wachen unschädlich zu machen, locken wir sie in eine finstere Ecke und halten den Dolch griffbereit.
Styx: Master of Shadows Die Geschichte wird mit recht unansehnlichen Bildchen vorangetrieben.
Styx: Master of Shadows Immer ein willkommener Anblick: Kronleuchter können wir auf Feinde niederkrachen lassen.
Styx: Master of Shadows Leichen können entdeckt werden. Daher verstauen wir sie einfach in Truhen oder Schränken.
Styx: Master of Shadows Mit der Fertigkeit »Amber-Sicht« werden uns Verstecke und andere Gegenstände gekennzeichnet.
Styx: Master of Shadows Und auch Feinde, wenn die Fertigkeit verbessern.
Styx: Master of Shadows Unser Klon lenkt gleich die Wache ab, damit wir weiterschleichen können.
Styx: Master of Shadows Die Kletterpassagen erinnern stark an Uncharted oder das neue Tomb Raider.
Styx: Master of Shadows Aus der Deckung heraus spähen wir die Gegner und ihre Laufpfade aus.
Styx: Master of Shadows Die nichtsahnende Wache erlebt gleich sein blaues Wunder, wenn er den Abgrund heruntersegelt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.