Firefall Die hässlichen Mutanten der »Chosen« sind unsere Hauptgegner.
Firefall Diese mutierten Hummerkrabben sind der Schrecken der Copacabana und schmecken überhaupt nicht!
Firefall Die wunderschönen Korallenwälder der Copacabana sind eine wahre Augenweide.
Firefall Auch im späteren Spielverlauf beeindruckt Firefall mit tollen Gebieten. Hier düsen wir beispielsweise in einem echten Vulkan herum!
Firefall Die Umgebung in Firefall sieht super aus, unsere Charaktere hingegen enttäuschen mit Detailarmut.
Firefall Die Chosen sind zwar schwer bewaffnet aber auch saublöd. Wie alle Feinde in Firefall.
Firefall Über einen automatisierten Bohrer, den sogenannten »Thumper«, sammeln wir in einem Mini-Event wertvolle Ressourcen.
Firefall Unser Erzfeind in Firefall: Die endlos langen Laufwege!
Firefall Mit einem Gleiter sind wir um einiges flotter unterwegs.
Firefall Noch schneller geht’s mit einem Fahrzeug voran, doch vor Level 25 gibt’s ohne Echtgeld nur Einweg-Modelle.
Firefall Mit Hilfe unseres Jetpacks sind wir sowohl am Boden als auch in der Luft unterwegs.
Firefall Wenn es in Firefall mal zur Sache geht, knallt es auch ordentlich.
Firefall In Gruppenmissionen kommt in Firefall um einiges mehr Spannung und Action auf.
Firefall Auch wenn die Copacabana in Firefall sich ein wenig verändert hat, lädt sie nach wie vor zu einem Spaziergang am Strand ein.
Firefall Dieses praktische Fahrzeug gibt’s erstmal nur gegen Echtgeld.
Firefall Großangelegte Invasionen der Chosen machen ordentlich Spaß, wenn genug Spieler zur Abwehr bereitstehen.
Firefall Story-Missionen werden stets gut in Szene gesetzt und mit – rein englischer – Sprachausgabe kommentiert.
Firefall An solchen Stationen können wir jederzeit unseren Kampfanzug und unsere Rolle wechseln.
Firefall Die Explosionen sehen vor allem nachts ziemlich cool aus!
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Firefall Quest: Auf der Suche nach einem abgeschossenen Landungsschiff stoßen wir auf Schmuggler.
Firefall Dynamisches Event: Invasion der Chosen! Mitten in der Nacht setzt ein Schiff (Mitte) mit einem gelben Energiestrahl Truppen ab. Rechts steht schon ein Abwehrturm.
Firefall Strategische Karte: Die Umgebung der Copacabana zeigt von den Chosen besetzte Gebiete (rot) und unsere eigenen (blau). Die violetten Symbole zeigen dynamische Events.
Firefall Unser Rohstoff-Thumper (im Hintergrund) wird von Aranhas attackiert, wir verteidigen ihn möglichst lange.
Firefall Per Hightech-Gleiter zum nächsten Questpunkt. Wenn wir die angezeigten Aufwinde geschickt nutzen, schaffen wir den Kilometer im Flug – sonst wird’s an den Steilklippen frustig, trotz Sprungdüsen.
Firefall Gelegentlich versuchen sich die Aranhas auch mal an einer größeren Basis, werden aber immer zurückgeschlagen, weil hier stets genug Spieler parat stehen. An Außenposten sieht da schon anders aus – dort kämpfen wir oft allein gegen eine Übermacht.
Firefall Nahkampf im Taschenlampenkegel.
Firefall Geerntete und erbeutete Rohstoffe können wir unter anderem in Verbrauchsgegenstände oder deutlich bessere Thumper investieren.
Firefall Von je zwölf geplanten Modellen pro Klasse (verteilt auf fünf Tiers) sind derzeit nur drei verfügbar (Start-Tier 1 und die beiden Tier-2-Varianten).
Firefall Man kann’s auch übertreiben: Ein Trupp Engineers hat den voraussichtlichen Landepunkt einer Invasion mit Türmen gesichert.
Firefall Dank Sprungdüsen spielen wir auch als Aufklärer-Scharfschütze extrem schnell.
Firefall Die Chosen werfen immer mehr Invasionstruppen in die Schlacht. Je länger wir mit der Abwehr brauchen, desto stärker der Brückenkopf.
Firefall Tod von oben: Wir beharken eine mannshohe Nautilus-Schnecke aus sicherer Höhe.
Firefall Hohe Sichtweite: Die Berge am Horizont können wir frei betreten. Der rote Energieschild im Vordergrund schützt Schmuggler-Infanterie vor Beschuss.
Firefall Gleiterfelder dienen als Absprungspunkt. Die Dinger lassen sich auch selber bauen.
Firefall Wir haben ein Bergwerk entdeckt und kämpfen uns durch die Stollen. Innenräume sind grafisch deutlich schwächer als die Außenwelt, zum Glück gibt’s nur wenige davon.
Firefall Im Premium-Shop gibt’s gegen harte Euro Haustiere, Gleiterfelder oder langweiliges Feuerwerk. Pay-to-Win-Vorteile wollen die Entwickler nicht anbieten.
Firefall Schick: Missionstyp und Countdown flimmern wie eine Holo-Werbung direkt in die Spielwelt.
Firefall Später sollen solche Dropships die Wege zwischen größeren Basen verkürzen.
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Firefall Der Medic: Seine rezeptpflichtige Strahlenkanone kann je nach Feuermodus Lebenspunkte spenden oder Energie absaugen.
Firefall Der Thumber-Apparat pumpt wertvolles Crystite aus dem Erdreich, lockt damit aber auch aggressive außerirdische Insekten an.
Firefall In Stützpunkten gehen Sie auf Einkaufsbummel und wechseln an Battle-Frame-Stationen die Charakterklasse.
Firefall Der Engineer ist nicht der beste Ballermann, lieber überlässt er seinen aufrüstbaren Geschütztürmen die schmutzige Arbeit.
Firefall Ob solo, kooperativ gegen Computergegner oder bei Team-Schlachten in PvP-Schlachtfeldern - Firefall ist für alle Actionfälle gerüstet.
Firefall Mit seiner Maschinenpistole gibt dieser Engineer einem entlaufenen Starship-Troopers-Statisten den Rest.
Firefall Flink durch die Spielwelt navigieren: Gleiterflügel und Raketenrucksack sorgen für erhöhte Mobilität.
Firefall Harte Burschen, bunte Grafik: Der Comic-Grafik-Stil von Firefall erinnert etwas an Borderlands oder Team Fortress 2.
Firefall Die Kombination aus Scharfschützengewehr und Flugfähigkeit kann schnell und heimtückisch viel Schaden anrichten.
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