Garage: Bad Trip Butch sucht Sprit für ein Motorrad. Dabei stößt er auf einen Koch, der ätzende grüne Schlotze kotzt. Außerdem krabbeln aus dem Bauch des Kerls bissige Ratten. Wenigstens gibt's in Garage: Bad Trip wirklich Benzin. Es soll ja Leute geben, die noch heute im Adventure-Klassiker Maniac Mansion danach suchen.
Garage: Bad Trip Die kleinen weißblauen Punkte auf dem Bild sind Energiegeschosse, denen Butch ausweichen muss. Es gibt immer wieder solche Geschicklichkeitsübungen.
Garage: Bad Trip Statt mit Zwischensequenzen erzählt Garage: Bad Trip die Story überwiegend mit unvertonten Dialogen. Immerhin sind die Bilder bisweilen gruselig bis widerlich.
Garage: Bad Trip Ein Klassiker in Actionspielen: Der Held macht mit einem Geschütz alles platt. In dieser Szene sieht man auch die mächtigen Explosionen.
Garage: Bad Trip Butch muss im Laufe seines Abenteuers viele Knöpfe und Schalter drücken, außerdem sucht er wie hier ständig nach irgendwelchen Schlüsseln.
Garage: Bad Trip Butch hat Benzin für das Motorrad organisiert und macht sich aus dem Staub. Es folgt eine kurze zeitlich limitierte Fahrsequenz, mit roten Fässern als Hindernisse.
Garage: Bad Trip Dieser früh auftauchende Levelboss erinnert an den Horrorfilm Human Centipede. Hier näht ein gewisser Dr. Heiter seine Opfer an Mund und After zusammen. Brrr!
Garage: Bad Trip Butch will aus dem Gefängnis fliehen. Er schleicht sich an Kameras vorbei, ohne die Minen zu berühren, und sucht Material, um sich eine Waffe zu bauen.
Garage: Bad Trip Bad Trip heißt Horrortrip, entsprechend surreal sehen einige Levels aus. Wer auf diesem Bild die Riesenratte und alle kleinen Ratten entdeckt, kriegt einen Fleißpunkt.
Garage: Bad Trip Angeblich ist der Programmcode von Kapitel 10 verschwunden. Und tatsächlich folgt im Spiel auf Abschnitt 9 direkt Kapitel 11. Scherz oder Ernst?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.