Gran Turismo 6 Viele fiktive Strecken sind an Originalschauplätze angelehnt. Hier rasen wir über eine Bergstraße in der Nähe des Matterhorns.
Gran Turismo 6 Die Unterscheidung von Premium- und Standard-Autos merkt man hauptsächlich in den Cockpitperspektiven. Manche Armaturen sind detaillierter als andere.
Gran Turismo 6 Im Fotomodus setzen wir unsere Autos an besonders idyllischen Autos ins rechte Licht. Feinheiten wie Fokus oder verschiedene Filter lassen sich verändern.
Gran Turismo 6 Am Ende jeder Rennserie warten ein paar Lizenzprüfungen. Schaffen wir alle, dürfen wir in der nächsten Kategorie antreten.
Gran Turismo 6 In dieser Zusatzaufgabe müssen wir mit einem Liter Sprit auf dem Nürbrugring so weit wie möglich kommen.
Gran Turismo 6 Wie in der Serie üblich ist der Bildschirm auch in GT6 mit Anzeigen zugepflastert. Diese lassen sich aber optional auch ausschalten.
Gran Turismo 6 Beim Rennen in der weißen Pracht macht uns aufgewirbelter Schnee zu schaffen, die Sicht ist gleich null.
Gran Turismo 6 Die Streckenauswahl fällt mit 37 Strecken und 100 Layouts ziemlich üppig aus.
Gran Turismo 6 Abwechslung ist in der Karriere Trumpf. Unter anderem gehen wir auch mit schnittigen Go-Karts auf die Piste.
Gran Turismo 6 Die schönen Fahrzeugmodelle kommen besonders in den schicken und speicherbaren Wiederholungen zur Geltung.
Mount Panorama Circuit
Mount Panorama Circuit
Mount Panorama Circuit
Mount Panorama Circuit
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Gran Turismo 6 Trotz einiger optisch aufpolierter Strecken wirkt Gran Turismo 6 etwas steril.
Gran Turismo 6 Mit dem Nissan Nismo brausen wir in der GT-Academy-Demo (bis Ende August kostenlos übers PSN herunterladbar) über den Asphalt in Silverstone.
Gran Turismo 6 Die Premium-Automodelle gehören nach wie vor zum Besten, was die Rennspielwelt zu bieten hat.
Gran Turismo 6 In den Wiederholungen zeigt sich die ganze Klasse der Engine: Zusätzliche Filter lassen das Geschehen beinahe fotorealistisch erscheinen.
Gran Turismo 6 Die Premium-Karren warten mit komplett detailgetreuer Innenausstattung auf.
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