Dust 514 Wer nicht ständig zu Fuß über die großen Karten stapfen will, ordert sich einfach ein verfügbares Fahrzeug.
Dust 514 Wie in einem Rollenspiel verteilen wir Punkte in einem Skillbaum. Dadurch wird unser Klonsoldat stärker.
Dust 514 Am Beginn von manchen Runden startet ihr in einem Flugschiff, von dem ihr abspringt.
Dust 514 Die Texturqualität ist teilweise eine absolute Katastrophe.
Dust 514 Neben Team Deathmatch gibt es auch einen Battlefield-ähnlichen Herrschaftsmodus mit einem, beziehungsweise mehreren Zielen.
Dust 514 Die Steuerung eines solchen Buggys geschieht ausschließlich mit dem linken Stick.
Dust 514 Insgesamt tummeln sich maximal 48 Spieler auf den Schlachtfeldern von Dust 514.
Dust 514 Gegen starke Vehikel wie diesen Panzer kommt ihr als Infantrist ohne die richtige Ausrüstung nicht an.
Dust 514 Im Shop erwerben wir neue Ausrüstungsgegenstände. Entweder mit der im Schlacht erkämpften Ingame-Währung ISK oder mit echtem Geld bezahltem Aurum.
Dust 514 Die Charaktererstellung hat neben kosmetischen Auswirkungen keine Konsequenzen auf dem Schlachtfeld.
Dust 514 Gegen starke Vehikel wie diesen Panzer kommt ihr als Infantrist ohne die richtige Ausrüstung nicht an.
Dust 514 Die Steuerung eines solchen Buggys geschieht ausschließlich mit dem linken Stick.
Dust 514 Wie in einem Rollenspiel verteilen wir Punkte in einem Skillbaum. Dadurch wird unser Klonsoldat stärker.
Dust 514 Wer nicht ständig zu Fuß über die großen Karten stapfen will, ordert sich einfach ein verfügbares Fahrzeug.
Dust 514 Am Beginn von manchen Runden startet ihr in einem Flugschiff, von dem ihr abspringt.
Dust 514 Die Texturqualität ist teilweise eine absolute Katastrophe.
Dust 514 Neben Team Deathmatch gibt es auch einen Battlefield-ähnlichen Herrschaftsmodus mit einem, beziehungsweise mehreren Zielen.
Dust 514 Insgesamt tummeln sich maximal 48 Spieler auf den Schlachtfeldern von Dust 514.
Dust 514 Im Shop erwerben wir neue Ausrüstungsgegenstände. Entweder mit der im Schlacht erkämpften Ingame-Währung ISK oder mit echtem Geld bezahltem Aurum.
Dust 514 Die Charaktererstellung hat neben kosmetischen Auswirkungen keine Konsequenzen auf dem Schlachtfeld.
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DUST 514 Der eigene Charakter ist in EVE weit mehr als nur ein Platzhalter…
DUST 514 …sonder wird über zahlreiche Skills und Ausrüstungsteile individualisiert.
DUST 514 Wir haben unser Missionsziel, die gegnerische Kommandozentrale, stets vor Augen.
DUST 514 Das HUD zeigt uns alles, was wir über unseren Gegner wissen müssen.
DUST 514 Sie sehen aus wie Ameisen: Die Karte wird in Echtzeit dargestellt und ist in EVE Online vom Weltraum aus zu sehen.
DUST 514 Zu zweit hacken sich die Fahrzeuge, Geschütztürme und Basen um Einiges schneller.
DUST 514 Teamwork: Wir steuern den Rover, während unser Teamkamerad aus allen Rohren ballert.
DUST 514 Sieg! Nach jedem Match werden Skillpunkte, ISK und Waffen verteilt.
DUST 514 Vom Zerstörer in EVE Online aus sieht der »Orbital Strike« relativ harmlos aus…
DUST 514 …auf der Planetenoberfläche heißt es hingegen schnell Deckung suchen!
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Dust 514 Die Schlachten zwischen den Dust-Söldnern beeinflussen das politische Geschehen von Eve Online, wenn sich dadurch die Machtverhältnisse auf Planeten ändern.
Dust 514 Der Ablauf der Gefechte ähnelt stark dem Titan-Modus von Battlefield 2142 - Infanterie und Unterstützungsfahrzeuge versuchen Gebiet zu kontrollieren und das gegnerische mobile Hauptquartier zu zerstören.
Dust 514 Die Fahrzeuge in Dust 514 können mit verschiedenen Modulen an die bevorzugte Spielweise angepasst werden ...
Dust 514 ... genau wie jeder Infanterist seine Ausrüstung (Jumpsuit) selbst zusammenbasteln kann.
Dust 514 Raumschiffe aus Eve Online können während der Dust-Schlachten verbündete Truppen mit Orbitalbombardements unterstützen.
Dust 514 Die klimatischen Verhältnisse der Planeten sind unveränderlich, aber die Corporations aus Dust 514 und Eve Online bestimmen die Bebauung.
Dust 514 Im Lauf des Spiels steigern wir unsere Skills nach und nach - wer alle Fähigkeiten lernen will, braucht laut den Entwicklern sieben Jahre.
Dust 514 Mit mehreren Spielern, die die Geschütze bedienen, können Landungsschiffe wirksam den Bodenkampf unterstützen.
Dust 514 Knotenpunkte liefern Energie für das schwebende Hauptquartier jedes Teams und sind dementsprechend heiß umkämpft ...
Dust 514 ... weil ansonsten die Geschütztürme und Schilde ausfallen und den Weg für feindliche Angriffe freimachen.
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