Dragon Age: The Veilguard - Die Charaktere der GameStar-Redaktion
Heikos Rook Heikos Krieger startete zunächst mit einer Kurzhaarfrisur, verlangte aber nach einer wallenden Mähne, als er die todschicken Haaranimationen bemerkte. Okay, dafür sieht er jetzt aus wie das Cover-Model auf einem 80er-Jahre-Metal-Album, aber irgendwas ist ja immer. Der Rest der Redaktion ist sich sicher: Das wäre Heiko, wenn er Leadsänger einer Metalband wäre.
Fabianos Rook Lorant ist zwergischer Trauerwächter durch und durch und träumt davon, nach seinem Tod als kleiner, kompakter Skelettkrieger die Nekropole zu bewachen. Bis dahin haut er in seiner Freizeit gerne Ventaori auf die Schnauze, wirft seinen Schild auf Antaam und trinkt auf dem Friedhof Tee mit Emmerich. Sein Herz gehört Harding, für die er sogar mit dem Geisterrufen aufhören würde.
Elenas Rook Elenas Rook hatte eigentlich mal graue Haare, sah aber aus wie eine rüstige Rentnerin, weshalb sie schnell auf blond umschwenkte. Ihre Schattendrachen-Dame ist Magerin und der Nekromantie nicht abgeneigt, weshalb sie sich prompt gut mit Emmrich und Neve verstand. Äh, der Untergrund und untote Skelette verbinden eben. Ihr Herz hat sie dann aber einem Grauen Wächter (und seinem niedlichen Greifen) geschenkt.
Natalies Rook Ivy ist eine elfische Magierin und gehört zur Fraktion der Trauerwacht. Den Preis für den coolsten Magierstab gewinnt sie schon mal garantiert!
Raes Rook Rae ist der vielleicht größte Dragon-Age-Fan im gesamten Team und liebt Qunari - schaut euch die Hörner an! Ihre Magierin Cassandra gehört zu den Krähen von Antiva.
Rae arbeitet übrigens daran, Dragon Age zum Cassandra-Verse zu machen. Deshalb nennt sie ihre Charaktere immer gleich.
Steffis Rook Kiana ist eine Schurkin der Schleierspringer, die am liebsten auf Distanz bleibt und sich auf gezielte Schüsse verlässt. Mit Bellara verbindet sie eine besonders tiefe Freundschaft, aber ihr Herz hat ein gewisser Assassine erobert.
Marys Rook Marys elfische Rook könnte glatt der verlorene Zwilling von Steffis Charakter sein - nur mit mehr Sinn für Eleganz. Sie geht ebenfalls dem Schurken-Geschäft nach und bezeichnet sich als "Antiva-Abstechviech".
Alex' Rook Turvi Mercar konnte einfach nicht die Klappe halten. Der Qunari hat sich so häufig geprügelt, dass er nur noch ein Horn und eine schiefe Nase hat. Seit den Elfengöttern ist er aber ein kleiner Softi geworden - zum Missfallen von Neve und Taash ... und Alex, der sich härtere Dialogoptionen wünscht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.