-
Dirt Rally
Fahrzeuge und Schadensmodell sind sehr detailliert. Unser Mitsubishi Evo X ist ein Rechtslenker, deshalb sitzt der voll modellierte Copilot auf dem linken Sitz.
-
Dirt Rally
Die Piste kaum breiter als unser Auto, Bäume überall und eine dicke Schneeschicht auf der Straße. Hier ist volle Konzentration gefragt.
-
Dirt Rally
Heftige Einschläge sorgen nicht nur für neue Lufteinlässe in unserer Karosse sondern wirken sich auch negativ auf das Fahrverhalten aus.
-
Dirt Rally
Flotte Flunder: Der Lancia Stratos ist ultraleicht und hat nur Heckantrieb. Wenn wir zu heftig aufs Gas latschen, überholt uns das Heck.
-
Dirt Rally
Spektakuläre Drifts, Kopf an Kopf mit der Konkurrenz – das ist der Rallycross-Modus.
-
Dirt Rally
Die Ansagen unseres Copiloten werden zusätzlich eingeblendet. Trotzdem sollten wir lieber gut zuhören und die Augen auf der Strecke lassen.
-
Dirt Rally
Einmal nicht aufgepasst, schon fliegen wir einen Abhang hinab. Dann ist das Rennen gelaufen. Leichtere Ausflüge in die Pampa werden nur mit einer Zeitstrafe geahndet.
-
Dirt Rally
Zuschauer und Details wie Kameradrohnen und Hubschrauber sorgen für Stimmung. Die Objekte an der Strecke könnten aber mehr Details vertragen.
-
Dirt Rally
Ein erfahrenes Rennteam erhöht die Performance unserer Fahrzeuge.
-
Dirt Rally
Zwischen den Etappen reparieren Techniker die Schäden an unserem Auto. Dafür bleiben aber nur 30 Minuten, sonst drohen empfindliche Zeitstrafen.
-
Dirt Rally
Reifenschäden sind Mist. Wenn wir anhalten, um das Rad zu wechseln, kostet das richtig viel Zeit.
-
Dirt Rally
In der normalen Cockpitperspektive sind Fahrer und Lenkrad eingeblendet.
-
Dirt Rally
Wahlweise können wir beides in den Optionen ausblenden.
-
Dirt Rally
Das ist Liebe zum Detail: Bei Überschlägen nimmt der Fahrer die Hände vom Lenkrad, die Scheiben und Außenspiegel splittern.
-
Dirt Rally
Weite Sprünge sind ein Spektakel für die Zuschauer. Aber sie schaden unserem Auto und befördern uns schnell mal neben die Strecke.
-
Dirt Rally
Überdimensionierte Heckspoiler und ein fliegender Start sind Markenzeichen der Hillclimb-Rennen. Auf der 20 Kilometer langen Originalstrecke Pikes Peak erklimmen wir eine Höhe von 4.300 Metern. Ohne hilfreichen Beifahrer sollten wir die Strecke erstmal auswendig lernen, bevor wir uns an die Zeitenjagd machen.
-
Dirt Rally
Bis zu sechs Fahrer kämpfenim Rallycross auf einer Strecke um den Sieg. Der Streckenbelag der Rundkurse besteht teils aus Schotter, teils aus Asphalt. Jeder Fahrer muss einmal pro Rennen die Jokerrunde befahren. Ein Wettkampf geht über mehrere Rennen (Heats genannt).
-
Dirt Rally
Die Notizen im Gebetbuch eines Rallye-Copiloten sind eine Wissenschaft für sich. Leider erklärt Dirt Rally die Anweisungen Einsteigern nicht.
-
Dirt Rally
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
Dirt Rally - Screenshots zum Release der PC-Version
-
DiRT Rally - Screenshots vom Finnland-Update
-
DiRT Rally - Screenshots vom Finnland-Update
-
DiRT Rally - Screenshots vom Finnland-Update
-
DiRT Rally - Screenshots vom Finnland-Update
-
DiRT Rally - Screenshots vom Finnland-Update
-
DiRT Rally - Screenshots vom Finnland-Update
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
Dirt Rally
Screenshots von der Hillclimb-Strecke »Pikes Peak«
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
DiRT Rally - Screenshots der Hill-Climb-Strecke Pikes Peak
-
Dirt Rally
Selbst in der Außenperspektive ist unser kleiner Mini nur schwer auf der matschigen Strecke zu halten.
-
Dirt Rally
Der Beifahrer ist unersetzlich. Ohne die Anweisungen aus seinem »Gebetbuch«, wüssten wir nie, was hinter der nächsten Kuppe lauert.
-
Dirt Rally
Die Ansagen des Beifahrers werden zusätzlich als Symbole im HUD eingeblendet.
-
Dirt Rally
Zu Beginn unserer Karriere erledigen wir das Tuning in groben Schritten mit diesen Schiebereglern.
-
Dirt Rally
Jeweils vier Etappen bilden einen Meisterschaftslauf. Hier sind wir in Wales unterwegs.
-
Dirt Rally
Zwischen den Etappen können wir unser Auto reparieren, doch die Zeit unserer Mechaniker ist begrenzt.
-
Dirt Rally
Keine Überholmanöver. Unser Gegner auf der Rallystrecke ist nur die Zeit.
-
Dirt Rally
In der Wiederholung können wir die folgen unserer Fahrfehler besonders gut betrachten.
-
Dirt Rally
Die Cockpits überzeugen mit vielen Details. Ein Crash hat etwa unsere Windschutzscheibe springen lassen.
-
Dirt Rally
Achtung Holz! Hindernisse am Wegesrand machen jeden Ausritt über die Streckenbegrenzung zum Wagnis.
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
-
DiRT Rally
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.