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Die Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeugmodellen und Bodenbelägen sind vor allem mit Force Feedback deutlich spürbar.
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Anfangs ist der Gitterschutz bei den Landrush-Fahrzeugen in der Cockpitperspektive noch irritierend, doch man gewöhnt sich schnell daran.
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Im Karriere-Modus muss man auch Personal wie Chefmechaniker oder Techniker einstellen.
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Eine Disziplin bei der Spritztour sind die Zeit-Herausforderungen. Grüne Symbole ziehen je eine Sekunde von der Uhr ab, rote geben Strafsekunden.
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Der Sieg bei einem Event wird nur unspektakulär mit etwas Konfetti und ein paar Zuschauern gefeiert.
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DiRT 4 - Screenshots der verschiedenen Spielmodi
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DiRT 4 - Screenshots der verschiedenen Spielmodi
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DiRT 4 - Screenshots der verschiedenen Spielmodi
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DiRT 4 - Screenshots der verschiedenen Spielmodi
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DiRT 4 - Screenshots der verschiedenen Spielmodi
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Das »Your Stage«-Feature generiert immer neue Strecken, so wie hier in Australien. Die Einflussnahme ist aber überschaubar – nur Läge und Komplexität werden bestimmt.
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Der Landrush-Modus war der heimliche Höhepunkt des Anspiel-Events. Mit dem Buggy über diese Strecke in Nevada zu donnern macht verdammt viel Spaß.
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Die Cockpit-Perspektive bietet nach wie vor das intensivste Spielerlebnis. Insgesamt stehen bei DiRT 4 sechs Kamerawinkel zur Auswahl.
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Auf der von uns gespielten Landrush-Strecke gab es kleinere Sprünge wie diesen, doch insgesamt fanden wir die Strecken etwas zu zaghaft gestaltet – und hoffen auf die finale Fassung.
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Die Wettereffekte sehen nicht nur schick aus, sondern beeinflussen auch die Fahrphysik spürbar. Den Zuschauern am Streckenrand scheint der Regen aber nichts auszumachen.
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In Bewegung machte die Grafik einen schicken Eindruck, nur vereinzelte Ruckler trübten das Bild. Bis zum Release im Juni sollten diese Probleme aber behoben sein.
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Im Buggy ist die Cockpit-Perspektive besonders heftig: Eingeschränkte Sicht, dazu ein Gitter direkt vor der Nase – so wirken die Rennen gleich noch eine Spur anarchischer.
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Die Anweisungen des Co-Piloten sind gewohnt gut umgesetzt, sowohl optisch als auch akustisch. Diese Spitzkehre sollte der Pilot lieber nicht im fünften Gang anfahren ...
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Neben aktuellen Modellen gibt es in DiRT 4 auch klassische Rallywagen. Die betagten Boliden werden, zum Beispiel im Karrieremodus, bei speziellen Wettbewerben gefahren.
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Die gelungenen Lichteffekte sorgen nicht nur für Atmosphäre, sondern beeinflussen auch unsere Sicht auf die Strecke.
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