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Rainbow Six: Siege
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Hoffentlich schwindelfrei: Im DLC White Noise geht es für die Spezialisten von Rainbow Six: Siege in ungeahnte Höhen.
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Echo ist gegen die elektronischen Angriffe der neuen Hackerin Dokkaebi immun. Während sein Team wild auf dem Smartphone herum drückt, ist er bereit zur Verteidigung.
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Hat Dokkaebi die Kameras auf der Map unter ihrer Kontrolle, können sie von beiden Teams gleichzeitig verwendet werden.
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Die DLC-Maps wie Mok Myeok sind stimmungsvoll in Szene gesetzt und eröffnen uns verschiedene Laufwege.
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Die fiesen Fallen von Lesion aus dem DLC Red Crow vergiften unseren Charakter, bis wie die Nadel aus unserem Körper ziehen.
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Zu den neuen Waffen zählt auch die BOSG.12.2 Schrotflinte, die zwei extrem tödliche Geschosse auf große Distanz verschießt, bevor sie nachgeladen werden muss.
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Vigil hat sich hier mit Hilfe seiner Tarnfähigkeit vor den Drohnen der Angreifer versteckt und für eine böse Überraschung gesorgt.
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Die Betäubungsgranaten von Angreiferin Zofia aus dem White-Noise-DLC wirken wie die Minen ihrer Schwester Ela, die seit der Erweiterung Blood Orchid auf Seiten der Verteidigier spielt.
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Jackal wurde früher vergleichsweise wenig gespielt. Der neue DLC macht ihn zum beliebten Konter gegen Vigil, weil er ihn anhand seiner Fußspuren orten kann.
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Das neue Gewehr MK 14 EBR ist nicht nur durchschlagskräftig, sondern bleibt auch bei schnellen Schussfolgen äußerst präzise.
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Telefonstreich: Wenn Dokkaebi die Handys der Verteidiger klingeln lässt, sorgt das für einen Moment lang für Verwirrung - die perfekte Gelegenheit um zuzuschlagen!
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Zofia ist so hart im Nehmen, dass sie sich neben Doc als einziger Operator im Spiel selbst wieder auf die Beine helfen kann, wenn sie verwundet wurde.
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Teamwork ist das oberste Gebot von Rainbow Six: Siege. Wer nicht kommuniziert und sich gegenseitig deckt, hat meist keine Chance.
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Weil die Gegner nicht wussten, wo sich Vigil versteckt hielt, erwischt er sie aus dem Hinterhalt und ohne Deckung. Er ist perfekt geeignet für Hit&Run-Taktiken.
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Schildträger wie unsere Kollege Blitz hier im Bild profitieren von dem verringerten C4-Spam seit der Einführung der Impact-Granaten auf Seite der Verteidiger.
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Die neue Defensiv-Operatorin Caveira schlägt dank ihrer Spezialfähigkeit, die sie fast unhörbar schleichen lässt, bevorzugt aus dem Hinterhalt zu und räumt im Nahkampf auf.
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Doc kann nicht nur niedergeschossene Teammitglieder wiederbeleben, sondern neuerdings auch sich selbst und Kameraden heilen – und zwar über 100 HP hinaus.
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Vor Rundenbeginn können wir im Ladebildschirm die Ausrüstung unserer Kollegen auf Knopfdruck einblenden lassen und uns so besser auf die Situation im Match einstellen.
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Die Mündungsbremse macht sich als neues Waffen-Extra besonders gut auf den halbautomatischen DMRs, wie hier bei Buck. Der Rückschlag wird dadurch spürbar verringert.
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Geduld und das Auge fürs Detail führen in Rainbow Six Siege zum Erfolg.
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Die neue Armbrust von Capitao verwandelt kleine Bereiche für kurze Zeit in Todesfallen.
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Frost legt ihre Bärenfallen bervorzugt unter Fenstern aus. Unachtsame Angreifer seilen sich direkt ins Verderben ab.
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Typisch für Siege: hinter der Wand ein Geräusch gehört, blind losgefeuert...
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...und dann den richtigen Riecher gehabt: Ein Sniper hat sich hier versteckt!
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Die Außenareale sind abwechslungsreich gestaltet. Die Action findet aber in der Regel drinnen statt.
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Der Kollege sichert den Flur, ich stehe als Verstärkung bereit.
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Als Verteidiger verbringt die Runde schon mal im Liegen. Hoffentlich kommt der Gegner auch durch die richtige Tür.
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Schachmatt: Als Sledge zerschlage ich die Wand und wir erwischen die Gegenseite komplett ungedeckt.
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Auch cool: Mit dem Seil an der Häuserfassade hoch und dann das Fenster per Breach-Ladung in die Luft jagen.
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Mit Ingame-Währung schalten wir neue Operatoren frei. Jeder wird mit einem kleinen Film vorgestellt.
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Rainbow Six: Siege - Screenshots aus dem Spectator-Modus
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Rainbow Six: Siege - Screenshots aus dem Spectator-Modus
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Rainbow Six: Siege - Screenshots aus dem Spectator-Modus
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Rainbow Six: Siege - Screenshots von der E3 2015
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Wertvolles Ziel: Wird die Geisel erschossen, ist die Runde sofort vorbei.
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Schon nach ein paar Treffern ist man schwer verwundet und benötigt die Hilfe eines Teamkollegen, um wieder auf die Beine zu kommen.
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Vor einer Runde wählen wir einen von insgesamt zehn Operatoren. Jeder kann nur einmal ausgewählt werden.
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Praktische Hilfe: Die Positionen der Kameraden werden jederzeit mit weißen Silhouetten sichtbar gemacht.
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Hochgefühl: Wenn das Stürmen des Geislelraums nach dem Einstaz einer Sprengladung gelingt, sorgt das für einen Emotionsschub.
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Gegner mit Schilden sind zwar deutlich schwerer zu treffen, aber nicht unverwundbar.
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Neben den normalen Barrikaden können manche Operatoren auch verstärkte, gegen Kugeln geschützte Hindernisse aufbauen.
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Im Nahkampf ist die Schrotflinte die beste Wahl. Besonders nahe an die Gegner kommt man in Siege aber selten.
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Die Kameradrohnen der Angreifer lassen sich als Verteidiger zerstören - gutes Zielen vorausgesetzt.
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Stacheldraht verlangsamt die Angreifer auf ihrem Vorstoß zur Geisel erheblich.
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Mit der Kameradrohne sondieren wir vor der Aktionsphase die Karte und spähen den Aufenthaltsort der Geisel aus.
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Die Levels sind glaubwürdig gestaltet. Auf dem Runway vor dem Flugzeug warten zum Beispiel Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr.
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Die einfachen Barrikaden sind zerstörbar und lassen sich deshalb besonders für die Verteidiger taktisch nutzen.
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Teamplay steht in Rainbow Six Siege ganz oben: Während der Kollege mit dem Schild vorrückt, bleiben wir in Deckung.
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Der Minibildschirm ist gleichzeitig die Fernsteuerung für unsere Drohne.
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Beim Anspielen konnten wir diese Planungsphase noch nicht ausprobieren.
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Der Showdow: Der letzte verbleibende Terrorist stellt uns wenige Sekunden vor dem Ende der Runde.
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