Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Mit dem Kopf durch die Wand: Die KI leidet auch in Version 1.13 immer mal wieder unter Totalaussetzern.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Alle Gegenstände lassen sich nun bequem über das Sektoreninventar verwalten.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Wie die Lemminge marschieren Deidrannas Schergen ihrem Schicksal entgegen.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad steigt der Anspruch, weil die feindlichen Soldaten mehr Schaden verursachen und Geld knapper ist.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Milizen können wir nun ebenfalls über das Sektoreninventar ausrüsten.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Praktisch: Farblich markierte Schusslinien zeigen die optimale Distanz.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Wenn Gegner etwas fallenlassen, reicht eine Aufdeckung über Sichtlinien. Danach wandert die Beute direkt ins Sektoreninventar.
Jagged Alliance: Back in Action - Screenshots aus dem Kontrollbesuch zu Version 1.13 Im Taktischen Modus müssen wir Feinde über Sichtlinien enttarnen. Sound-Markierungen auf der Karte zeigen Personen in unmittelbarer Nähe an.
Jagged Alliance: Back in Action Hier hilft auch der Plan & Go-Modus samt eingeblendeter Sichtfelder nicht viel: Der Feind wartet schussbereit hinter der Mauer - wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Jagged Alliance: Back in Action Fox hat Grunty erfolgreich verarztet, der sich wieder komplett erholen wird – das Lebensenergie-System ist recht einsteigerfreundlich ausgefallen.
Jagged Alliance: Back in Action Auf Wunsch schaltet das Spiel in eine andere Perspektive, wenn ein eigener Söldner niedergeschossen wird.
Jagged Alliance: Back in Action Wir haben in einem Banditenversteck ein hochkarätig bestücktes Waffenlager gefunden, was die folgenden Spielstunden deutlich erleichtert.
Jagged Alliance: Back in Action Wie die Fliegen: Die zweifelhafte KI macht es den eigenen Snipern leicht – im Hintergrund warten schon die nächsten drei potenziellen Opfer.
Jagged Alliance: Back in Action Über den Detailgrad der Grafik bis hin zu den einwandfrei lesbaren Krankenhaus-Schildern kann man sich nicht beschweren.
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Jagged Alliance: Back in Action Klassisch: Ein Söldner (links oben) zieht von außen das Feuer auf sich, der andere schleicht sich durch die Hintertür rein und schlägt zu.
Jagged Alliance: Back in Action Nette Einstiegsidee: Das Tutorial von Back in Action schickt uns zum Verarzten-Crashkurs in eine geheime, unterirdische Krankenstation.
Jagged Alliance: Back in Action Hitman und Fox sichern Igor, der mit Dietrichen einen Türknack-Versuch startet. Vergeblich – sein Mechanik-Wert ist noch zu niedrig.
Jagged Alliance: Back in Action Wir sehen alle Gegner eines Sektors schon beim Betreten, auch unten links auf der Minikarte. Realistische Sichtlinien sind Fehlanzeige.
Jagged Alliance: Back in Action Sobald wir einen Sektor befreit haben, können wir mit dessen Bewohnern reden, einige von ihnen handeln sogar mit Waffen & Co.
Jagged Alliance: Back in Action Je nach Tarn-Outfit, Körperhaltung, Umgebung und Tageszeit sind unsere Söldner schwerer oder leichter zu entdecken (graue Balken).
Jagged Alliance: Back in Action Per Laptop ordern Sie beim Online-Händler. Der hat allerdings recht lange Lieferzeiten.
Jagged Alliance: Back in Action Einige Bauten wie diese Mine haben zwei Stockwerke, wir schalten per Button zwischen beiden um.
Jagged Alliance: Back in Action Unten werden die Personen auf dem Dach transparent dargestellt. Auch die Leichen.
Jagged Alliance: Back in Action Fox (links) wird überrascht, wir geben beiden Söldnern einen Angriffsbefehl.
Jagged Alliance: Back in Action Während Fox mit dem Angreifer rangelt und ihm das Gewehr überbraten will ...
Jagged Alliance: Back in Action ... gibt Igor einen Schuss auf den Feind ab – der dooferweise auch Fox verletzt.
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Jagged Alliance: Back in Action Gebäude werden beim Betreten entdacht, das Innere ist detailliert dargestellt.
Jagged Alliance: Back in Action Bis zu sechs Söldner können wieder in einen Trupp. Hier treten wir zu viert an. Die vorläufigen Porträts links oben stammen noch aus Jagged 2.
Jagged Alliance: Back in Action Die zoombare Karte Arulcos in einem frühen Stadium.
Jagged Alliance: Back in Action Je besser die medizinische Ausrüstung und Ausbildung, desto besser heilt ein Söldner seinen Kumpel.
Jagged Alliance: Back in Action Volltreffer! Unsere Handgranate kegelt den Gegner von den Füßen, Ragdoll-Physik sei Dank.
Jagged Alliance: Back in Action
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Jagged Alliance 2: Reloaded Raketenbasis in Meduna
Jagged Alliance 2: Reloaded Raketenbasis in Meduna
Jagged Alliance 2: Reloaded Raketenbasis in Meduna
Jagged Alliance 2: Reloaded Raketenbasis in Meduna
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