Dragon Ball Z: Kakarot Die Flugmechanik haben die Entwickler und Entwicklerinnen exzellent umgesetzt – ein dickes Atmosphäreplus.
Dragon Ball Z: Kakarot Zwar bietet das Spiel zahlreiche Minigames wie Angeln und Jagen, diese sind allerdings reine Beschäftigungstherapie und fühlen sich aufgesetzt an.
Dragon Ball Z: Kakarot Zwar bietet das Spiel RPG-typisch auch Nebenquests an, diese sind aber nie wirklich spannend oder spaßig. Immerhin gibt es Erfahrungspunkte als Belohnung.
Dragon Ball Z: Kakarot Die Community-Boards sind eine der zentralen Mechaniken des Spiels und verhelfen uns bei der geschickten Kombination von Seelenemblemen zu wichtigen Boni.
Dragon Ball Z: Kakarot Alles, was in der Vorlage zu sehen war, ist in Dragon Ball Z: Kakarot erkundbar – auch wenn es nur selten etwas wirklich Besonderes zu sehen gibt.
Dragon Ball Z: Kakarot In den Auseinandersetzungen steuern wir immer nur einen Kämpfer direkt, können allerdings Support-Charakteren Angriffsbefehle erteilen.
Dragon Ball Z: Kakarot Bereits der Tutorialkampf lässt echte Nostalgiegefühle aufkommen und stellt die hervorragenden Animationen zur Schau.
Dragon Ball Z: Kakarot Getreu dem Vorbild haben es auch klassische Angriffe wie Son Gokus Kamehameha in das Spiel geschafft – auch beim hundertsten Mal noch eine Augenweide.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.