Halo Wars 2 Infanterie kann sich in Deckungspunkten verschanzen, um deutlich weniger Schaden zu nehmen.
Halo Wars 2 Unsere Flammenwerferjungs brutzeln die Verbannten, die braten derweil unsere Nachhut mit ihrem Orbitalstrahler.
Halo Wars 2 Manche Missionen enden mit einem eindrucksvollen Bosskampf. Alien-Schläger Decimus lässt vernichtende Luftschläge auf uns niedergehen.
Halo Wars 2 Highlights der Kampagne sind die extrem gut gemachten Rendervideos.
Halo Wars 2 Die Rendervidos von Halo Wars 2 sind leider recht selten, und seine Ingame-Zwischensequenzen können nicht mit Starcraft 2 mithalten.
Halo Wars 2 Solche Holobrücken aktivieren wir manuell und eröffnen damit neue Wege.
Halo Wars 2 Kommandantenfähigkeiten wie dieser Raketenschlag kosten Ressourcen und laden sich lange auf, können aber Schlachten wenden.
Halo Wars 2 Basen können wir nur an festen Punkten errichten, was oft heißt, erst dem Feind seine abzuknöpfen.
Halo Wars 2 Nicht nur Atriox, auch diese uralten Wächterdrohnen machen uns Probleme.
Halo Wars 2 Am Bevölkerungslimit: Halo Wars 2 lässt uns nicht so große Armeen aufstellen wie etwa Command & Conquer.
Halo Wars 2 Halo Wars 2 spielt auf der Arche, einem künstlichen Himmelskörper.
Halo Wars 2 Unnötig unübersichtlich: Das Hotkey-Menü ist in 15 Tabs unterteilt (siehe Navigation links) und nicht allzu sinnig sortiert.
Halo Wars 2 Die Kreismenüs zum Gebäude- und Truppenbau kommen eindeutig von der Konsole.
Halo Wars 2 Der Außenposten wird nicht von einem hellblauen Schild geschützt, sondern von Blutsväter-Drohnen belagert.
Halo Wars 2 Unser Hornet-Geschwader versucht, einen der Kontrollpunkte einzunehmen. Blöderweise wird der jedoch von Geschützen bewacht.
Halo Wars 2 Eine der Anführerfertigkeiten ist eine Art Heilaura, die verbündete Einheiten repariert.
Halo Wars 2 Der Basisbau läuft simpel per Radialmenü, wir können zwar die Slot-Belegung, nicht aber den Standort bestimmen.
Halo Wars 2 Die Umgebungen sind detailliert, hier läuft Spartan Jerome-092 an einem romantischen Wasserfall entlang.
Halo Wars 2 Immer wieder gibt es kleinere Zwischenmissionsziele wie hier das Aktivieren einer Lichtbrücke, damit wir vorrücken können.
Halo Wars 2 Detaillierte Animationen wie hier beim Kapern eines Wraith-Panzers erfreuen das Halo-Herz.
Halo Wars 2 Manchmal ist man erstmal ohne Basis im Feindesland, um etwa wie hier Gefangene zu befreien.
Halo Wars 2 Die Condor rechts ist die Ultimate Unit der UNSC, sollte sich aber vor Luftabwehrraketen in Acht nehmen.
Halo Wars 2 Der Scarab-Walker der Banished sieht brandgefährlich aus und teilt ordentlich aus, ist aber schwach gegen Panzerbrecher.
Halo Wars 2 Der Basisaufbau bei den Banished unterscheidet sich kaum von den Gebäuden der UNSC.
Halo Wars 2 In Mulitplayergefechten mit sechs Teilnehmern wie hier kann es schon mal unübersichtlich werden, dann hilft die durchdachte Bedienung.
Halo Wars 2 Vernünftig: Dieser Scarab ist mit ordentlich Geleitschutz bei der gegnerischen Basis angekommen, dann klappt’s auch mit der Zerstörung.
Halo Wars 2 Der rote Strahl in der Mitte ist der Glassing Beam. Eine Anführerfertigkeit von Decimus, die alles einschmilzt.
Halo Wars 2 Das verschwommene Pixelgewirr ist kein Grafikfehler, sondern getarnte Einheiten, die nur durch entsprechend ausgebaute Geschütze entdeckt werden können.
Halo Wars 2 Brave Multiplayerkameraden schieben den Kollegen fix per Radialmenü ein paar Rohstoffe zu.
Halo Wars 2 Effektknausrigkeit braucht sich Halo Wars 2 vor allem in so großen Gefechten sicher nicht vorwerfen zu lassen.
Halo Wars 2 Die Condor-Supereinheit teilt ordentlich aus, um im Blitz-Modus den Kartenpunkt rechts unten zu halten.
Halo Wars 2 Bei einem Standoff wie diesem sollte man schnell noch ein paar starke Blitz-Karten zücken.
Halo Wars 2 Der Deck-Editor ist im Blitz-Modus naturgemäß extrem wichtig, hier verbringen wir viel Zeit mit Grübeln.
Halo Wars 2 So sieht es aus, wenn man ein Blitz-Kartenpaket öffnet. Die Ausbeute war hier nur mittelgut.
Halo Wars 2 Auch im Blitz-Modus gibt es Scarabs, das Ausspielen der Karte kostet aber stolze 300 Energieeinheiten.
Halo Wars 2 Nur wer die lila Energiekerne einsammelt, hat genug Saft, um die starken Karten aufs Feld zu bringen.
Halo Wars 2 Jede Seite führt eine imposante Supereinheit ins Feld - allein gewinnt die aber auch keine Schlachten, also achtsam einsetzen!
Halo Wars 2 Nebenmissionen sorgen für Abwechslung, hier räuchern wir feindliche Panzerbasen aus.
Halo Wars 2 Mapcontrol ist König: Mit unserem Teamkollegen erobern wir einen Generator.
Halo Wars 2 Basenbau gibt es nur auf festgelegten Slots.
Halo Wars 2 Der Feind hat mit seinen Drohnen unseren Verbündeten dezimiert, wir stoßen dazu.
Halo Wars 2 Als Atriox können wir unsere Basis besonders schwer befestigen.
Halo Wars 2
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Halo Wars 2 Auf der Suche nach einer Basis sprengen wir uns den Weg zu einer Brücke frei.
Halo Wars 2 Sobald wir unsere Basis etabliert haben, können wir Truppen für den finalen Ansturm rekrutieren.
Halo Wars 2 Flammenwerfer-Marines sind besonders effektiv gegen Infanterie und Feinde in Deckung.
Halo Wars 2 Die schnellen Warthog-Jeeps eignen sich ideal, um Flankenrouten auszukundschaften.
Halo Wars 2 In der von uns gespielten Mission erhielten wir Feuerunterstützung von KI-gesteuerter Artillerie.
Halo Wars 2 Volle Feuerkraft voraus: Zwei Skorpionpanzern ist dieser Verbanntentrupp nicht gewachsen.
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