Dragon's Dogma In den Kämpfen halten die Pawns dem Hauptcharakter so gut wie möglich den Rücken frei. Insbesondere bei mehreren Gegnern ist das sehr nützlich.
Dragon's Dogma Die Hydra ist sehr schnell und bietet mit mehreren Köpfen gleich diverse Ziele. Der Magier versucht es mit einem Zauberangriff.
Dragon's Dogma Praktisch: Auf größere Gegner wie dieses Exemplar hier kann man hinaufklettern, um Schwachstellen anzugreifen.
Dragon's Dogma Frischfleich: Im Rift rekrutiert man solche »Pawns« genannte Begleiter für bevorstehende Quests und Aufgaben.
Dragon's Dogma Kleinere Gegner wie diese Goblins sind auch am Anfang des Spiels für den Helden Arisen und seine Begleiter kein größeres Hindernis.
Dragon's Dogma Diesen Ochsenkarren mit einem Hydrakopf müssen wir zu einer Stadt eskortieren. Natürlich läuft das nicht ohne Feindkontakt ab.
Dragon's Dogma Netter Ausblick: Zwar gibt es an manchen Stellen tolle Weitsicht, trotzdem ist die Grafik des Spiels bisher eher undetailliert.
Dragon's Dogma So sieht ein Pawn-Steckbrief aus. Auf der rechten Seite kann man erkennen, wie gut der Charakter für welche Quest geeignet ist.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.