Elite: Dangerous - Screenshots zum Commanders-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Commanders-Update
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Elite: Dangerous
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Elite: Dangerous
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Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots zur Guardians-Erweiterung
Elite: Dangerous - Screenshots Update 1.6
Elite: Dangerous - Screenshots Update 1.6
Elite: Dangerous - Screenshots Update 1.6
Elite: Dangerous - Screenshots Update 1.6
Elite Dangerous: Horizons Im Tiefflug über Planeten und Monde: Hier sausen wir über den Jupitermond Europa, im Hintergrund ist der Gasgigant zu sehen. Die Oberflächen sind abgesehen von wenigen Stationen aber leer, und auf die Erde dürfen wir gar nicht.
Elite Dangerous: Horizons In einem leichten Geländefahrzeug können wir erstmals unser Schiff verlassen. Hier die Geschützturm-Ansicht, wir beharken gerade die Wachdrohne einer Produktionsanlage.
Elite Dangerous: Horizons Die Landung auf Stationen funktioniert wie bei Raumstationen. Nur der Weg dorthin ist aufwändiger.
Elite Dangerous: Horizons Zuerst müssen wir in den Oribtalflug gehen, dann in den Gleitflug, dann die restliche Strecke ganz konventionell. Wie’s genau geht, zeigt unser Bilder-Guide.
Elite Dangerous: Horizons Vorsicht. Manche Einrichtungen reagieren gereizt, wenn wir zu dicht darüber herfliegen.
Elite Dangerous: Horizons Oder, uh, auf Angestellte schießen.
Elite Dangerous: Horizons Da hat man schnell mal ihre Kollegen am Hals.
Elite: Dangerous - Horizons
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Elite: Dangerous - Horizons
Elite: Dangerous - Horizons
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Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Horizons - Screenshots der Planetenlandung
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem PvP-Modus Close Quarter Combat (CQC)
Elite: Dangerous Leonard »Mister Spock« Nemoy wurde eine eigene Raumstation gewidmet – natürlich beim Planeten Vulcan (System LHS 3006).
Elite: Dangerous Die praktischste Neuerung im Powerplay-Update: Drohnen sammeln automatisch Erzbrocken und Container ein.
Elite: Dangerous Von wegen Echtzeit: Einmal pro Woche verschieben sich die Machtbereiche der zehn neuen Fraktionen.
Elite: Dangerous Botenjobs statt Powerplay: Wer sehr viel Geduld hat, kann mit öden Aufträgen im Rang aufsteigen.
Elite: Dangerous Das gewaltige Universum hält immer wieder Wow!-Momente bereit.
Elite: Dangerous Jede der zehn neuen Fraktionen bringt uns Boni – auf Rang 3 zum Beispiel 500.000 Credits pro Woche. So viel macht ein guter Händler mit ein paar Flügen.
Elite: Dangerous Viel Lesestoff: Die Galnet-News liefern Hintergrundinfos – aber nur auf Englisch.
Elite: Dangerous Die Liste links zeigt, welche Sternsysteme unser Boss Zachary Hudson momentan kontrolliert.
Elite: Dangerous Achtung: Drohnen (in der deutschen Version »Krallen«) müssen separat aufmunitioniert werden.
Elite: Dangerous Retro-Feeling pur: Anflug in eine Raumstation.
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
Elite: Dangerous - Screenshots zum Powerplay-Update
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Elite: Dangerous - Screenshots aus dem Update 1.1
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem Update 1.1
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem Update 1.1
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem Update 1.1
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem Update 1.1
Elite: Dangerous - Screenshots aus dem Update 1.1
Elite: Dangerous Der Mehrzweckraumer Adder ist neu dabei. Das Ausbauen und Testen unserer Schiffe motiviert.
Elite: Dangerous Tief durchatmen! Nach dem Abschuss eines Frachters hat uns die Security zerpflückt, wir haben kaum noch Atemluft. Das war‘s dann wohl ...
Elite: Dangerous Unsere Sidewinder ist auf neun Prozent runter, der Eagle auf elf – da springt die Kanzelscheibe, es qualmt, funkt und wackelt.
Elite: Dangerous Der dynamische Handel ist knifflig: Uns werden nur die Durchschnittspreise in der Galaxis angezeigt. Lohnende Handelsrouten müssen wir mit Hilfe der Warenströme auf der Galaxiskarte suchen. Doof: Preise bereits besuchter Systeme lassen sich nicht speichern, wir müssen Notizen oder Screenshots machen.
Elite: Dangerous Auf der Suche nach Artefakten stoßen wir auf dieses Wrack. Doch es schwebt einfach rum, erzählt keine Geschichte.
Elite: Dangerous Das perfekte Ausbauen unserer Python kostet zwar weitere Millionen Credits, motiviert aber ungemein.
Elite: Dangerous Bei den Explosionseffekten stinkt die Grafik etwas ab. Als Trost gibt’s fast 30.000 Credits Kopfgeld.
Elite: Dangerous Ein Eagle-Jäger der Security beharkt sich mit einer dicken Piraten-Python. Die Größenverhältnisse sind vor der schicken Sonne gut zu sehen.
Elite: Dangerous Ein Treffer hat unsere Cockpitscheibe durchlöchert, die Splitter werden ins All gesogen, das HUD fällt am Loch aus, wir haben nur noch für 25 Minuten Luft.
Elite: Dangerous Aufträge gibt’s in nüchternen Menüs mit Textfenstern.
Elite: Dangerous Auf der Galaktischen Karte planen wir den Weg zum Zielsystem – längere Strecken auch per Routenfunktion. Farbige, animierte Linien zeigen hier Im- und Exporte der Systeme.
Elite: Dangerous Die Systemkarten geben vorab Infos über Politik und Handelsdaten. Nett: In »Founders World« kreist eine Station namens »Jameson« – so hieß der vorgegebene Commander im Ur-Elite.
Elite: Dangerous Außer Chatten kann man (noch) nicht viel gemeinsam machen – siehe Kasten.
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