Omerta: City of Gangsters Unsere Box-Arena (rechts) sieht haargenauso aus wie das benachbarte Wohnhaus (links).
Omerta: City of Gangsters Die Kampagne erzählt eine nette, aber letztlich ziemlich flache 0815-Mafia-Geschichte.
Omerta: City of Gangsters Typisch: Für die arme KI gab's innen keine Deckung, also rennt sie raus und genau in unsere Schusslinie.
Omerta: City of Gangsters Missionsziele werden mit einem Ausrufezeichen markiert. Jetzt bloß noch einen Mafiosi hinschicken.
Omerta: City of Gangsters Unser Versteck lässt sich für Kleingeld upgraden; das ist spielerisch aber völlig bedeutungslos.
Omerta: City of Gangsters Die Regeneffekte sehen wirklich hübsch aus. Echtes Flair hat das virtuelle Atlantic City trotzdem nicht.
Omerta: City of Gangsters Schrotflinten haben in Omerta eine beeindruckende Reichweite. Der Schaden wurde in unserer Testversion mit zunehmender Distanz nämlich nicht geringer.
Omerta: City of Gangsters Vor dem Rundenkampf dürfen wir ein maximal vierköpfiges Team zusammenstellen. Ein fünfter Mafiosi kann eine unterstützende Funktion bekleiden.
Omerta: City of Gangsters Bei einem Stufenaufstieg erhalten unsere Mafiosi ein neues »Perk« - wie bei Skyrim.
Omerta: City of Gangsters Wenn die KI mal eine Deckung erspäht, dann veranstaltet sie dort auch gerne einen KI-Gipfel.
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