Plants vs. Zombies: Garden Warfare Hier verteidigen wir im Modus »Gärten und Friedhöfe«, der stark an »Rush« aus Battlefield erinnert, unsere Pflanzen-Station.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Auf dieser Karte schnauft regelmäßig ein Zug durch den Western-Bahnhof. Für kurze Zeit wird ein Teil der Map also unpassierbar, es sei denn man verfügt über Jetpack oder Hyper-Sprung.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Im Koop-Modus »Gartenkommando« setzen wir uns mit bis zu drei Mitspielern gegen immer stärker werdende KI-Zombiewellen zur Wehr. Unser Garten wird zudem von Zufalls-Bossmonstern bedroht.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Das Maurerdekoltee des Ingenieurs bietet wirklich keinen schönen Anblick, die Spielumgebungen sind mit ihren unterschiedlichen Lichtstimmungen hingegen durchweg hübsch.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare In einem der wenigen Innenbereiche der Levels kracht's mal wieder ordentlich. Dank Frostbite-3-Engine sehen die Grafikeffekte und Charaktermodelle ziemlich hübsch aus.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Im Spielmodus »Gartenzwergbombe« müssen wir drei Stationen unserer Rivalen in die Luft jagen. Vor der Bombenlegung räumen wir mit unserer Kaktee schon mal eine der Zombie-Heilstationen aus dem Weg.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Nachdem wir von unseren Kameraden wiederbelebt wurden, peppeln uns die Sonnenblumen wieder komplett auf. Neben diesem »Heilcamp« hat sich schon eine Erbsenkanone als stationäres MG-Geschütz zur Verteidigung aufgestellt.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Noch traktiert uns der Zombie-Fußsoldat mit seinem Gewehr. Aus Rache werden wir uns mit dem Schnapper kurzerhand verbuddeln, um den Untoten mit nur einem Happen zu verschlingen.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Der Beerenwerfer ist eine freischaltbare Variante der Erbsenkanone. Mit den fruchtigen Geschossen verursachen wir ab sofort mehr Flächenschaden als die Standard-Version.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare An Bord des Piratenschiffs verteidigen wir uns gegen die anrückenden Zombies. Als Zentrale der Map stellt das Schiff einen strategisch wichtigen Punkt dar. Wenn wir uns hier erstmal breit gemacht haben, hat's die Gegenpartei schwer.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare In der Einstiegs-Playliste füllt sich die Energieanzeige in Kampfpausen automatisch wieder bis zur Hälfte auf.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Der Raketenwerfer des Fußsoldaten fegt auch größere Pflanzengruppen ohne Probleme ins Jenseits.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Die Erbsenkanone feuert zwar recht langsam, dafür richten die Hülsenfrüchte aber ordentlich Schaden an.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare In kleinen Filmchen werden die einzelnen Charakterfähigkeiten vorgestellt.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Hat uns ein Schnapper eingeschleimt, können wir uns nicht mehr so schnell bewegen und stellen ein leichtes Ziel dar.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Die Drohnen sind äußerst praktisch - haben aber kaum Energie und sind äußerst verwundbar.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare In den günstigeren Stickerpaketen findet man hauptsächlich Nachschubpflanzen für den Gartenkommando-Modus.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Der Schnapper kann einiges einstecken und Gegner mit einem Angriff von hinten mit einem Happen verschlingen.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Gefallene Teammitgleider können in einem kurzen Zeitraum wiederbelebt werden - im Team Deathmatch verliert das Gegnerteam bei Erfolg einen Punkt.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Um mit der Sonnenblume einen Kollegen zu heilen, müssen wir uns nahe an ihm platzieren und den linken Bumper drücken.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.