Landwirtschafts Gigant Nein, das sind nicht die »läuft selbst auf Rechnern von 1975«-Einstellungen: Hier sehen wir das Geschehen in der ziemlich hardwarehungrigen maximalen Detail- und Zoomstufe.
Landwirtschafts Gigant Für geschaffte Vorgaben (rechts) erhalten wir neben Auszeichnungen auch noch Fertigkeitspunkte, die wir in die Verbesserung verschiedener Werte (links) stecken.
Landwirtschafts Gigant Dieses hässliche Etwas soll eine Karte Deutschlands darstellen. Auf ihr geben wir die Überlandziele für unsere Fahrzeuge an.
Landwirtschafts Gigant Zwar schwanken die Preise pro Stadt und Produkt, im Vergleich zum starken Rendite-Gefälle zwischen den einzelnen Warensorten ist dieser Faktor aber relativ vernachlässigbar.
Landwirtschafts Gigant Ein kurzes, aber informatives Tutorial erläutert die wichtigsten Spielmechanismen.
Landwirtschafts Gigant Wie die Karte an sich sind auch die einzelnen Städte kreisrund. Deren Wachstum ist eines der vorrangigen Spielziele.
Landwirtschafts Gigant Die meisten Gebäude und Fahrzeuge werden erst nach und nach mit dem Erreichen höherer Level freigeschalten.
Landwirtschafts Gigant Mit einem umständlich handzuhabenden Markierwerkzeug stecken wir den künftigen Grund und Boden ab. Rot markierte Flächen sind für den Ackerbau entweder nicht geeignet oder zu nah an einer Stadt.
Landwirtschafts Gigant Die einzelnen Szenarien haben zwar alle unterschiedliche Start- und Siegbedingungen, spielen aber auf der immer gleichen Karte.
Landwirtschafts Gigant Das offene Infofenster zeigt alle für dieses Gebäude oder Feld bereits erstellten Befehlsketten an.
Landwirtschafts Gigant Einer der wenigen Fehler, die man zu Beginn machen kann: Die Gebäude wurden zu weit auseinander errichtet, die Wege sind zu lang, alles zieht sich zeitlich ziemlich in die Länge. Auf Dauer ein spürbarer Nachteil.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.