Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Wer abwartet und die Wachen genau beobachtet, hat in Ground Zeroes die besten Chancen.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Kleine Details sorgen für optischen Pfiff. In der Bunkeranlage wuseln zum Beispiel Ratten herum.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Die laute Tour ist in Ground Zeroes auch möglich, besonders empfehlenswert ist sie aber nicht.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Auch wenn der Lichteffekt ganz schick ist: Suchscheinwerfern sollte Snake möglichst ausweichen, um nicht entdeckt zu werden.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Diesen unvorsichtigen Gesellen hier können wir mit etwas Geschick ausschalten und danach über die Klippe ins Meer werfen.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Bei Gegnern im Schwitzkasten gibt's drei Optionen: K.O. knocken, ausfragen oder töten.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Mühsam, aber notwendig: Erledigte Gegner sollte man möglichst gut verstecken.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Die Mission, in der wir einem Verbündeten aus einem Helikopter Feuerschutz geben sollen, ist besonders actionreich.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Videoüberwachung: An Kameras kann Snake im richtigen Moment vorbeihuschen, um nicht gesehen zu werden.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Dieser LKW eignet sich prima als Mitfahrgelegenheit. Auf der Ladefläche können die Gegner Snake nicht sehen.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Gut versteckt lauert Snake einer Wache auf. Alternativ lässt sich auch gezielt aus der Deckung feuern.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Das iDroid dient als nützliche Karte und zeigt zudem wichtige Missionsziele an.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes In einer Nebenmission ist es unsere Aufgabe, einen Doppelagenten zu kontaktieren. Den müssen wir in der Basis allerdings erst noch finden.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Wieder da: Big Boss alias Naked Snake muss Chico und Paz aus misslicher Lage befreien.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Erstmals in der Serie können wir Fahrzeuge frei durch die Spielwelt steuern.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Snake kann wie in den Vorgängern aufrecht oder gebückt laufen, alternativ pirscht er sich kriechend an die Gegner heran.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Die Lichteffekte sehen klasse aus und sorgen für eine spannende Atmosphäre.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Die Schießereien funktionieren deutlich besser als in den Vorgängern. Insgesamt ist die Steuerung sehr gut gelungen.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Haben wir einen Feind im Schwitzkasten, können wir ihn befragen, ausknocken oder töten.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Snake in Aktion: Die Endsequenz schließt die Lücke zu The Phantom Pain.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Die schicken Lichteffekte der Fox-Engine tragen enorm zur Atmosphäre bei.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Snake kann erstmals in der Seriengeschichte auch Fahrzeuge steuern - wie hier einen Panzer.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Das iDroid-Gadget projiziert eine holograpische Karte, die wichtige Missionsziele anzeigt.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Die Zusatzmissionen finden nicht nur im Schutz der Dunkelheit, sondern auch bei Tageslicht statt.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Erledigte Gegner sollte man möglichst vor den Blicken der Wachen verstecken.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Welchen Weg Snake durch die Basis nimmt, bleibt komplett dem Spieler überlassen.
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