Enter the Gungeon Die Gorgowumme ist einer von drei möglichen Bossgegnern der zweiten Etage und überzieht uns mit einem beinahe endlosen Kugelhagel.
Enter the Gungeon Die Gegner schießen nicht nur mit Munition, sie sind selber welche. Die lebendigen Patronen sind irgendwie liebenswert, ansonsten besticht das Spiel aber nicht mit herausragenden Einfällen. Kein Vergleich zu dem armen Geschöpf aus The Binding of Isaac und seiner Umgebung.
Enter the Gungeon Es ist zum Haareraufen. Wenn man noch einen Schuss gebraucht hätte, um endlich den verdammten Boss zu legen, an dem man sich schon seit über einer Stunde abmüht, dann möchte man am liebsten in die Tischkante beißen.
Enter the Gungeon Tische lassen sich umkippen und als Deckung nutzen. Gelegentlich nutzen unsere Gegner diese Möglichkeit auch selbst.
Enter the Gungeon Manchmal kann man auf seinen Abenteuern Gefangene aus den Verließen befreien. Diese schließen sich einem dann im Startgebiet an und eröffnen – so wie dieser hier – einen eigenen Laden, in dem wir Verbesserungen kaufen können, die unseren Tod überdauern.
Enter the Gungeon Getötete Gegner lassen eine Art Patronen-Währung fallen. In jedem Level finden wir dazu einen Händler, bei dem wir uns beispielsweise Herzen kaufen können, um unser Leben wiederherzustellen.
Enter the Gungeon Die Ausweichrolle gewährt uns kurzfristige Schadens-Immunität und ermöglicht uns so über Geschosse hinwegzurollen.
Enter the Gungeon Ja, auch in Enter the Gungeon muss man sich vor Truhen in Acht nehmen. Wer gedankenlos Truhen öffnet, sieht sich schnell von ebenjener beschossen.
Enter the Gungeon Enter the Gungeon
Enter the Gungeon Es gibt vier Spielbare Helden. Marinesoldat, Jägerin, Pilot und Strafgefangene. Alle unterscheiden sich etwas voneinander, so startet etwa der Marinesoldat mit zusätzlicher Rüstung und die Jägerin mit einem Hund, der hin und wieder Gegenstände findet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.