Dragon's Dogma: Dark Arisen Finstergram präsentiert sich als dunkles Labyrinth aus Gewölben und Gängen und wirkt schon von außen wenig einladend.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Hat der Erweckte mindestens Level 50 erreicht, sind die Kämpfe wie gegen diese Mumie gut zu schaffen.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Um nach Finstergram zu gelangen, müsst ihr mit Olra am Pier von Kassardis sprechen.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Am Questbrett warten neue Aufträge auf die Heldengruppe.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Zwar hat die Optik immer noch zahlreiche Mängel, hübsche Lichteffekte wie hier gibt's aber trotzdem.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Per Steuerkreuz gebt ihr den Vasallen einfache Befehle - das klappt auch im Kampfgetümmel ziemlich gut.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Barroch trefft ihr relativ schnell in Finstergram. Der bärtige Abenteurer fungiert als Händler und kann neue Fertigkeiten lehren.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Dark Arisen bietet optional japanische Sprachausgabe an - besonders viel davon gibt's in den Zwischensequenzen zu hören.
Dragon's Dogma: Dark Arisen An Riftsteinen betretet ihr eine Art Parallelwelt und rekrutiert dort neue Vasallen.
Dragon's Dogma: Dark Arisen Der riesigen dunklen Gestalt im Hintergrund solltet ihr besser nicht zu nahe kommen. Ein Schlag ist tödlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.